Ranking jedes Akatsuki-Mitglieds in Naruto nach Coolness

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Wer sind die coolsten Mitglieder der Akatsuki in Naruto? Wir stufen jedes Mitglied der Akatsuki vom am wenigsten bis zum coolsten ein. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wer es ganz oben auf die Liste geschafft hat!

Akatsuki ist eine mysteriöse Organisation im Naruto-Universum. Sie sind eine Gruppe mächtiger Ninja, die von vielen gefürchtet werden. Aber wer sind die coolsten Mitglieder der Akatsuki? Wir haben jedes Mitglied der Akatsuki von am wenigsten bis am coolsten eingestuft.

Zetsu mit seinem Blätterzeug in Naruto

10. Deidara

Deidara ist ein Mitglied der Akatsuki, das sich auf Sprengstoffe spezialisiert hat. Er ist ein geschickter Ninja, aber seine dreiste Art und sein Mangel an Respekt gegenüber seinen Akatsuki-Kollegen machen ihn zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Er ist auch leicht von Naruto im Kampf zu besiegen.

Die Spielewelt ist voller spannender und fesselnder Geschichten, und die neuesten Veröffentlichungen bilden da keine Ausnahme. The Last of Us zum Beispiel hat seine eigene Eröffnung im Game of Thrones-Stil mit einer dramatischen und intensiven Einführung, die den Ton für den Rest des Spiels angibt. In ähnlicher Weise hat Elden Ring einen bezaubernden Zweig des Geschichtenerzählens mit einer einzigartigen und mysteriösen Welt, die es zu erkunden gilt. Und Hello Tomorrow ist zwar nicht so beliebt wie die anderen beiden, bietet aber dennoch eine coole retro-futuristische Welt mit einer einzigartigen Geschichte.



The Last of Us ist ein postapokalyptisches Action-Adventure-Spiel, das von Naughty Dog entwickelt und 2013 veröffentlicht wurde. Es folgt der Geschichte von Joel und Ellie, zwei Überlebenden einer zombieähnlichen Pandemie, die auf der Suche nach eine Heilung. Die Eröffnungssequenz des Spiels ist ein atemberaubendes Kinoerlebnis mit einer mitreißenden Partitur und intensiven Grafiken, die den Spieler in ihren Bann ziehen. Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Spiel seine Eröffnung nutzen kann, um den Ton für den Rest der Erfahrung anzugeben. Intro-Gaming .

Elden Ring ist ein Action-Rollenspiel, das von FromSoftware entwickelt und 2021 veröffentlicht wurde. Es folgt der Geschichte eines Kriegers, der eine mysteriöse und gefährliche Welt erkunden muss, um sie vor einem uralten Übel zu retten. Das Geschichtenerzählen des Spiels ist fesselnd, mit einer einzigartigen und mysteriösen Welt, die es zu erkunden gilt. Es bietet auch eine verzweigte Erzählung, die es den Spielern ermöglicht, Entscheidungen zu treffen, die den Ausgang des Spiels beeinflussen. Elden Ring Bezaubernder Zweig .

Hello Tomorrow ist ein Science-Fiction-Abenteuerspiel, das von Double Fine entwickelt und 2021 veröffentlicht wurde. Es folgt der Geschichte einer jungen Frau, die in eine retro-futuristische Welt geschickt wird, um sie vor einer mysteriösen Macht zu retten. Die Welt des Spiels ist eine coole Mischung aus Retro- und futuristischen Elementen, die eine einzigartige Geschichte zu erzählen hat. Leider ist die Dramatik des Spiels etwas schwach und die Geschichte wird ihrem Potenzial nicht ganz gerecht. Morgen Drama .

Diese drei Spiele sind allesamt großartige Beispiele dafür, wie Geschichtenerzählen eingesetzt werden kann, um fesselnde und immersive Erlebnisse zu schaffen. The Last of Us, Elden Ring und Hello Tomorrow haben alle einzigartige Geschichten zu erzählen, und jede bietet ein einzigartiges und aufregendes Erlebnis. Egal, ob Sie nach einer intensiven und filmischen Eröffnung suchen, einem bezaubernden Zweig des Geschichtenerzählens,

Hidan mit seiner Sense in Naruto

9. Kisame Hoshigaki

Kisame ist ein Mitglied der Akatsuki, die sich auf Jutsu auf Wasserbasis spezialisiert hat. Er ist ein mächtiger Ninja, aber sein Mangel an Persönlichkeit und seine Bereitschaft, Befehle zu befolgen, machen ihn zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Er ist auch leicht von Guy im Kampf zu besiegen.

Konan aus Naruto steht vor einem Regenbogen.

8. Kakuzu

Kakuzu ist ein Mitglied der Akatsuki, das sich auf blitzbasiertes Jutsu spezialisiert hat. Er ist ein mächtiger Ninja, aber sein Mangel an Persönlichkeit und seine Bereitschaft, Befehle zu befolgen, machen ihn zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Er wird auch leicht von Kakashi im Kampf besiegt.

Deidara in Naruto, nach unten schauend

7. Hidan

Hidan ist ein Mitglied der Akatsuki, das sich auf Flüche spezialisiert hat. Er ist ein mächtiger Ninja, aber seine dreiste Art und sein Mangel an Respekt gegenüber seinen Akatsuki-Kollegen machen ihn zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Er wird auch leicht von Shikamaru im Kampf besiegt.

Kakuzu wirft ein Jutsu

6. Itachi Uchiha

Itachi ist ein Mitglied der Akatsuki, das sich auf Genjutsu spezialisiert hat. Er ist ein mächtiger Ninja, aber sein Mangel an Persönlichkeit und seine Bereitschaft, Befehle zu befolgen, machen ihn zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Er wird auch leicht von Sasuke im Kampf besiegt.

Sasori und seine Puppen (Naruto Shippuden)

5. Die Frau

Konan ist ein Mitglied der Akatsuki, das sich auf Papier-Jutsu spezialisiert hat. Sie ist ein mächtiger Ninja, aber ihr Mangel an Persönlichkeit und ihre Bereitschaft, Befehle zu befolgen, machen sie zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Sie ist auch leicht von Nagato im Kampf zu besiegen.

Kisame lächelt mit Samehada in Naruto

4. Sasori

Sasori ist ein Mitglied der Akatsuki, das sich auf Puppenspiel spezialisiert hat. Er ist ein mächtiger Ninja, aber sein Mangel an Persönlichkeit und seine Bereitschaft, Befehle zu befolgen, machen ihn zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Er wird auch leicht von Sakura im Kampf besiegt.

obito uchiha entlarvt in naruto

3. Orochimaru

Orochimaru ist ein Mitglied der Akatsuki, das sich auf Jutsu auf Schlangenbasis spezialisiert hat. Er ist ein mächtiger Ninja, aber sein mangelnder Respekt gegenüber seinen Akatsuki-Kollegen macht ihn zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Er ist auch leicht von Jiraiya im Kampf zu besiegen.

Naruto: Die sechs Pfade des Schmerzes, erklärt

2. Zetsu

Zetsu ist ein Mitglied der Akatsuki, das sich auf pflanzliches Jutsu spezialisiert hat. Er ist ein mächtiger Ninja, aber sein Mangel an Persönlichkeit und seine Bereitschaft, Befehle zu befolgen, machen ihn zu einem der am wenigsten coolen Mitglieder der Gruppe. Er ist auch leicht von Naruto im Kampf zu besiegen.

Itachi Uchiha Akatsuki aus Naruto

1. Schmerz

Pain ist der Anführer der Akatsuki und spezialisiert auf eine Vielzahl von Jutsu. Er ist ein mächtiger Ninja und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er ist auch bereit, sich gegen seine Akatsuki-Kollegen zu behaupten, was ihn zum coolsten Mitglied der Gruppe macht. Er ist auch das einzige Akatsuki-Mitglied, das Naruto im Kampf besiegt hat.

Abschluss

Akatsuki ist eine mächtige Organisation im Naruto-Universum. Jedes Mitglied der Akatsuki hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten, aber einige sind cooler als andere. Wir haben jedes Mitglied der Akatsuki von am wenigsten bis am coolsten eingestuft. Pain ist das coolste Mitglied der Akatsuki, gefolgt von Zetsu, Orochimaru, Sasori, Konan, Itachi Uchiha, Hidan, Kakuzu, Kisame Hoshigaki und Deidara.

Weitere Informationen über die Akatsuki und ihre Mitglieder finden Sie hier Naruto-Fandom UndCBR.

FAQ

    Q:Wer ist der Anführer der Akatsuki?
    A: Pain ist der Anführer der Akatsuki. Q:Wer ist das coolste Mitglied der Akatsuki?
    A: Pain ist das coolste Mitglied der Akatsuki. Q:Wer ist das am wenigsten coole Mitglied der Akatsuki?
    A: Deidara ist das am wenigsten coole Mitglied der Akatsuki.

Akatsuki-Mitglieder, sortiert nach Coolness

Rang Name Kühle
1 Schmerz Am coolsten
2 Zetsu Cool
3 Orochimaru Cool
4 Sasori Cool
5 Die Frau Cool
6 Itachi Uchiha Cool
7 Hidan Nicht cool
8 Kakuzu Nicht cool
9 Kisame Hoshigaki Nicht cool
10 deidara Am wenigsten cool

Beliebte Beiträge