Rangliste aller Hauptcharaktere von My Hero Academia nach Leistungsstufe

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Wer sind die stärksten Charaktere in My Hero Academia? Wir stufen alle Hauptfiguren der Serie nach ihrer Stärke ein, um herauszufinden, wer der Stärkste von allen ist.

My Hero Academia ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Es folgt der Geschichte von Izuku Midoriya, einem kleinen Jungen, der davon träumt, ein Held zu werden, obwohl er keine Superkräfte hat. Auf seinem Weg trifft er auf eine Vielzahl von Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten und Kräften. In diesem Artikel werden wir alle Hauptfiguren der Serie nach ihrer Leistungsstufe einordnen.

Spider-Man: No Way Home ist das perfekte Finale der Spider-Man-Trilogie. Es bietet eine spannende Geschichte, erstaunliche Visuals und eine großartige Besetzung. Auch das Kostümdesign ist erstklassig, wobei der ikonische rot-blaue Anzug das Highlight ist. Fans der Franchise werden erfreut sein, die Rückkehr einiger klassischer Charaktere sowie einiger neuer zu sehen. Der Film zeigt auch Michelle Borth als Mary Marvel, die in Shazam: Fury of the Gods ihre Form nicht mehr ändert. Ihre Darstellung ist fesselnd und verleiht der Geschichte viel Tiefe.

März 2022 ist ein großartiger Monat für Anime-Fans, da Crunchyroll einige der besten verfügbaren Anime-Titel anbietet. Von klassischen Serien wie Naruto und One Piece bis hin zu neueren Titeln wie Demon Slayer und Jujutsu Kaisen ist für jeden etwas dabei. Fans von Shonen, Romantik und Horror werden alle etwas zum Genießen finden. Der beste Anime auf Crunchyroll für März 2022 ist definitiv Meilleur Anime Crunchyroll 2022, ein Muss für jeden Anime-Fan. Es ist eine aufregende und actiongeladene Serie, die die Zuschauer in Atem halten wird.



Insgesamt ist Spider-Man: No Way Home ein großartiger Film, der Fans des Franchise gefallen wird. Es bietet eine großartige Geschichte, erstaunliche Visuals und eine großartige Besetzung. Auch Mary Marvels Auftritt ist fesselnd und verleiht der Geschichte viel Tiefe. März 2022 ist auch ein großartiger Monat für Anime-Fans, da Crunchyroll einige der besten verfügbaren Anime-Titel anbietet. Meilleur Anime Crunchyroll 2022 ist ein Muss für jeden Anime-Fan und wird die Zuschauer mit Sicherheit in Atem halten.

Ochaco Uraraka von My Hero Academy.

Inhalt

  • Alle Macht
  • Bemühen
  • Shigaraki Tomura
  • Wie
  • Großer Turin
  • Izuku Midoriya

Alle Macht

All Might ist der ehemalige Held Nummer eins und das Symbol des Friedens in der Welt von My Hero Academia. Er ist der mächtigste Held der Serie und hat die Fähigkeit, sich in eine muskulöse Gestalt mit immenser Kraft und Ausdauer zu verwandeln. Sein Power-Level liegt außerhalb der Charts und er kann es mit mehreren Bösewichten gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch in der Lage, seine Eigenart One For All zu nutzen, um seine Macht auf andere zu übertragen, was ihn noch mächtiger macht.

Aizawa/Eraser Head von My Hero Academia.

Leistungsstufe: 10/10

Bemühen

Endeavour ist der aktuelle Held Nummer eins und der Vater von Izuku Midoriya. Er ist ein mächtiger Held mit der Fähigkeit, Feuer zu manipulieren. Er ist in der Lage, mächtige Feuerstöße zu erzeugen und kann sogar die Temperatur seiner Flammen kontrollieren. Er ist auch in der Lage, seine Eigenart Hellflame zu nutzen, um sein Leistungsniveau noch weiter zu steigern. Er ist ein mächtiger Held und kann es mit mehreren Schurken gleichzeitig aufnehmen.

Mirio, nachdem er Klasse 1-A in My Hero Academia besiegt hat.

Leistungsstufe: 9/10

Shigaraki Tomura

Shigaraki Tomura ist der Anführer der League of Villains und der Hauptgegner der Serie. Er ist ein mächtiger Bösewicht mit der Fähigkeit, den Verfall zu manipulieren. Er ist in der Lage, alles aufzulösen, was er berührt, und kann sogar die Zerfallsrate kontrollieren. Er ist ein mächtiger Bösewicht und kann es mit mehreren Helden gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch in der Lage, seine Eigenart Decay zu nutzen, um sein Leistungsniveau noch weiter zu steigern.

Himiko Toga in meiner Heldenakademie

Leistungsstufe: 8/10

Wie

Dabi ist ein mächtiger Bösewicht mit der Fähigkeit, Feuer zu manipulieren. Er ist in der Lage, mächtige Feuerstöße zu erzeugen und kann sogar die Temperatur seiner Flammen kontrollieren. Er ist ein mächtiger Bösewicht und kann es mit mehreren Helden gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch in der Lage, seine Eigenart, Feuerbestattung, zu nutzen, um sein Leistungsniveau noch weiter zu steigern.

Katsuki Bakugo in My Hero Academia.

Leistungsstufe: 7/10

Großer Turin

Gran Torino ist ein Held im Ruhestand und der Mentor von All Might. Er ist ein mächtiger Held mit der Fähigkeit, die Schwerkraft zu manipulieren. Er ist in der Lage, starke Gravitationsstöße zu erzeugen und kann sogar die Richtung seiner Explosionen kontrollieren. Er ist ein mächtiger Held und kann es mit mehreren Schurken gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch in der Lage, seine Eigenart Zero Gravity zu nutzen, um sein Leistungsniveau noch weiter zu steigern.

Kirishima in My Hero Academy.

Leistungsstufe: 6/10

Izuku Midoriya

Izuku Midoriya ist der Hauptprotagonist der Serie und der Erbe von All Mights Eigenart One For All. Er ist ein mächtiger Held mit der Fähigkeit, seinen eigenen Körper zu manipulieren. Er ist in der Lage, seine Stärke und Haltbarkeit zu erhöhen und kann sogar die Richtung seiner Explosionen kontrollieren. Er ist ein mächtiger Held und kann es mit mehreren Schurken gleichzeitig aufnehmen. Er ist auch in der Lage, seine Eigenart One For All zu nutzen, um sein Leistungsniveau noch weiter zu steigern.

Shoto Todoroki in My Hero Academia.

Leistungsstufe: 5/10

Dies sind die Leistungsstufen aller Hauptfiguren in My Hero Academia. All Might ist der mächtigste Held der Serie, gefolgt von Endeavour, Shigaraki Tomura, Dabi, Gran Torino und Izuku Midoriya. Jeder Charakter hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Kräfte, die ihn für sich genommen mächtig machen. Wer ist deiner Meinung nach der stärkste Charakter in My Hero Academia?

Hawks sprechen in My Hero Academia.

Abschluss

My Hero Academia ist voller mächtiger Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten und Kräften. All Might ist der mächtigste Held der Serie, gefolgt von Endeavour, Shigaraki Tomura, Dabi, Gran Torino und Izuku Midoriya. Jeder Charakter hat seine eigenen Stärken und Schwächen, die ihn für sich genommen mächtig machen. Wer ist deiner Meinung nach der stärkste Charakter in My Hero Academia?

Dabi verbrennt Straßenschläger in My Hero Academia.

Weitere Informationen zu den Charakteren von My Hero Academia finden Sie hier My Hero Academy-Wiki Und Knusperrolle .

FAQ

    Q:Wer ist der stärkste Charakter in My Hero Academia?
    A: All Might ist der stärkste Charakter in My Hero Academia. Q:Wie hoch ist die Leistungsstufe von All Might?
    A: Das Powerlevel von All Might ist 10/10. Q:Wer ist der schwächste Charakter in My Hero Academia?
    A: Izuku Midoriya ist mit einem Powerlevel von 5/10 der schwächste Charakter in My Hero Academia.

Leistungsstufen-Vergleichstabelle

Charakter Leistungspegel
Alle Macht 10/10
Bemühen 9/10
Shigaraki Tomura 8/10
Wie 7/10
Großer Turin 6/10
Izuku Midoriya 5/10

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, die Leistungsstufen aller Hauptfiguren in My Hero Academia zu verstehen. Wer ist deiner Meinung nach der stärkste Charakter der Serie? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Beliebte Beiträge