Stranger Things Poster deutet auf mysteriöse Charakteridentität hin

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 4 Protokoll

Inhalt

Stranger Things-Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung der vierten Staffel der erfolgreichen Netflix-Show gewartet. Kürzlich wurde ein neues Poster veröffentlicht, das eine Flut von Spekulationen über die Identität einer mysteriösen Figur ausgelöst hat. In diesem Artikel untersuchen wir die Hinweise und Theorien, um die Wahrheit aufzudecken. nicht definiert

Das Poster

Das Poster zeigt die Silhouette einer Figur mit Kapuzenumhang und Stab. Die Figur steht vor einem Schloss, mit einem Blitz am Himmel. Die Figur ist von einem Feuerring umgeben und die Worte We’re Not in Hawkins Anymore sind in den Himmel geschrieben.



Die Hinweise

Die Hinweise auf dem Poster haben die Fans zu Spekulationen veranlasst, dass die Figur ein mächtiges magisches Wesen ist. Der Blitz am Himmel ist ein allgemeines Symbol für Kraft und Stärke, und der Feuerring könnte ein Zeichen des Schutzes sein. Die Worte We’re Not in Hawkins Anymore könnten ein Hinweis darauf sein, dass die Figur aus einer anderen Welt stammt.

Die Theorien

Die populärste Theorie ist, dass die Figur die ist Demogorgon , eine mächtige Kreatur aus dem Verkehrt herum Welt. Der Demogorgon ist ein Fabelwesen, das die Macht haben soll, den Geist der Menschen zu kontrollieren. Es wird auch angenommen, dass es die Quelle der übernatürlichen Ereignisse ist, die sich in Hawkins ereignet haben.

Eine andere Theorie besagt, dass die Figur ist Dr Brenner , der Wissenschaftler, der für die Experimente verantwortlich war, die Eleven und die anderen Kinder mit übernatürlichen Kräften hervorbrachten. Es ist möglich, dass er von Upside Down zurückgekehrt ist und nun Rache an den Leuten von Hawkins sucht.

Die Wahrheit

Die Wahrheit ist, dass die Identität der Figur auf dem Plakat immer noch ein Rätsel ist. Netflix hat keine Informationen über die Figur veröffentlicht, sodass Fans warten müssen, bis die vierte Staffel von Stranger Things veröffentlicht wird, um herauszufinden, wer die Figur ist.

Abschluss

Das neue „Stranger Things“-Poster hat eine Menge Spekulationen über die Identität einer mysteriösen Figur ausgelöst. Während die Wahrheit noch unbekannt ist, haben Fans einige interessante Theorien darüber aufgestellt, wer die Figur sein könnte. Wir können nur abwarten, was die vierte Staffel von Stranger Things bereithält.

FAQ

    F: Wer ist die mysteriöse Figur auf dem „Stranger Things“-Poster?
    A: Die Identität der Figur ist noch unbekannt, aber Fans haben spekuliert, dass es der Demogorgon oder Dr. Brenner sein könnte. F: Welche Hinweise enthält das Poster?
    A: Zu den Hinweisen auf dem Poster gehören ein Blitz, ein Feuerring und die Worte Wir sind nicht mehr in Hawkins. F: Wann wird die vierte Staffel von Stranger Things veröffentlicht?
    A: Die vierte Staffel von Stranger Things wird voraussichtlich 2021 veröffentlicht.

Verweise

Beliebte Beiträge