Spider-Man: Homecoming 2 – Neuer Bösewicht und Casting-Details

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Spider-Man: Homecoming 2 ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Erfolgsfilms Spider-Man: Homecoming aus dem Jahr 2017. Fans des Marvel Cinematic Universe warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Films, und nun gibt es einige neue Details zum Casting und einem möglichen neuen Bösewicht.

Die Gaming-Welt war begeistert von der kürzlich erschienenen Veröffentlichung des Spiels Among Us. Es ist zu einem beliebten Spiel unter Spielern jeden Alters geworden und bietet eine großartige Möglichkeit, mit Freunden und Familie in Kontakt zu treten. Einer der am meisten diskutierten Aspekte des Spiels ist die Fähigkeit, Crewmitglieder mit Haustieren zu töten. Leider war dies für viele Spieler eine Quelle der Traurigkeit, da es schwierig sein kann, ein geliebtes Haustier im Spiel sterben zu sehen. unter uns Hund ist eine großartige Ressource für diejenigen, die mehr über diesen Aspekt des Spiels erfahren möchten.

Netflix veröffentlichte kürzlich eine X-Men-Story zum Thema Horror, die von der Kritik hoch gelobt wurde. Es ist eine einzigartige Version des X-Men-Universums und wurde für seine packende Geschichte und intensiven Actionsequenzen gelobt. x Männer netflix ist eine großartige Ressource für diejenigen, die mehr über diese aufregende neue Serie erfahren möchten.



Valorant ist ein neues Spiel, das in der Gaming-Welt immer beliebter wird. Es ist ein taktisches Shooter-Spiel, das für sein intensives Gameplay und seine herausfordernden Levels gelobt wurde. Einige Spieler fanden das Spiel jedoch zu schwierig. Wertschätzung des Geschlechts ist eine großartige Ressource für diejenigen, die mehr über dieses Genre erfahren und entscheiden möchten, ob es das richtige Spiel für sie ist.

Casting-Details

Tom Holland wird seine Rolle als Peter Parker/Spider-Man in der Fortsetzung wiederholen. Zendaya wird auch als Michelle MJ Jones zurückkehren. Weitere Besetzungsmitglieder sind Marisa Tomei als Tante May, Jacob Batalon als Ned Leeds und Tony Revolori als Flash Thompson.

Außerdem gibt es einige neue Darsteller, die dem Film beitreten. Jake Gyllenhaal wurde als Bösewicht Mysterio gecastet und Numan Acar wurde als Charakter namens Dimitri gecastet. Es ist unklar, welche Rolle Dimitri in dem Film spielen wird, aber es wird spekuliert, dass er ein Handlanger für Mysterio sein könnte.

Mysterio als Bösewicht

Mysterio ist ein klassischer Spider-Man-Bösewicht und die Fans freuen sich darauf, ihn im Film zu sehen. Er ist ein Meister der Illusion und Spezialeffekte und dafür bekannt, seine Kräfte einzusetzen, um Verbrechen zu begehen. Es ist unklar, wie er im Film dargestellt wird, aber es wird sicher eine aufregende und aufregende Fahrt.

Plot-Details

Die Handlung des Films ist noch unter Verschluss, aber es wird spekuliert, dass der Film nach den Ereignissen von Avengers: Endgame stattfinden wird. Es wird auch spekuliert, dass sich der Film auf Peter Parkers Kampf konzentrieren wird, sein Leben als Superheld und Highschool-Schüler in Einklang zu bringen.

Veröffentlichungsdatum

Spider-Man: Homecoming 2 soll am 5. Juli 2019 erscheinen. Der Film wird mit Sicherheit ein Hit und die Fans warten gespannt auf seine Veröffentlichung.

Abschluss

Spider-Man: Homecoming 2 wird mit Sicherheit ein spannender Film, und die Fans warten gespannt auf seine Veröffentlichung. Mit der Besetzung von Jake Gyllenhaal als Mysterio und den Hinweisen auf einen möglichen neuen Bösewicht wird der Film sicher eine spannende Fahrt. Schauen Sie sich unbedingt Spider-Man: Homecoming 2 an, wenn es am 5. Juli 2019 in die Kinos kommt.

FAQ

    Q:Wer gehört zur Besetzung von Spider-Man: Homecoming 2?
    A: Die Besetzung von Spider-Man: Homecoming 2 umfasst Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Jacob Batalon, Tony Revolori, Jake Gyllenhaal und Numan Acar. Q:Wer ist der Bösewicht in Spider-Man: Homecoming 2?
    A: Der Bösewicht in Spider-Man: Homecoming 2 ist Mysterio, gespielt von Jake Gyllenhaal. Q:Wann erscheint Spider-Man: Homecoming 2?
    A: Spider-Man: Homecoming 2 soll am 5. Juli 2019 erscheinen.

Verweise

Weitere Informationen zu Spider-Man: Homecoming 2 finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Besetzung von Spider-Man: Homecoming 2

Name Charakter
Tom Holland Peter Parker/Spider-Man
Zendaya Michelle MJ Jones
Marisa Tomei Tante May
Jakob Schlacht Ned Leeds
Toni Revolori Blitz Thompson
Jake Gyllenhaal Geheimnis
Numan Acar Dimitri

Beliebte Beiträge