Ranking jeder Harry-Potter-Filmmusik

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

|

Die Harry-Potter-Filmreihe ist eine der beliebtesten Franchises aller Zeiten. Von der magischen Welt von Hogwarts bis zu den unvergesslichen Charakteren faszinieren die Filme das Publikum seit Jahren. Aber eines der wichtigsten Elemente der Filme ist die Musik. Von John Williams' legendärer Filmmusik bis hin zu Alexandre Desplats magischer Musik sind die Filmmusiken von Harry Potter zu einigen der beliebtesten Musikstücke der Filmgeschichte geworden. In diesem Artikel werden wir vom Besten zum Schlechtesten.

Das DC Extended Universe (DCEU) hat seinen gerechten Anteil an Bösewichten gesehen, aber keiner war so sympathisch wie Starro vom Suicide Squad. Starro war eine mächtige außerirdische Kreatur, die gezwungen war, den Befehlen der bösartigen Zauberin nachzukommen. Obwohl Starro eine mächtige Macht des Bösen war, war er letztendlich ein Opfer der Umstände, und seine Notlage war eine, mit der sich viele Zuschauer identifizieren konnten. Staro-Selbstmordkommando ist ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Bösewicht sympathisch sein und dennoch ein beeindruckender Feind sein kann.

Light Novels sind eine beliebte Inspirationsquelle für Shojo-Anime, und einige der besten Beispiele basieren auf der Magic Emperor-Serie. Diese Serie folgt den Abenteuern eines jungen Magiers, der die Aufgabe hat, das Königreich vor einem mächtigen Übel zu schützen. Die Geschichte ist voller spannender Schlachten, herzlicher Momente und vieler magischer Momente. Roman des magischen Kaisers ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Light Novels in einen aufregenden und fesselnden Anime umgewandelt werden können.



Der Kampf um die Streaming-Rechte von Godzilla vs. Kong war ein heißes Thema in der Unterhaltungsindustrie. Sowohl Netflix als auch HBO Max haben um die Rechte an dem Film gekämpft, und die Konkurrenz war hart. Der Film wird sicher ein Hit, und die Zuschauer warten gespannt darauf, ihn zu sehen. Godzilla vs. Kong Streaming US ist eine großartige Ressource für diejenigen, die über die neuesten Nachrichten zum Film auf dem Laufenden bleiben möchten.

Harry Potter und der Feuerkelch Quidditch-Weltmeisterschaft

Harry Potter und der Stein der Weisen

John Williams' Score für den ersten Harry-Potter-Film ist eines der kultigsten Musikstücke der Filmgeschichte. Von der legendären Hedwigs-Theme bis hin zur aufregenden Quidditch-Match-Musik fängt Williams' Partitur die magische Welt von Harry Potter perfekt ein. Kein Wunder, dass die Filmmusik für einen Oscar nominiert wurde.

Bewertung: 10/10

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

John Williams kehrte zurück, um den zweiten Harry-Potter-Film zu vertonen, und obwohl er nicht ganz so kultig ist wie der erste, ist er dennoch eine großartige Filmmusik. Williams' Partitur fängt den dunkleren Ton des Films ein, und die Musik für den entscheidenden Kampf zwischen Harry und dem Basilisk ist besonders spannend. Es ist eine großartige Partitur, die den Ton des Films perfekt einfängt.

Harry erzählt Hermine von seinem Plan, Horkruxe zu jagen

Bewertung: 9/10

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

John Williams verließ das Franchise für den dritten Film, und Patrick Doyle trat ein, um seinen Platz einzunehmen. Doyles Partitur ist ein bisschen gedämpfter als die von Williams, aber sie fängt den Ton des Films immer noch perfekt ein. Die Musik für den entscheidenden Kampf zwischen Harry und Sirius Black ist besonders spannend, und die Partitur als Ganzes ist eine großartige Ergänzung des Franchise.

Harry und Cho küssen sich im Auftrag des Phönix

Bewertung: 8/10

Harry Potter und der Feuerkelch

Patrick Doyle kehrte zurück, um den vierten Harry-Potter-Film zu vertonen, und seine Punktzahl ist genauso gut wie die des dritten. Die Musik für das Triwizard Tournament ist besonders spannend, und die Filmmusik als Ganzes fängt den dunkleren Ton des Films perfekt ein. Es ist eine großartige Partitur, die den Ton des Films perfekt einfängt.

Die Geschichte der drei Brüder und der Heiligtümer des Todes aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil Eins

Bewertung: 8/10

Harry Potter und der Orden des Phönix

Nicholas Hooper sprang ein, um den fünften Harry-Potter-Film zu vertonen, und obwohl seine Partitur nicht ganz so ikonisch ist wie die vorherigen, ist sie immer noch eine großartige Partitur. Die Musik für den entscheidenden Kampf zwischen Harry und Voldemort ist besonders spannend, und die Filmmusik als Ganzes fängt den dunkleren Ton des Films perfekt ein.

Harry fliegt auf Seidenschnabel

Bewertung: 7/10

Harry Potter und der Halbblutprinz

Nicholas Hooper kehrte zurück, um den sechsten Harry-Potter-Film zu vertonen, und obwohl er nicht ganz so ikonisch ist wie die vorherigen, ist er dennoch eine großartige Filmmusik. Die Musik für den entscheidenden Kampf zwischen Harry und Voldemort ist besonders spannend, und die Filmmusik als Ganzes fängt den dunkleren Ton des Films perfekt ein.

Das goldene Trio in Deathly Hallows Teil 2

Bewertung: 7/10

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 & 2

Alexandre Desplat sprang ein, um die letzten beiden Harry-Potter-Filme zu vertonen, und seine Partitur ist genauso magisch wie die der vorherigen. Die Musik für den entscheidenden Kampf zwischen Harry und Voldemort ist besonders spannend, und die Filmmusik als Ganzes fängt den dunkleren Ton des Films perfekt ein. Es ist eine großartige Partitur, die den Ton des Films perfekt einfängt.

Harry, Ron und Hermine steigen in den Hogwarts-Express ein

Bewertung: 8/10

Da haben Sie es also, unser Ranking aller Harry-Potter-Filmmusiken vom Besten bis zum Schlechtesten. Von John Williams' legendärer Filmmusik bis hin zu Alexandre Desplats magischer Musik sind die Filmmusiken von Harry Potter zu einigen der beliebtesten Musikstücke der Filmgeschichte geworden. Wir hoffen, dass Ihnen unser Ranking gefallen hat!

FAQ

    Q:Wer hat die Musik zum ersten Harry-Potter-Film komponiert?
    A: John Williams komponierte die Musik für den ersten Harry-Potter-Film. Q:Wer hat die Musik für die letzten beiden Harry-Potter-Filme komponiert?
    A: Alexandre Desplat komponierte die Musik für die letzten beiden Harry-Potter-Filme. Q:Was ist das kultigste Musikstück aus den Harry-Potter-Filmen?
    A: Das kultigste Musikstück aus den Harry-Potter-Filmen ist John Williams' Hedwig's Theme.

Rangliste der Harry-Potter-Filmmusik

Film Komponist Bewertung
Harry Potter und der Stein der Weisen John Williams 10/10
Harry Potter und die Kammer des Schreckens John Williams 9/10
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Patrick Doyle 8/10
Harry Potter und der Feuerkelch Patrick Doyle 8/10
Harry Potter und der Orden des Phönix Nikolaus Hopper 7/10
Harry Potter und der Halbblutprinz Nikolaus Hopper 7/10
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 & 2 Alexandre Desplat 8/10

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Rangliste aller Harry-Potter-Filmmusiken gefallen hat. Weitere Informationen zu den Harry-Potter-Filmmusiken finden Sie hier Harry-Potter-Fandom Und IMDb .

Beliebte Beiträge