MBTI®: 20 Anime-Charaktere, die INTPs sind

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

| Entdecken Sie 20 der beliebtesten Anime-Charaktere, die nach dem Myers-Briggs Type Indicator (MBTI®) als INTPs klassifiziert sind. Erfahren Sie mehr über ihre Persönlichkeiten und Eigenschaften., INTP, Anime-Charaktere, Myers-Briggs Type Indicator

Der Myers-Briggs Type Indicator (MBTI®) ist ein Persönlichkeitsbewertungsinstrument, das Menschen hilft, ihre psychologischen Vorlieben und ihre Interaktion mit der Welt zu verstehen. Es wird oft verwendet, um Menschen dabei zu helfen, ihre Stärken und Schwächen sowie ihre Interaktion mit anderen zu verstehen. Eine der beliebtesten Anwendungen des ist die Klassifizierung von Charakteren in populären Medien wie Anime. In diesem Artikel werden wir 20 der beliebtesten Anime-Charaktere untersuchen, die gemäß der als INTPs klassifiziert werden.

Hanamiya Makoto aus Kuroko

Was ist ein INTP?

INTP steht für Introvertiert, Intuitiv, Denken und Wahrnehmen. Menschen, die als INTPs eingestuft werden, sind oft analytisch, logisch und kreativ. Sie sind oft unabhängige Denker, die gerne neue Ideen und Konzepte erforschen. Sie sind auch oft aufgeschlossen und haben Spaß daran, über verschiedene Themen zu debattieren und zu diskutieren. INTPs werden oft als die Denker der.



Kakyoin nimmt seine Sonnenbrille ab, um die Narben auf seinen Augen in Jojo zu enthüllen

20 Anime-Charaktere, die INTPs sind

1. Light Yagami (Todesnotiz)

Light Yagami ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Todesmeldung . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Angel Devil von Chainsaw Man.

2. Lelouch Lamperouge (Code Geass)

Lelouch Lamperouge ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Code Geass . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Love, Death & Robots ist eine Netflix-Originalserie, die dem Mythos der Sirene eine düstere neue Wendung gibt. Die Serie folgt einer Gruppe von Charakteren, die auf eine mysteriöse Kreatur mit Sirenenkopf treffen. Die Show wurde für ihre einzigartige Interpretation des klassischen Mythos und ihre Erforschung der dunkleren Seite der menschlichen Natur gelobt. Es wurde auch für seine Animation gelobt, die sowohl schön als auch beunruhigend ist.

Riverdale ist eine weitere beliebte Show, die die Auswirkungen des Archie-, Betty- und Veronica-Dreiecks untersucht. Die Show folgt den Charakteren, während sie durch die komplizierten Beziehungen zwischen den dreien navigieren. Es taucht auch in die dunklere Seite der Stadt Riverdale ein und erforscht die Geheimnisse und Lügen, die unter der Oberfläche liegen. Die Show wurde für ihre komplexen Charaktere und die Erforschung der dunkleren Seite des Archie-Universums gelobt.

Gwendoline Christies Charakter-Look in Tim Burtons Mittwoch ist ein weiteres Beispiel für eine einzigartige Interpretation eines klassischen Charakters. Die Figur ist eine mysteriöse Figur, die im Film auftaucht und eine Quelle von Mysterien und Intrigen ist. Die Figur wurde für ihr einzigartiges Aussehen und ihre Erforschung der dunkleren Seite des Mittwochsuniversums gelobt. Es wurde auch für seine Animation gelobt, die sowohl schön als auch beunruhigend ist.

Ranpo Edogawa passt seinen Hut neu an Bungo Stray Dogs

3. Shiro (Kein Spiel, kein Leben)

Shiro ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Kein Spiel, kein Leben . Sie ist eine INTP, die hochintelligent und analytisch ist. Sie ist auch eine Meisterstrategin, die in der Lage ist, ihren Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Sie wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Mikey von den Tokyo Revengers

4. L (Todesnotiz)

L ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Todesmeldung . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Killua Zoldyck von Hunter X Hunter

5. Shikamaru-Nara (Naruto)

Shikamaru Nara ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Naruto . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Sai Yamanaka aus Naruto Shippuden

6. Kousei Arima (Deine Lüge im April)

Kousei Arima ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Ihre Lüge im April . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Franken Stein von Soul Eater

7. Ryuk (Todesnotiz)

Ryuk ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Todesmeldung . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Yuu Koito von Bloom In You

8. Lelouch vi Britannia (Code Geass)

Lelouch vi Britannia ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Code Geass . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Toge Inumaki von Jujutsu Kaisen

9. Shiroe (Holzhorizont)

Shiroe ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Melde Horizont . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

L von Death Note

10. Kiyotaka Ayanokouji (Klassenzimmer der Elite)

Kiyotaka Ayanokouji ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Klassenzimmer der Elite . Er ist ein hochintelligenter und analytischer INTP. Er ist auch ein Meisterstratege, der in der Lage ist, seinen Gegnern mehrere Schritte voraus zu denken. Er wird oft als kalter und berechnender Charakter angesehen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Shiro von No Game No Life

Abschluss

Das ist ein mächtiges Werkzeug, um Menschen und ihre Persönlichkeiten zu verstehen. Es kann auch verwendet werden, um Charaktere in populären Medien wie Anime zu klassifizieren. In diesem Artikel haben wir 20 der beliebtesten Anime-Charaktere untersucht, die gemäß der als INTPs klassifiziert werden. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, INTPs und ihre Persönlichkeiten besser zu verstehen.

FAQ

    Q:Was ist ein INTP?
    A: INTP steht für Introvertiert, Intuitiv, Denken und Wahrnehmen. Menschen, die als INTPs eingestuft werden, sind oft analytisch, logisch und kreativ. Sie sind oft unabhängige Denker, die gerne neue Ideen und Konzepte erforschen. Q:Was ist der?
    A: Der Myers-Briggs Type Indicator (MBTI®) ist ein Persönlichkeitsbewertungsinstrument, das Menschen hilft, ihre psychologischen Vorlieben und ihre Interaktion mit der Welt zu verstehen. Q:Was sind einige beliebte Anime-Charaktere, die INTPs sind?
    A: Einige beliebte Anime-Charaktere, die INTPs sind, sind Light Yagami (Death Note), Lelouch Lamperouge (Code Geass), Shiro (No Game No Life), L (Death Note), Shikamaru Nara (Naruto), Kousei Arima (Your Lie in April). , Ryuk (Death Note), Lelouch vi Britannia (Code Geass), Shiroe (Log Horizon) und Kiyotaka Ayanokouji (Klassenzimmer der Elite).

Tisch

Charakter Anime-Serie
Leichtes Yagami Todesmeldung
Lelouch Lamperouge Code Geass
Schiro Kein Spiel, kein Leben
L Todesmeldung
Shikamaru Nara Naruto
Kousei Arima Ihre Lüge im April
Ryuk Todesmeldung
Lelouch vi Britannia Code Geass
Shiroe Melde Horizont
Kiyotaka Ayanokouji Klassenzimmer der Elite

Weitere Informationen über die und INTPs finden Sie unter 16personalities.com Und wahrheit.com .

Beliebte Beiträge