One Piece: Die 10 stärksten Charaktere im Enies Lobby Arc, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Der Enies Lobby Arc der beliebten Anime-Serie One Piece ist einer der actionreichsten Arcs der gesamten Serie. Es enthält einige der stärksten Charaktere der Serie, und es ist keine Überraschung, dass der Arc bei den Fans so beliebt ist. In diesem Artikel ordnen wir die 10 stärksten Charaktere im Enies Lobby Arc basierend auf ihren Fähigkeiten und Kräften ein.

10. Franky

Franky ist eine der Hauptfiguren der Serie und ein Cyborg mit einer Vielzahl mächtiger Waffen und Gadgets. Er ist ein erfahrener Kämpfer und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch in der Lage, seine Waffen mit großer Wirkung einzusetzen, was ihn zu einem beeindruckenden Gegner macht. nicht definiert



Blueno cp9-Agent

9. Sanji

Sanji ist eine weitere Hauptfigur der Serie und ein erfahrener Kampfkünstler. Er ist in der Lage, es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen, und er kann auch seine Kochkünste mit großer Wirkung einsetzen. Er ist ein starker Kämpfer und kann sich gegen einige der stärksten Charaktere der Serie behaupten.

8. Bluenr

Blueno ist eines der Mitglieder der CP9 und ein mächtiger Kämpfer. Er ist in der Lage, seine Teufelsfruchtkräfte mit großer Wirkung einzusetzen, und er kann auch seine Kampfkunstfähigkeiten mit großer Wirkung einsetzen. Er ist ein starker Gegner und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

Jabra CP9 Agent Lächeln One Piece

7. Steif

Kaku ist ein weiteres Mitglied der CP9 und ein mächtiger Kämpfer. Er ist in der Lage, seine Teufelsfruchtkräfte mit großer Wirkung einzusetzen, und er kann auch seine Kampfkunstfähigkeiten mit großer Wirkung einsetzen. Er ist ein starker Gegner und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

Zoro gegen Kaku in der Enies Lobby

6. Rob Lucci

Rob Lucci ist der Anführer der CP9 und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist in der Lage, seine Teufelsfruchtkräfte mit großer Wirkung einzusetzen, und er kann auch seine Kampfkunstfähigkeiten mit großer Wirkung einsetzen. Er ist ein starker Gegner und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

Chopper

5. Zorro

Zorro ist eine der Hauptfiguren der Serie und ein erfahrener Schwertkämpfer. Er ist in der Lage, es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen, und er kann auch seine Schwertkunst mit großer Wirkung einsetzen. Er ist ein starker Kämpfer und kann sich gegen einige der stärksten Charaktere der Serie behaupten.

4. Kalif

Kalifa ist ein weiteres Mitglied der CP9, und sie ist eine mächtige Kämpferin. Sie ist in der Lage, ihre Teufelsfruchtkräfte mit großer Wirkung einzusetzen, und sie kann auch ihre Kampfkunstfähigkeiten mit großer Wirkung einsetzen. Sie ist eine mächtige Gegnerin und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

kaku vs zorro aus einem stück

3. Ruffy

Ruffy ist die Hauptfigur der Serie und er ist ein mächtiger Kämpfer. Er ist in der Lage, seine Teufelsfruchtkräfte mit großer Wirkung einzusetzen, und er kann auch seine Kampfkunstfähigkeiten mit großer Wirkung einsetzen. Er ist ein starker Gegner und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

Rob Lucci enthüllt seinen Teufelsfrucht-Einteiler

2. Kizaru

Kizaru ist einer der Admirale der Marine und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist in der Lage, seine Teufelsfruchtkräfte mit großer Wirkung einzusetzen, und er kann auch seine Kampfkunstfähigkeiten mit großer Wirkung einsetzen. Er ist ein starker Gegner und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

Ruffy Second Gear-Technik

1. Aokiji

Aokiji ist ein weiterer Admiral der Marine und der stärkste Charakter in der Serie. Er ist in der Lage, seine Teufelsfruchtkräfte mit großer Wirkung einzusetzen, und er kann auch seine Kampfkunstfähigkeiten mit großer Wirkung einsetzen. Er ist ein starker Gegner und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.

Abschluss

Der Enies Lobby Arc von One Piece ist einer der actionreichsten Arcs der gesamten Serie und enthält einige der stärksten Charaktere der Serie. In diesem Artikel haben wir die 10 stärksten Charaktere im Enies Lobby Arc basierend auf ihren Fähigkeiten und Kräften eingestuft. Von Franky bis Aokiji gehören diese Charaktere zu den stärksten der Serie, und sie werden mit Sicherheit jedem Gegner Konkurrenz machen.

Weitere Informationen zu den Charakteren im Enies Lobby Arc finden Sie hier One-Piece-Wiki UndCBR.

FAQ

    F: Wer ist der stärkste Charakter im Enies Lobby Arc?
    A: Aokiji ist der stärkste Charakter im Enies Lobby Arc. F: Wer sind die Mitglieder des CP9?
    A: Die Mitglieder des CP9 sind Rob Lucci, Blueno, Kaku, Kalifa und Fukurou. F: Welche Fähigkeiten hat Franky?
    A: Franky ist ein Cyborg mit einer Vielzahl mächtiger Waffen und Gadgets. Er ist ein erfahrener Kämpfer und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch in der Lage, seine Waffen mit großer Wirkung einzusetzen, was ihn zu einem beeindruckenden Gegner macht.

Stärkste Charaktere im Enies Lobby Arc

Charakter Fähigkeiten
Franky Erfahrener Kämpfer, der Waffen mit großer Wirkung einsetzen kann
Sanji Erfahrener Kampfkünstler, der Kochkünste mit großer Wirkung einsetzen kann
Blaunr Kann die Kräfte der Teufelsfrucht mit großer Wirkung einsetzen, erfahrener Kampfkünstler
Starr Kann die Kräfte der Teufelsfrucht mit großer Wirkung einsetzen, erfahrener Kampfkünstler
Rob Lucci Kann die Kräfte der Teufelsfrucht mit großer Wirkung einsetzen, erfahrener Kampfkünstler
Zorro Erfahrener Schwertkämpfer, der Schwertkunst mit großer Wirkung einsetzen kann
Kalif Kann die Kräfte der Teufelsfrucht mit großer Wirkung einsetzen, erfahrener Kampfkünstler
Ruffy Kann die Kräfte der Teufelsfrucht mit großer Wirkung einsetzen, erfahrener Kampfkünstler
Kizaru Kann die Kräfte der Teufelsfrucht mit großer Wirkung einsetzen, erfahrener Kampfkünstler
Aokiji Kann die Kräfte der Teufelsfrucht mit großer Wirkung einsetzen, erfahrener Kampfkünstler

Beliebte Beiträge