Morbius: Die schmerzhaft unangenehme Post-Credits-Szene erklärt

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Die Post-Credits-Szene von Morbus ist online angekommen und es ist ein bisschen umständlich. Die Szene zeigt Michael Keatons Vulture aus Spider-Man: Heimkehr und es ist eine kleine Überraschung. Wir erklären, was es bedeutet und wie es in das größere Marvel Cinematic Universe eingebunden ist.

Die Netflix-Serie Stranger Things ist zu einem kulturellen Phänomen geworden, und einer ihrer beliebtesten Charaktere ist Steve Harrington. Steves Weg von einem beliebten Sportler zu einer alleinerziehenden Vaterfigur ist inspirierend und es lohnt sich, ihn weiter zu erkunden. Steve fremde Sache . Steves Geschichte ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Menschen wachsen und sich verändern können, selbst wenn sie mit schwierigen Umständen konfrontiert sind.

Der Anime Tokyo Ghoul hat eine mysteriöse Nummer, 10007, die in der gesamten Serie auftaucht. Fans haben über seine Bedeutung spekuliert, aber die Wahrheit bleibt ein Rätsel. 1000 7 . Es ist ein faszinierendes Mysterium, das die Fans seit Jahren rätseln lässt, und es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie ein kleines Detail einer Geschichte viel Tiefe verleihen kann.



Das Anime-Genre der Haremskomödien ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, und der kommende Film Rent-A-Girlfriend wird etwas Neues auf den Tisch bringen. Anime ziehen . Der Film verspricht eine frische Interpretation des Genres zu sein, und es wird interessant sein zu sehen, wie er sich mit anderen Harem-Romcoms vergleicht. Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Genre neu erfunden und zu neuem Leben erweckt werden kann.

Was ist in der Post-Credits-Szene passiert?

Die Post-Credits-Szene von Morbus Features Michael Keatons Vulture aus Spider-Man: Heimkehr . In der Szene spricht Vulture mit einer unsichtbaren Gestalt über einen „Typen in einem fliegenden Metallanzug“ und wie er nach ihm sucht. Vulture sagt dann, dass er weiß, wo er ihn finden kann.

Was bedeutet die Post-Credits-Szene?

Die Post-Credits-Szene von Morbus ist eine Anspielung auf Tony Stark/Iron Man aus dem Rächer Filme. Vulture sucht nach Iron Man und es ist wahrscheinlich, dass er ihn im Auftrag der bösartigen Organisation namens Maggia sucht. Die Maggia ist eine kriminelle Organisation, die in der vorgestellt wurde Spider Man Comics und Filme und ist bekannt für seine Verbindungen zur Unterwelt.

Wie hängt die Post-Credits-Szene mit dem MCU zusammen?

Die Post-Credits-Szene von Morbus knüpft in gewisser Weise an das größere Marvel Cinematic Universe an. Erstens wird festgestellt, dass Vulture noch lebt und im MCU aktiv ist. Dies ist wichtig, da Vulture nach den Ereignissen von für tot gehalten wurde Spider-Man: Heimkehr . Zweitens etabliert es die Maggia als potenzielle Bedrohung im MCU. Die Maggia war ein großer Bösewicht in der Spider Man Comics und Filme, und es ist wahrscheinlich, dass sie auch im MCU eine große Bedrohung darstellen werden.

Was bedeutet die Post-Credits-Szene für die Zukunft des MCU?

Die Post-Credits-Szene von Morbus ist ein Hinweis darauf, was in der MCU kommen wird. Es etabliert Vulture als potenziellen Bösewicht und die Maggia als potenzielle Bedrohung. Es deutet auch auf die Rückkehr von Iron Man hin, der seit den Ereignissen von vermisst wird Rächer: Endspiel . Es ist wahrscheinlich, dass die Post-Credits-Szene einen zukünftigen Handlungsstrang mit Vulture, der Maggia und Iron Man entwirft.

Welche anderen Post-Credits-Szenen gibt es in Morbius?

Neben der Post-Credits-Szene mit Vulture, Morbus enthält auch zwei weitere Post-Credits-Szenen. Die erste Post-Credits-Szene zeigt einen kurzen Cameo-Auftritt von Jared Letos Joker aus Selbstmordkommando . Die zweite Post-Credits-Szene zeigt einen kurzen Cameo-Auftritt aus Matt Smiths Doctor Doom aus Fantastischen Vier . Diese beiden Post-Credits-Szenen weisen auf mögliche zukünftige Geschichten hin, an denen diese Charaktere beteiligt sind.

Abschluss

Die Post-Credits-Szene von Morbus ist ein Hinweis darauf, was im Marvel Cinematic Universe noch kommen wird. Es etabliert Vulture als potenziellen Bösewicht und die Maggia als potenzielle Bedrohung. Es deutet auch auf die Rückkehr von Iron Man hin. Es ist wahrscheinlich, dass die Post-Credits-Szene einen zukünftigen Handlungsstrang mit Vulture, der Maggia und Iron Man entwirft.

FAQ

    Q:Was ist in der Post-Credits-Szene von Morbius passiert?
    A: Die Post-Credits-Szene von Morbius zeigt Michael Keatons Vulture aus Spider-Man: Homecoming. In der Szene spricht Vulture mit einer unsichtbaren Gestalt über einen „Typen in einem fliegenden Metallanzug“ und wie er nach ihm sucht. Q:Was bedeutet die Post-Credits-Szene?
    A: Die Post-Credits-Szene von Morbius ist eine Anspielung auf Tony Stark/Iron Man aus den Avengers-Filmen. Vulture sucht nach Iron Man und es ist wahrscheinlich, dass er ihn im Auftrag der bösartigen Organisation namens Maggia sucht. Q:Wie ist die Post-Credits-Szene mit dem MCU verbunden?
    A: Die Post-Credits-Szene von Morbius knüpft in gewisser Weise an das größere Marvel Cinematic Universe an. Erstens wird festgestellt, dass Vulture noch lebt und im MCU aktiv ist. Zweitens etabliert es die Maggia als potenzielle Bedrohung im MCU. Q:Was bedeutet die Post-Credits-Szene für die Zukunft des MCU?
    A: Die Post-Credits-Szene von Morbius ist ein Hinweis darauf, was im MCU noch kommen wird. Es etabliert Vulture als potenziellen Bösewicht und die Maggia als potenzielle Bedrohung. Es deutet auch auf die Rückkehr von Iron Man hin. Q:Welche anderen Post-Credits-Szenen gibt es in Morbius?
    A: Neben der Post-Credits-Szene mit Vulture gibt es in Morbius noch zwei weitere Post-Credits-Szenen. Die erste Post-Credits-Szene zeigt einen kurzen Cameo-Auftritt von Jared Letos Joker aus Suicide Squad. Die zweite Post-Credits-Szene zeigt einen kurzen Cameo-Auftritt von Matt Smiths Doctor Doom aus Fantastic Four.

MCU-Verbindungen

Charakter Film
Geier Spider-Man: Heimkehr
Ironman Rächer Filme
Maggia Spider Man Comics und Filme
Joker Selbstmordkommando
Doktor Untergang Fantastischen Vier

Die Post-Credits-Szene von Morbus ist ein Hinweis darauf, was im Marvel Cinematic Universe noch kommen wird. Es etabliert Vulture als potenziellen Bösewicht und die Maggia als potenzielle Bedrohung. Es deutet auch auf die Rückkehr von Iron Man hin. Weitere Informationen finden Sie unterCBRUnd IGN .

Beliebte Beiträge