Ranking jedes Interesses von Michael Scott Love am Büro

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Michael Scott, der geliebte Regionalmanager von Dunder Mifflin Scranton, hatte in den neun Staffeln von viele Liebesinteressen Das Büro . Von Jan Levinson bis Holly Flax stufen wir alle Liebesinteressen von Michael Scott ein Das Büro . Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wer die Nase vorn hat!

Michael Scott und Jan Levinson streiten von The Office

Jan Levinson

Jan Levinson war Michaels Chef und Vice President of Northeast Sales bei Dunder Mifflin. Die beiden hatten eine turbulente Beziehung, in der Jan Michael oft herabsetzte und ihn wie ein Kind behandelte. Trotzdem war Michael immer noch in Jan verliebt und machte ihr sogar im Finale der 5. Staffel einen Heiratsantrag. Jan lehnte Michaels Vorschlag schließlich ab, aber die beiden blieben Freunde.

Die Electronic Entertainment Expo (E3) ist eine jährliche Veranstaltung, die die neuesten und besten Technologien für Videospiele präsentiert. Dieses Jahr veranstaltet Square Enix eine Pressekonferenz, um die kommenden Titel vorzustellen. Um mehr darüber zu erfahren, was Sie von der Konferenz erwarten können, schauen Sie vorbei e3 square enix konferenz .



Die erfolgreiche Show Good Girls fesselt das Publikum seit ihrem Debüt im Jahr 2018. Die Show folgt dem Leben von drei Vorstadtmüttern, die sich dem Verbrechen zuwenden, um über die Runden zu kommen. Kürzlich wurde Beth Rios Boss, aber zu einem enormen Preis. Um mehr über die Dynamik zwischen Rio und Beth zu erfahren, schauen Sie hier vorbei Rio und Bett .

Das DC-Universum verschenkt im Rahmen seines Fandome-Events kostenlose, umweltbewusste Non-Fungible Tokens (NFTs). Diese NFTs sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Unterstützung für die Umwelt zu zeigen und gleichzeitig einzigartige digitale Gegenstände zu sammeln. Um mehr über die NFTs zu erfahren und wie Sie sie erhalten, schauen Sie sich diese an nft dc universum .

Michael Scott und sein Stuhlmodell von The Office

Stechpalme Flachs

Holly Flax war die HR-Vertreterin bei Dunder Mifflin Scranton. Michael und Holly hatten sofort eine Verbindung und begannen schließlich, sich zu verabreden. Die beiden waren sehr verliebt und verlobten sich sogar. Leider musste Holly für einen neuen Job wegziehen und die beiden mussten ihre Verlobung lösen. Michael war untröstlich, aber die beiden blieben Freunde.

Michael Scott und Katy Moore von The Office

Carol Stills

Carol Stills war Michaels Immobilienmaklerin und die beiden hatten eine kurze Affäre. Michael war hingerissen von Carol und nahm sie sogar mit nach Jamaika für einen romantischen Kurzurlaub. Carol brach jedoch schließlich mit Michael ab und nannte seine Unreife als Grund für die Trennung.

Michael und Andy mit Kellnerinnen aus Benihana auf The Office

Donna

Donna war Kellnerin in einem örtlichen Restaurant und Michael hatte eine kurze Affäre mit ihr. Die beiden hatten viel Spaß zusammen, aber Donna brach schließlich mit Michael ab und nannte seine Unreife als Grund für die Trennung.

Margaret bei einem Blind Date mit Michael Scott von The Office

Helene Beesley

Helene Beesly war Jims Mutter und Michael hatte eine kurze Affäre mit ihr. Michael war hingerissen von Helene und nahm sie sogar mit zu einer Dinnerparty. Helene brach jedoch schließlich mit Michael ab und nannte seine Unreife als Grund für die Trennung.

Michael Scott und Donna Newton von The Office

Jan Levinson-Gould

Jan Levinson-Gould war Michaels ehemaliger Chef und Vice President of Northeast Sales bei Dunder Mifflin. Die beiden hatten eine turbulente Beziehung, in der Jan Michael oft herabsetzte und ihn wie ein Kind behandelte. Trotzdem war Michael immer noch in Jan verliebt und machte ihr sogar im Finale der 5. Staffel einen Heiratsantrag. Jan lehnte Michaels Vorschlag schließlich ab, aber die beiden blieben Freunde.

Julie bei einem Blind Date mit Michael Scott von The Office

Abschluss

Michael Scott hatte in den neun Staffeln von viele Liebesinteressen Das Büro . Von Jan Levinson bis Holly Flax haben wir alle Liebesinteressen von Michael Scott bewertet Das Büro . Jan Levinson ging an die Spitze, gefolgt von Holly Flax und Carol Stills. Donna und Helene Beesly belegten die Plätze vier und fünf, während Jan Levinson-Gould die Liste abrundete.

Weitere Informationen zu Michael Scotts Liebesinteressen finden Sie in Das Büro , Kasse Dieser Artikel von Mental Floss und Dieser Artikel von Treiben.

FAQ

    Q:Wer war Michael Scotts erstes Liebesinteresse an The Office?
    A: Michael Scotts erstes Liebesinteresse an The Office war Jan Levinson. Q:Wer war Michael Scotts letztes Liebesinteresse an The Office?
    A: Michael Scotts letztes Liebesinteresse an The Office war Jan Levinson-Gould. Q:Wer war Michael Scotts erfolgreichstes Liebesinteresse in The Office?
    A: Michael Scotts erfolgreichstes Liebesinteresse in The Office war Holly Flax.

Ranking der Liebesinteressen von Michael Scott

Liebes Interesse Rang
Jan Levinson 1
Stechpalme Flachs 2
Carol Stills 3
Donna 4
Helene Beesley 5
Jan Levinson-Gould 6

Beliebte Beiträge