Ranking der 7 Susanoo-Benutzer in Naruto

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Wer sind die 7 Susanoo-Benutzer in Naruto? Finden Sie in diesem Ranking die leistungsstärksten Susanoo-Nutzer der Reihe heraus, von den schwächsten bis zu den stärksten.

Naruto ist eine beliebte Anime-Serie, die den Abenteuern eines jungen Ninja, Naruto Uzumaki, folgt, der danach strebt, der Hokage, der Anführer seines Dorfes, zu werden. Eine der mächtigsten Techniken in der Serie ist Susanoo, eine mächtige Verteidigungs- und Offensivtechnik, die vom Uchiha-Clan verwendet wird. In diesem Artikel werden wir vom Schwächsten zum Stärksten sein.

7. Obito Uchiha

Obito Uchiha war ein Mitglied des Uchiha-Clans und ein ehemaliges Mitglied der Akatsuki. Er konnte das Susanoo verwenden, aber seine Version war unvollständig und es fehlte ihm die volle Kraft der Technik. Er konnte sich damit vor Angriffen schützen, aber für einen offensiven Einsatz war es nicht stark genug.

An diesem Wochenende gibt es auf HBO Max jede Menge aufregende Dinge zu sehen. Von der neuesten Marvel-Serie bis zum beliebten Fire Emblem-Franchise ist für jeden etwas dabei. Werfen wir einen Blick auf das, was neu und bemerkenswert ist. An erster Stelle steht die Marvel-Serie, die kürzlich das ikonische Totenkopf-Logo von Punisher durch ein neues ersetzt hat. Diese Änderung wurde mit gemischten Reaktionen aufgenommen, aber es ist wichtig zu verstehen, warum sie wichtig ist. Durch das Ersetzen des Totenkopf-Logos signalisiert Marvel eine Veränderung im Ton der Serie, die umfassender und weniger gewalttätig ist. Es ist ein Schritt, der die Serie einem breiteren Publikum zugänglich machen und sie für diejenigen zugänglicher machen könnte, die möglicherweise von der Gewalt des ursprünglichen Logos abgeschreckt wurden. Punisher neues Logo .Als nächstes kommt das beliebte Fire Emblem-Franchise, das kürzlich ein neues Spiel namens Fire Emblem: Three Houses herausgebracht hat. Dieses Spiel verfügt über ein einzigartiges Romantiksystem, das es den Spielern ermöglicht, auf vielfältige Weise mit Charakteren in Kontakt zu treten. Die Spieler können sich entscheiden, eine romantische Beziehung mit einem der Charaktere zu pflegen oder einfach Freunde zu bleiben. Es ist eine interessante Variante der traditionellen Fire Emblem-Formel und eine, die dem Spiel viel Tiefe verleiht. Feueremblem-Romantik .Schließlich gibt es an diesem Wochenende viele tolle Fernsehsendungen zu sehen. Von Komödien bis hin zu Dramen ist für jeden etwas dabei. Egal, ob Sie nach einem Lachen oder einem guten Weinen suchen, bei HBO Max ist etwas für Sie dabei. Also schau mal die besten mehr januar fernsehshows und machen Sie sich bereit für ein großartiges Wochenende voller Unterhaltung.



6.Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha ist der jüngere Bruder von Itachi Uchiha und ein ehemaliges Mitglied der Akatsuki. Er konnte das Susanoo verwenden, aber seine Version war unvollständig und es fehlte ihm die volle Kraft der Technik. Er konnte sich damit vor Angriffen schützen, aber für einen offensiven Einsatz war es nicht stark genug.

5. Itachi Uchiha

Itachi Uchiha war ein Mitglied des Uchiha-Clans und ein ehemaliges Mitglied der Akatsuki. Er konnte das Susanoo verwenden, aber seine Version war unvollständig und es fehlte ihm die volle Kraft der Technik. Er konnte sich damit vor Angriffen schützen, aber für einen offensiven Einsatz war es nicht stark genug.

4. Madara Uchiha

Madara Uchiha war die Anführerin des Uchiha-Clans und ein ehemaliges Mitglied der Akatsuki. Er konnte das Susanoo verwenden, aber seine Version war unvollständig und es fehlte ihm die volle Kraft der Technik. Er konnte sich damit vor Angriffen schützen, aber für einen offensiven Einsatz war es nicht stark genug.

3. Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki ist der Protagonist der Serie und ein ehemaliges Mitglied der Akatsuki. Er konnte das Susanoo verwenden, aber seine Version war unvollständig und es fehlte ihm die volle Kraft der Technik. Er konnte sich damit vor Angriffen schützen, aber für einen offensiven Einsatz war es nicht stark genug.

2. Hagoromo Otsutsuki

Hagoromo Ōtsutsuki war der Begründer der Ninja-Welt und ein ehemaliges Mitglied der Akatsuki. Er konnte das Susanoo verwenden, aber seine Version war unvollständig und es fehlte ihm die volle Kraft der Technik. Er konnte sich damit vor Angriffen schützen, aber für einen offensiven Einsatz war es nicht stark genug.

1. Kaguya Otsutsuki

Kaguya Ōtsutsuki war die Mutter von Hagoromo Ōtsutsuki und der Begründer der Ninja-Welt. Sie konnte das Susanoo verwenden, aber ihre Version war vollständig und hatte die volle Kraft der Technik. Sie konnte es sowohl defensiv als auch offensiv einsetzen, was sie zur stärksten Susanoo-Benutzerin der Serie machte.

Abschluss

Die 7 Susanoo-Benutzer in Naruto werden von den schwächsten bis zu den stärksten eingestuft. Obito Uchiha, Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Madara Uchiha, Naruto Uzumaki, Hagoromo Ōtsutsuki und Kaguya Ōtsutsuki sind die 7 Susanoo-Benutzer in der Serie. Kaguya Ōtsutsuki ist die stärkste Susanoo-Benutzerin in der Serie, da ihre Version vollständig war und die volle Kraft der Technik hatte.

Weitere Informationen zu den Susanoo-Benutzern in Naruto finden Sie unterDieser Artikelvon CBR.com und diese Seite von Anime-Planet.com.

FAQ

    Q:Wer ist der stärkste Susanoo-Benutzer in Naruto?
    A: Kaguya Ōtsutsuki ist die stärkste Susanoo-Benutzerin in Naruto, da ihre Version vollständig war und die volle Kraft der Technik hatte. Q:Wie viele Susanoo-Benutzer gibt es in Naruto?
    A: Es gibt 7 Susanoo-Benutzer in Naruto: Obito Uchiha, Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Madara Uchiha, Naruto Uzumaki, Hagoromo Ōtsutsuki und Kaguya Ōtsutsuki. Q:Was ist die Susanoo-Technik?
    A: Das Susanoo ist eine mächtige Verteidigungs- und Offensivtechnik, die vom Uchiha-Clan in der Naruto-Serie verwendet wird.

Ranking der Susanoo-Benutzer

Rang Name Leistungspegel
1 Kaguya Otsutsuki Vollständig
2 Hagoromo Otsutsuki Unvollständig
3 Naruto Uzumaki Unvollständig
4 Madara Uchiha Unvollständig
5 Itachi Uchiha Unvollständig
6 Sasuke Uchiha Unvollständig
7 Obito Uchiha Unvollständig

Beliebte Beiträge