One Piece: Rangliste der 10 Badass-Charaktere

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

One Piece ist eine beliebte Anime- und Manga-Serie, die es seit über zwei Jahrzehnten gibt. Es folgt den Abenteuern von Monkey D. Ruffy und seiner Crew von Strohhutpiraten, die nach dem legendären Schatz suchen, der als One Piece bekannt ist. Unterwegs treffen sie auf eine Vielzahl von Charakteren, von denen einige knallharter sind als andere. Hier sind die 10 knallharten Charaktere im One Piece-Universum, geordnet nach ihrer Stärke, ihrem Mut und ihrer Gesamtheit.

Trafalgar Law aus One Piece

10. Sanji

Sanji ist der Koch der Strohhutpiraten und eines der mächtigsten Mitglieder der Crew. Er ist ein Meister der als 'Black Leg Style' bekannten Kampfkunst und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Sanji ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

Anime-Fans sind seit Jahren von den Abenteuern von Ruffy und den Strohhut-Piraten in der beliebten Serie One Piece fasziniert. Die Serie hat ihre 1000. Folge erreicht und die Fans waren gespannt darauf, mehr über die Charaktere und ihre Kopfgelder zu erfahren. Einer der interessantesten Aspekte der Serie sind die Kopfgelder, die auf die Köpfe der Charaktere ausgesetzt werden. One Piece Kopfgelder gehören zu den höchsten in der Anime-Welt, und die Fans waren begierig darauf, mehr über sie zu erfahren. Von der höchsten Prämie, die jemals auf einen Charakter ausgesetzt wurde, bis hin zu den mächtigsten Kopfgeldjägern wird dieser Artikel die Welt der One Piece-Kopfgelder eingehend erkunden.



Naruto ist eine weitere beliebte Anime-Serie, die Fans seit Jahren in ihren Bann zieht. Einer der interessantesten Aspekte der Serie ist das Sharingan, eine mächtige Augentechnik, die es dem Benutzer ermöglicht, die Fähigkeiten seiner Gegner zu kopieren und zu nutzen. Sharingan alle ist eine umfassende Liste der besten Sharingan-Fähigkeiten, geordnet von den stärksten bis zu den schwächsten. Von der Fähigkeit, jede Technik zu kopieren, bis hin zur Fähigkeit, die Zukunft vorherzusagen, wird dieser Artikel die Welt der Sharingan-Fähigkeiten eingehend untersuchen.

One Piece ist seit Jahren eine beliebte Anime-Serie und die Fans waren gespannt darauf, mehr über die Serie zu erfahren. One Piece Folge 1000 ist ein Artikel, der untersucht, wie die Serie ihre 1000. Folge erreicht hat. Von den Charakteren und ihren Abenteuern bis hin zur Produktion der Serie wird dieser Artikel die Welt von One Piece eingehend erkunden. Fans können mehr über die Serie und ihre Charaktere sowie den Produktionsprozess erfahren, der die Serie so erfolgreich gemacht hat.

Mihawk und Perona auf der Insel Kuraigana One Piece

9. Roronoa Zorro

Roronoa Zoro ist der Schwertkämpfer der Strohhutpiraten und einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist ein Meister des Drei-Schwert-Stils und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Zorro ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

Kaido tritt in One Piece gegen Killer, Eustass Kid und Scratchmen Apoo an

8. Dracule Mihawk

Dracule Mihawk ist einer der Sieben Warlords of the Sea und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist ein meisterhafter Schwertkämpfer und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Mihawk ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

7. Affe D. Ruffy

Monkey D. Ruffy ist der Kapitän der Strohhutpiraten und der Hauptprotagonist der Serie. Er ist ein Meister der als „Gomu Gomu no Mi“ bekannten Kampfkunst und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Ruffy ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

6. Boa-Hancock

Boa Hancock ist einer der Sieben Warlords of the Sea und eine der stärksten weiblichen Figuren der Serie. Sie ist eine Meisterin der als „Haki“ bekannten Kampfkunst und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Sie ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um ihre Freunde zu beschützen. Hancock ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

5. Donquijote Doflamingo

Donquixote Doflamingo ist einer der Sieben Warlords of the Sea und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist ein Meister der als „String-String Fruit“ bekannten Kampfkunst und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Doflamingo ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

Kozuki Oden Einteiler

4. Kaido

Kaido ist einer der Vier Kaiser der Meere und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist ein Meister der als „Haki“ bekannten Kampfkunst und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Kaido ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

Red-Haired Shanks, Kaiser des Meeres, während der Ereignisse von One Piece

3. Weißbart

Whitebeard ist einer der vier Kaiser der Meere und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist ein Meister der als „Haki“ bekannten Kampfkunst und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Whitebeard ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

Gol D. Roger, der König der Piraten, während der Ereignisse von One Piece

2. Schäfte

Shanks ist einer der Vier Kaiser der Meere und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist ein Meister der als „Haki“ bekannten Kampfkunst und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Shanks ist definitiv einer der krassesten Charaktere im One Piece-Universum.

Whitebeard verwendet seine Teufelsfrucht, um ein Beben in der Luft zu erzeugen

1. Schwarzbart

Blackbeard ist einer der vier Kaiser der Meere und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist ein Meister der als „Haki“ bekannten Kampfkunst und kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch unglaublich mutig und bringt sich oft in Gefahr, um seine Freunde zu beschützen. Blackbeard ist definitiv der krasseste Charakter im One Piece-Universum.

Abschluss

One Piece ist voll von erstaunlichen Charakteren, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Von Ruffy bis Zorro, dies sind die 10 krassesten Charaktere im One Piece-Universum, geordnet nach ihrer Stärke, ihrem Mut und ihrer allgemeinen Großartigkeit.

Weitere Informationen zu den Charakteren in One Piece findest du hier One-Piece-Wiki Und Knusperrolle .

FAQ

    F: Wer ist der krasseste Charakter in One Piece?
    A: Blackbeard ist der krasseste Charakter in One Piece. F: Wer sind die Vier Kaiser der Meere?
    A: Die vier Kaiser der Meere sind Kaido, Whitebeard, Shanks und Blackbeard. F: Wer ist der stärkste Charakter in One Piece?
    A: Der stärkste Charakter in One Piece ist Blackbeard.

Rangliste

Rang Charakter Badass-Level
1 Schwarzbart 10/10
2 Schäfte 9/10
3 Weißer Bart 8/10
4 Kaido 7/10
5 Donquijote Doflamingo 6/10
6 Boa Hancock 5/10
7 Affe D. Ruffy 4/10
8 Dracule Mihawk 3/10
9 Roronoa Zorro 2/10
10 Sanji 1/10

Beliebte Beiträge