One Piece Kapitel 1026 Zusammenfassung & Spoiler: The Pivotal Clash

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

One Piece ist eine beliebte Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Eiichiro Oda. Es folgt den Abenteuern von Monkey D. Ruffy, einem jungen Mann, dessen Körper die Eigenschaften von Gummi annimmt, nachdem er unabsichtlich eine Teufelsfrucht gegessen hat. Ruffy erkundet zusammen mit seiner Crew aus verschiedenen Piraten die Grand Line auf der Suche nach dem ultimativen Schatz der Welt, der als „One Piece“ bekannt ist, um der nächste Piratenkönig zu werden.

Im neuesten Kapitel von One Piece steht der entscheidende Kampf zwischen Ruffy und Kaido kurz bevor. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was in One Piece Kapitel 1026 passiert.

Die 90er waren ein großartiges Jahrzehnt für das Fernsehen, mit vielen klassischen Shows, an die man sich noch heute gerne erinnert. Eine dieser Shows war Flash, eine Science-Fiction-Serie, die von 1990 bis 1991 ausgestrahlt wurde. Leider wurde die Show nach nur einer Staffel abgesetzt, was die Fans fragen ließ, warum sie so früh abgesetzt wurde. Um diese Frage zu beantworten, muss man sich die Einschaltquoten, die Produktionskosten und andere Faktoren der Show ansehen. Blitz 1990 .



Eine weitere beliebte Show, die kürzlich in den Nachrichten war, ist How to Sell Drugs Online Fast. Diese Show folgt der Geschichte zweier Teenager, die ein Online-Drogenimperium aufgebaut haben. Die Show war bei den Zuschauern ein Hit, und die vierte Staffel soll bald Premiere haben. Die Zuschauer fragen sich jedoch möglicherweise, was sie von der neuen Staffel erwarten können. wie man drogen schnell online verkauft staffel 4 .

Schließlich hat Sony kürzlich angekündigt, dass es die Unterstützung von PayPal und Kreditkarten aus seinen Stores für PlayStation 3 und PlayStation Vita entfernen wird. Das bedeutet, dass Spieler mit diesen Zahlungsmethoden keine Spiele und andere Inhalte mehr kaufen können. Diese Änderung ist auf einige Kritik gestoßen, da viele Spieler auf diese Zahlungsmethoden angewiesen sind, um Spiele zu kaufen. playstation com paypal speichern .

Diese drei Themen waren in letzter Zeit in den Nachrichten, und jedes hat seine eigene einzigartige Geschichte. Die Absage von Flash in den 90er Jahren, die kommende Staffel von How to Sell Drugs Online Fast und Sonys Entscheidung, PayPal und Kreditkartenunterstützung aus seinen PlayStation Stores zu entfernen, sind alles Themen, die ausführlich diskutiert wurden. Durch die Erforschung jedes Themas können die Leser ein besseres Verständnis der vorliegenden Probleme erlangen.

One Piece Kapitel 1026 Zusammenfassung

Das Kapitel beginnt damit, dass Ruffy und Kaido gegeneinander antreten. Kaido ist entschlossen, Luffy und seine Crew zu besiegen, während Luffy entschlossen ist, Kaido und seine Crew zu besiegen. Kaido enthüllt dann, dass er eine mächtige Waffe namens 'Kamazo' hat, die er gegen Luffy einsetzen will. Ruffy ist davon unbeeindruckt und erklärt, dass er Kaido auf jeden Fall besiegen wird.

Währenddessen versuchen Zoro und die anderen immer noch, einen Weg zu finden, um auf das Dach des Schlosses zu gelangen. Sie werden von Big Mom und ihrer Crew aufgehalten, die entschlossen sind, sie daran zu hindern, Luffy zu erreichen. Zorro und die anderen wehren sich, aber sie können Big Moms Crew nicht gewachsen sein. Kurz bevor sie besiegt werden, werden sie durch die Ankunft der Strohhutpiraten gerettet.

Zurück auf dem Dach beginnen Ruffy und Kaido ihren Kampf. Kaido enthüllt seine wahre Form, einen riesigen Drachen, und greift Ruffy mit seinem mächtigen Kamazo an. Ruffy kann dem Angriff ausweichen und revanchiert sich mit seinem eigenen Angriff. Die beiden kämpfen weiter, keiner gewinnt die Oberhand. Gerade als es so aussieht, als würde der Kampf enden, enthüllt Kaido seinen ultimativen Angriff, die „Kamazo: Final Form“.

One Piece Kapitel 1026 Spoiler

Im kommenden Kapitel von One Piece werden Ruffy und Kaido ihren Kampf fortsetzen. Kaido wird seinen ultimativen Angriff, „Kamazo: Final Form“, gegen Ruffy einsetzen. Ruffy wird in der Lage sein, dem Angriff auszuweichen und sich mit seinem eigenen Angriff zu rächen. Der Kampf wird intensiv und es wird schwierig sein zu bestimmen, wer die Nase vorn haben wird.

In der Zwischenzeit werden Zoro und die anderen weiter gegen Big Mom und ihre Crew kämpfen. Sie werden von den Strohhutpiraten begleitet, die ihnen bei ihrem Kampf helfen werden. Es ist unklar, ob sie Big Mom und ihre Crew besiegen können, aber es ist sicher, dass der Kampf intensiv sein wird.

One Piece Kapitel 1026 – Erscheinungsdatum

One Piece Kapitel 1026 wird am Sonntag, den 18. April 2021 veröffentlicht. Das Kapitel kann online auf verschiedenen Manga-Websites wie Viz Media und Manga Plus gelesen werden.

Abschluss

One Piece Kapitel 1026 wird ein intensives Kapitel, in dem Ruffy und Kaido ihren Kampf fortsetzen. Es wird interessant sein zu sehen, wer in diesem entscheidenden Duell die Nase vorn haben wird. In der Zwischenzeit werden Zoro und die anderen weiter gegen Big Mom und ihre Crew kämpfen. Lesen Sie das Kapitel unbedingt, wenn es veröffentlicht wird, um herauszufinden, was als Nächstes passiert.

Weitere Informationen zu One Piece und anderen Manga-Serien finden Sie hier Nämlich Medien Und Manga Mehr .

FAQ

    Q:Wann wird One Piece Kapitel 1026 veröffentlicht?
    A: One Piece Kapitel 1026 erscheint am Sonntag, den 18. April 2021. Q:Wo kann ich One Piece Kapitel 1026 lesen?
    A: Sie können One Piece Kapitel 1026 online über verschiedene Manga-Websites wie Viz Media und Manga Plus lesen. Q:Was wird in One Piece Kapitel 1026 passieren?
    A: In One Piece Kapitel 1026 werden Ruffy und Kaido ihren Kampf fortsetzen. Kaido wird seinen ultimativen Angriff, „Kamazo: Final Form“, gegen Ruffy einsetzen. In der Zwischenzeit werden Zoro und die anderen weiter gegen Big Mom und ihre Crew kämpfen.

Figuren

Name Beschreibung
Affe D. Ruffy Der Hauptprotagonist der Serie. Er ist ein junger Mann, dessen Körper die Eigenschaften von Gummi erhält, nachdem er unbeabsichtigt eine Teufelsfrucht gegessen hat.
Kaido Einer der vier Kaiser des Meeres. Er ist ein mächtiger Pirat, der entschlossen ist, Ruffy und seine Crew zu Fall zu bringen.
Große Mama Einer der vier Kaiser des Meeres. Sie ist entschlossen, Luffy und seine Crew davon abzuhalten, das Dach des Schlosses zu erreichen.

Beliebte Beiträge