Spider-Man: No Way Home – Venoms verschrottete Rolle erklärt

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Spider-Man: No Way Home-Autor Chris McKenna hat mehr Licht auf Venoms ausrangierte Rolle in dem Film geworfen. Der Film wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und zeigte Tom Holland als Titelfigur. Venom sollte ursprünglich im Film erscheinen, aber seine Rolle wurde letztendlich gestrichen. In einem kürzlich geführten Interview enthüllte McKenna weitere Details über die verschrottete Rolle und was sie für den Film hätte bedeuten können.

Was war die verschrottete Rolle von Venom?

Laut McKenna sollte Venom ursprünglich in einer Szene erscheinen, in der Spider-Man und Mysterio (Jake Gyllenhaal) kämpfen. Venom würde ein „Dritter“ im Kampf sein, und er würde eine „Wildcard“ sein, die den Ausgang des Kampfes hätte verändern können. Die Szene wurde jedoch aus Zeitgründen letztendlich verworfen.

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch ist ein klassisches Märchen, das es schon seit Jahrhunderten gibt. Es erzählt die Geschichte einer mutigen und schlauen Katze, die sich auf die Suche macht, um ihren Herrn vor einer bösen Hexe zu retten. Die Geschichte wurde in vielen verschiedenen Formen adaptiert, einschließlich eines beliebten Films und einer Fernsehserie. Die reifen Stiefel von Der gestiefelte Kater sind ein Symbol für Mut und Stärke, und die Geschichte war für viele eine Quelle der Inspiration. reife Stiefel sind eine Erinnerung daran, dass selbst die kleinsten Kreaturen einen Unterschied in der Welt machen können.



Attack on Titan ist eine beliebte Anime-Serie, die die Geschichte von Eren Yeager und seinem Kampf gegen die Titanen verfolgt. Die Serie wurde für ihre intensiven Actionsequenzen und die Auseinandersetzung mit Themen wie Loyalität und Gerechtigkeit gelobt. Die vierte Staffel der Serie ist vor kurzem zu Ende gegangen, und es war ein bittersüßes Ende. Eren Yeager Staffel 4 Teil 2 war eine tragische Erinnerung an die Folgen des Krieges und die Wichtigkeit, für das Rechte einzustehen.

Batman: Mask of the Phantasm ist ein klassischer Animationsfilm, der die Geschichte von Bruce Wayne und seinem Kampf zum Schutz von Gotham City vor den Mächten des Bösen verfolgt. Der Film gilt als einer der besten Batman-Filme aller Zeiten und wurde für seine düsteren und ausgereiften Themen gelobt. Der Film zeigt auch einen denkwürdigen Bösewicht, das Phantasm, eine mysteriöse Figur, der sich Bruce stellen muss. Phantom Batman ist eine Erinnerung an die Macht der Angst und wie sie benutzt werden kann, um Menschen zu manipulieren.

Insgesamt haben diese drei Geschichten viel Unterhaltung und Inspiration zu bieten. Sie alle zeigen Charaktere, die mutig und entschlossen sind, und sie alle beschäftigen sich mit Themen wie Mut, Gerechtigkeit und Loyalität. Diese Geschichten sind zeitlos und werden von den kommenden Generationen weiterhin genossen werden.

Warum wurde Venoms Rolle verschrottet?

McKenna enthüllte, dass die Szene aus Zeitgründen gestrichen wurde. Der Film lief bereits lange und die Szene mit Venom hätte dem Film noch mehr Zeit hinzugefügt. Infolgedessen wurde die Szene gekürzt, um den Film auf einer angemessenen Länge zu halten.

Was könnte die Rolle von Venom für den Film bedeutet haben?

Wenn Venom im Film erschienen wäre, hätte es einen großen Einfluss auf die Geschichte haben können. Venom hätte ein wichtiger Verbündeter für Spider-Man sein können, oder er hätte ein großer Feind sein können. Es ist auch möglich, dass Venom eine neutrale Partei gewesen sein könnte und seine Anwesenheit den Ausgang des Kampfes zwischen Spider-Man und Mysterio verändert haben könnte.

Was bedeutet das für zukünftige Spider-Man-Filme?

Es ist unklar, ob Venom in zukünftigen Spider-Man-Filmen erscheinen wird, aber es ist sicherlich möglich. Wenn Venom in zukünftigen Filmen auftaucht, könnte dies bedeuten, dass er ein wichtiger Verbündeter oder Feind für Spider-Man sein wird. Es ist auch möglich, dass Venom eine neutrale Partei ist und seine Anwesenheit einen großen Einfluss auf die Geschichte haben könnte.

Abschluss

Spider-Man: No Way Home-Autor Chris McKenna hat mehr Licht auf Venoms ausrangierte Rolle in dem Film geworfen. Venom sollte ursprünglich in einer Szene erscheinen, in der Spider-Man und Mysterio kämpften, aber die Szene wurde schließlich aus Zeitgründen gestrichen. Wenn Venom im Film erschienen wäre, hätte es einen großen Einfluss auf die Geschichte haben können. Es ist unklar, ob Venom in zukünftigen Spider-Man-Filmen erscheinen wird, aber es ist sicherlich möglich.

Weitere Informationen zu Venoms verschrotteter Rolle in Spider-Man: No Way Home finden Sie hierDieser Artikelvon CBR.com und Dieser Artikel von ScreenRant.com.

FAQ

    Q:Was war Venoms verworfene Rolle in Spider-Man: No Way Home?
    A: Laut dem Autor Chris McKenna sollte Venom ursprünglich in einer Szene erscheinen, in der Spider-Man und Mysterio kämpften. Venom würde ein „Dritter“ im Kampf sein, und er würde eine „Wildcard“ sein, die den Ausgang des Kampfes hätte verändern können. Q:Warum wurde Venoms Rolle verschrottet?
    A: Die Szene wurde aus Zeitgründen gestrichen. Der Film lief bereits lange und die Szene mit Venom hätte dem Film noch mehr Zeit hinzugefügt. Q:Was könnte Venoms Rolle für den Film bedeutet haben?
    A: Wenn Venom im Film erschienen wäre, hätte es einen großen Einfluss auf die Geschichte haben können. Venom hätte ein wichtiger Verbündeter für Spider-Man sein können, oder er hätte ein großer Feind sein können. Es ist auch möglich, dass Venom eine neutrale Partei gewesen sein könnte und seine Anwesenheit den Ausgang des Kampfes zwischen Spider-Man und Mysterio verändert haben könnte.

Venoms Rolle in Spider-Man: No Way Home

Rolle Beschreibung
Verschrottet Venom sollte ursprünglich in einer Szene erscheinen, in der Spider-Man und Mysterio kämpften, aber die Szene wurde schließlich aus Zeitgründen gestrichen.
Mögliche Auswirkungen Wenn Venom im Film erschienen wäre, hätte es einen großen Einfluss auf die Geschichte haben können. Venom hätte ein wichtiger Verbündeter für Spider-Man sein können, oder er hätte ein großer Feind sein können.
Zukünftige Auftritte Es ist unklar, ob Venom in zukünftigen Spider-Man-Filmen erscheinen wird, aber es ist sicherlich möglich.

Beliebte Beiträge