One Piece Kapitel #1024 Zusammenfassung & Spoiler

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Hol dir das neuste. Lesen Sie die vollständige Zusammenfassung und finden Sie heraus, was im letzten Kapitel passiert ist.

One Piece ist eine beliebte Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Eiichiro Oda. Es folgt den Abenteuern von Monkey D. Ruffy und seinen Strohhutpiraten, die nach dem legendären Schatz suchen, der als One Piece bekannt ist. Das neueste Kapitel der Serie, One Piece Chapter #1024, wurde am 11. April 2021 veröffentlicht.

Anime ist seit Jahrzehnten eine beliebte Form der Unterhaltung und hat viele Comics in seinen eigenen einzigartigen Stil umgewandelt. Eine der jüngsten Anpassungen ist Supercrooks-Anime , die einer Gruppe von Kriminellen mit Superkräften folgt, die versuchen, einen Überfall durchzuführen. Der Anime wurde für seinen einzigartigen Kunststil und seine Fähigkeit gelobt, den Geist des ursprünglichen Comics einzufangen.

Auch das beliebte Videospiel Elden Ring wurde in eine Anime-Serie adaptiert. Fans des Spiels können die Welt von Elden Ring jetzt auf eine neue Art und Weise erkunden. Einer der interessantesten Aspekte des Anime sind die Waffen, die die Charaktere verwenden. Elden-Ring-Waffen sind vielfältig und leistungsfähig, und einige von ihnen sind sogar ein Upgrade wert.



Schließlich hat die beliebte Anime-Serie Boruto kürzlich eine Handlung mit Cho Cho Akimichi gezeigt. In diesem Bogen ist Cho Cho gezwungen, die Körper mit ihrem Vater zu tauschen, und die Ergebnisse sind sowohl urkomisch als auch problematisch. Dieser Bogen wurde für seine einzigartige Herangehensweise an die Freaky Friday-Trope gelobt und war eine großartige Möglichkeit, den Charakter von Cho Cho zu erkunden. Cho Cho Akimichi ist seit Beginn der Serie ein Fanfavorit, und dieser Bogen war eine großartige Möglichkeit, ihren Charakter eingehend zu erkunden.

One Piece Kapitel #1024 Zusammenfassung

Das Kapitel beginnt damit, dass Ruffy und Zoro gegen Kaido und Big Mom antreten. Kaido und Big Mom sind entschlossen, die Strohhutpiraten zu Fall zu bringen, und Ruffy und Zoro sind entschlossen, sie zu beschützen. Kaido und Big Mom entfesseln ihre mächtigen Angriffe, aber Luffy und Zoro können ihnen ausweichen. Kaido und Big Mom beschließen dann, ihre ultimativen Angriffe einzusetzen, aber Luffy und Zoro können ihnen entgegenwirken. Kaido und Big Mom sind schockiert von der Macht von Ruffy und Zoro und beschließen, sich zurückzuziehen.

Währenddessen kämpfen die anderen Strohhutpiraten gegen die Bestienpiraten. Der Kampf ist intensiv und die Strohhutpiraten haben Mühe, mitzuhalten. Sie können sich jedoch behaupten und schließlich die Bestienpiraten besiegen. Nach dem Kampf sind die Strohhutpiraten wieder mit Ruffy und Zorro vereint und sie alle feiern ihren Sieg.

One Piece Kapitel #1024 Spoiler

Das nächste Kapitel von One Piece wird sich auf die Nachwirkungen des Kampfes zwischen den Strohhut-Piraten und den Bestien-Piraten konzentrieren. Es ist wahrscheinlich, dass die Strohhutpiraten mit dem Rest ihrer Crew wiedervereinigt werden und ihre Reise nach Wano fortsetzen werden. Es ist auch wahrscheinlich, dass Kaido und Big Mom ihren nächsten Schritt planen und nach einer Möglichkeit suchen werden, die Strohhutpiraten zu Fall zu bringen.

One Piece Kapitel #1024 Erscheinungsdatum

One Piece Kapitel Nr. 1024 wird am 18. April 2021 veröffentlicht.

One Piece Kapitel #1024 Online lesen

One Piece Kapitel #1024 kann online gelesen werden unter nämlich.com oder MangaDex.org .

FAQ

    Q:Wann wird One Piece Kapitel #1024 veröffentlicht?
    A: One Piece Kapitel Nr. 1024 wird am 18. April 2021 veröffentlicht. Q:Wo kann ich One Piece Kapitel 1024 lesen?
    A: One Piece Kapitel #1024 kann online gelesen werden unter nämlich.com oder MangaDex.org .

Abschluss

One Piece Kapitel Nr. 1024 ist ein aufregendes Kapitel, das den nächsten Bogen der Serie einleitet. Ruffy und Zoro konnten sich gegen Kaido und Big Mom behaupten und die Strohhutpiraten konnten die Bestienpiraten besiegen. Das nächste Kapitel von One Piece wird sich auf die Nachwirkungen der Schlacht konzentrieren und wahrscheinlich den nächsten Bogen der Serie aufbauen. One Piece Kapitel Nr. 1024 wird am 18. April 2021 veröffentlicht.

Weitere Informationen zu One Piece finden Sie unter One-Piece-Wiki , Knusperrolle , Und nämlich.com .

Beliebte Beiträge