One Piece: 5 Charaktere auf Aokijis Level & 5 nirgendwo in der Nähe

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

One Piece: 5 Charaktere auf Aokijis Level & 5 nirgendwo nahEntdecke die 5 Charaktere in One Piece, die auf Aokijis Level sind und die 5, die nirgendwo nah dran sind. Erfahre mehr über die Charaktere und ihre Fähigkeiten in diesem umfassenden Leitfaden. One Piece, Aokiji, Charaktere, Fähigkeiten, Leitfaden

One Piece ist eine beliebte Manga- und Anime-Serie, die die Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seiner Crew von Straw Hat Pirates verfolgt. Die Serie ist bekannt für ihre farbenfrohe Besetzung von Charakteren, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Kräfte hat. Einer der mächtigsten Charaktere der Serie ist Aokiji, der ehemalige Admiral der Marines. In diesem Leitfaden werden wir die 5 Charaktere in One Piece untersuchen, die auf Aokijis Niveau sind, und die 5, die bei weitem nicht in der Nähe sind.

Kizaru aus One Piece

Charaktere auf Aokijis Niveau

1. Kizaru

Kizaru ist einer der drei Admirale der Marines und gilt als auf der gleichen Ebene wie Aokiji. Er ist ein Teufelsfrucht-Benutzer vom Typ Logia, was bedeutet, dass er Licht manipulieren und damit seine Gegner angreifen kann. Er ist auch unglaublich schnell und kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Kizaru ist ein beeindruckender Gegner und gilt als einer der stärksten Charaktere der Serie.

Die Sims 4 hat kürzlich Top Surgery Scar und Transinclusive Gear eingeführt, mit denen Spieler ihre Charaktere anpassen können, um sich selbst besser darzustellen. Dies ist ein großer Schritt nach vorne für die Gaming-Industrie, da es den Spielern ermöglicht, Charaktere zu erschaffen, die ihrer eigenen Identität mehr entsprechen. sims 4 xbox eins .



Die kommende Verfilmung von Romeo und Julia, Rosaline, soll einen neuen Blickwinkel auf die klassische Shakespeare-Geschichte bringen. Der Trailer zum Film wurde bereits veröffentlicht und es sieht so aus, als würde es sich um eine einzigartige Version der klassischen Geschichte handeln. Rosalin-Kapsel .

Die bevorstehende Live-Action-Adaption der beliebten Manga- und Anime-Serie One Piece hat im Fandom Wellen geschlagen. Einer der interessantesten Aspekte des Films ist, dass der Protagonist Luffy Schuhe statt Sandalen trägt. Dies ist eine Abweichung vom ursprünglichen Quellmaterial und hat viele Diskussionen unter den Fans ausgelöst. Einteiliges Plakat .

Diese drei Themen sind allesamt Beispiele dafür, wie sich die Unterhaltungsindustrie verändert und an die Zeit anpasst. Die Sims 4 ermöglicht es Spielern, Charaktere zu erstellen, die sich selbst besser repräsentieren, Rosaline bringt eine neue Perspektive in eine klassische Geschichte und One Piece nimmt Änderungen am Quellmaterial vor. All diese Veränderungen sind Zeichen der Zeit und werden die Unterhaltungsindustrie mit Sicherheit nachhaltig beeinflussen.

Aokiji greift Robin an

2. Akainus

Akainu ist der aktuelle Flottenadmiral der Marines und gilt als auf der gleichen Ebene wie Aokiji. Er ist ein Teufelsfrucht-Benutzer vom Typ Logia, was bedeutet, dass er Magma manipulieren und damit seine Gegner angreifen kann. Er ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Akainu ist ein mächtiger Gegner und gilt als einer der stärksten Charaktere der Serie.

Aokiji rettet Smoker vor Doflamingo

3. Weißbart

Whitebeard ist der ehemalige Anführer der Whitebeard Pirates und wird als auf der gleichen Ebene wie Aokiji angesehen. Er ist ein Teufelsfrucht-Benutzer vom Paramecia-Typ, was bedeutet, dass er die Kraft des Meeres manipulieren und damit seine Gegner angreifen kann. Er ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Whitebeard ist ein mächtiger Widersacher und gilt als einer der stärksten Charaktere der Serie.

Sir Krokodil in einem Stück

4. Schäfte

Shanks ist der ehemalige Captain der Red Hair Pirates und gilt als auf der gleichen Ebene wie Aokiji. Er ist ein Teufelsfrucht-Benutzer vom Paramecia-Typ, was bedeutet, dass er die Kraft des Meeres manipulieren und damit seine Gegner angreifen kann. Er ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Shanks ist ein mächtiger Gegner und gilt als einer der stärksten Charaktere der Serie.

Rayleigh aus One Piece

5. Schwarzbart

Blackbeard ist der aktuelle Kapitän der Blackbeard Pirates und wird als auf der gleichen Ebene wie Aokiji angesehen. Er ist ein Teufelsfrucht-Benutzer vom Typ Logia, was bedeutet, dass er die Dunkelheit manipulieren und damit seine Gegner angreifen kann. Er ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Blackbeard ist ein mächtiger Widersacher und gilt als einer der stärksten Charaktere der Serie.

Hody Jones

Charaktere nirgendwo in der Nähe

1. Zorro

Zorro ist der erste Maat der Strohhutpiraten und gilt als weit entfernt von Aokijis Niveau. Er ist ein Schwertkämpfer und ist unglaublich geschickt in der Kunst der Schwertkunst. Er ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist jedoch bei weitem nicht so mächtig wie Aokiji und gilt als einer der schwächeren Charaktere der Serie.

Marco aus One Piece

2. Sanji

Sanji ist der Koch der Strohhutpiraten und gilt als weit entfernt von Aokijis Niveau. Er ist ein Kampfkünstler und ist unglaublich geschickt in der Kunst des Nahkampfs. Er ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist jedoch bei weitem nicht so mächtig wie Aokiji und gilt als einer der schwächeren Charaktere der Serie.

Caesar Clown erster Auftritt

3. Lysop

Lysop ist der Scharfschütze der Strohhutpiraten und gilt als weit entfernt von Aokijis Niveau. Er ist ein Schütze und ist unglaublich geschickt in der Kunst des Fernkampfs. Er ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist jedoch bei weitem nicht so mächtig wie Aokiji und gilt als einer der schwächeren Charaktere der Serie.

Akainu gegen Aokiji

4. uns

Nami ist die Navigatorin der Strohhutpiraten und gilt als weit entfernt von Aokijis Niveau. Sie ist eine Diebin und ist unglaublich geschickt in der Kunst des Stehlens. Sie ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Sie ist jedoch bei weitem nicht so mächtig wie Aokiji und gilt als eine der schwächeren Figuren in der Serie.

Franky benutzt seinen Raketenwerfer

5. Zerhacker

Chopper ist der Arzt der Strohhutpiraten und gilt als nicht annähernd so gut wie Aokiji. Er ist ein Rentier und ist unglaublich begabt in der Kunst der Medizin. Er ist auch unglaublich stark und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist jedoch bei weitem nicht so mächtig wie Aokiji und gilt als einer der schwächeren Charaktere der Serie.

Abschluss

Aokiji ist einer der mächtigsten Charaktere in der One Piece-Serie. Er ist ein beeindruckender Gegner und gilt als auf dem gleichen Niveau wie die anderen Admirale. Es gibt auch 5 Charaktere in der Serie, die Aokijis Niveau nicht annähernd erreichen, wie Zoro, Sanji, Lysop, Nami und Chopper. Jeder dieser Charaktere hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Kräfte, aber sie sind bei weitem nicht so mächtig wie Aokiji.

FAQ

    F: Wer ist Aokiji?
    A: Aokiji ist ein ehemaliger Admiral der Marines in der One Piece-Serie. Er ist ein mächtiger Charakter und gilt als auf der gleichen Ebene wie die anderen Admirale. F: Wer sind die 5 Charaktere in One Piece, die auf Aokijis Level sind?
    A: Die 5 Charaktere in One Piece, die auf Aokijis Level sind, sind Kizaru, Akainu, Whitebeard, Shanks und Blackbeard. F: Wer sind die 5 Charaktere in One Piece, die Aokijis Level nicht annähernd erreichen?
    A: Die 5 Charaktere in One Piece, die Aokijis Level nicht annähernd erreichen, sind Zoro, Sanji, Lysop, Nami und Chopper.

Vergleichstabelle

Charakter Auf Aokijis Level?
Kizaru Ja
Akainu Ja
Weißer Bart Ja
Schäfte Ja
Schwarzbart Ja
Zorro NEIN
Sanji NEIN
Lysop NEIN
Uns NEIN
Chopper NEIN

Weitere Informationen zu den Charakteren in One Piece findest du hier One-Piece-Wiki Und Knusperrolle .

Beliebte Beiträge