Die 20 stärksten Teufelsfrüchte in One Piece, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 12 Protokoll

Inhalt

Von Gomu Gomu no Mi bis Yami Yami no Mi, hier sind die schwächsten bis zu den stärksten.

One Piece ist eine beliebte Manga- und Anime-Serie, die die Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seiner Crew von Straw Hat Pirates verfolgt. Auf ihrer Reise begegnen sie vielen mächtigen Teufelsfrüchten, die dem Benutzer übermenschliche Fähigkeiten verleihen. In diesem Artikel ordnen wir die 20 stärksten Teufelsfrüchte in One Piece ein, von den schwächsten bis zu den stärksten.

Buggy The Clown während des Orange Town-Bogens in One Piece.

20. Gomu Gomu no Mi

Die Gomu Gomu no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, seinen Körper wie Gummi zu dehnen. Es wurde vom Protagonisten Monkey D. Ruffy gegessen und ist eine der bekanntesten Teufelsfrüchte der Serie. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.



Bartolomeo verwendet die Barrier-Barrier-Teufelsfrucht in One Piece.

19. Hana Hana no Mi

Die Hana Hana no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, mehrere Kopien von sich selbst zu erstellen und zu kontrollieren. Es wurde von der Antagonistin Boa Hancock gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Donquixote Doflamingo mit der String-String Devil Fruit in One Piece.

18. Pika Pika kein Mi

Die Pika Pika no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Typ Logia, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in Licht zu verwandeln und es zu kontrollieren. Sie wurde vom Antagonisten Kizaru gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Logia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Pica überragt Dressrosa in One Piece.

17. Goro Goro no Mi

Die Goro Goro no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Typ Logia, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in einen Blitz zu verwandeln und ihn zu kontrollieren. Sie wurde vom Antagonisten Enel gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Logia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Fujitora verwendet seine Schwerkraftfrucht in Dressrosa in One Piece.

16. Mähne Mähne kein Mi

Die Mane Mane no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, mehrere Kopien von sich selbst zu erstellen und zu kontrollieren. Sie wurde vom Antagonisten Buggy gefressen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Sugar, Trägerin der Hobby-Hobby-Frucht, in One Piece

15. Yomi Yomi no Mi

Die Yomi Yomi no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Typ Logia, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in die Seelen der Toten zu verwandeln und sie zu kontrollieren. Es wurde vom Protagonisten Brook gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Typ Logia. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Der Klassiker von 1993 Jurassic Park ist seit vielen Jahren ein beliebter Film und seine Charaktere sind zu Ikonen geworden. Einer der am meisten diskutierten Aspekte des Films ist der Altersunterschied zwischen den beiden Hauptfiguren, Dr. Alan Grant und Dr. Ellie Sattler. Kürzlich hat Laura Dern, die Ellie spielt, darüber gesprochen, warum dieser Altersunterschied nicht mehr angemessen ist. Laut Dern ist der Altersunterschied zwischen den beiden Charakteren in der heutigen Gesellschaft nicht mehr akzeptabel. Zeitalter Jurassic Park .

Die Nintendo Switch hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Spielekonsolen entwickelt und bietet eine große Auswahl an Spielen. Metacritic hat kürzlich eine Liste der 10 besten Nintendo Switch-Spiele des Jahres 2021 veröffentlicht, die einige der am besten bewerteten Titel enthält. metroid dread metakritisch . Von Action-Adventure-Spielen bis hin zu RPGs ist für jeden etwas dabei.

One Piece ist eine der beliebtesten Manga- und Anime-Serien aller Zeiten und läuft seit über zwei Jahrzehnten. Im neuesten Kapitel befinden sich die Strohhutpiraten auf der Insel Imu und entdecken eine mächtige Waffe, mit der die Insel möglicherweise zerstört werden könnte. ein stück imu . Fans fragen sich, ob diese Waffe schon einmal benutzt wurde und wenn ja, welche Folgen ihr Einsatz haben könnte.

Bartholomew Kuma mit ausgestreckter Pfote in One Piece.

14. Moku Moku no Mi

Das Moku Moku no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Typ Logia, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in Rauch zu verwandeln und ihn zu kontrollieren. Sie wurde vom Antagonisten Kuzan gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Logia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Admiral Ryokugyu besiegt König und Königin mit seiner Teufelsfrucht in One Piece.

13. Ope Ope no Mi

Ope Ope no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, einen kugelförmigen Raum zu erschaffen und zu kontrollieren. Es wurde vom Antagonisten Trafalgar Law gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Marineadmiral Kizaru benutzt seine Teufelsfrucht in One Piece.

12. Gura Gura no Mi

Die Gura Gura no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, Erdbeben zu erzeugen und zu kontrollieren. Es wurde vom Antagonisten Edward Newgate gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Aokiji friert Nico Robin in One Piece ein

11. Doa Doa no Mi

Die Doa Doa no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Typ Logia, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in Türen zu verwandeln und diese zu kontrollieren. Sie wurde vom Antagonisten Doflamingo gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Logia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Marco der Phönix übt die Kräfte seiner Teufelsfrucht aus, der Vogel-Vogel-Frucht, Modell: Phoenix, in One Piece.

10. Yami Yami no Mi

Die Yami Yami no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Typ Logia, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in Dunkelheit zu verwandeln und diese zu kontrollieren. Sie wurde vom Antagonisten Marshall D. Teach gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Typ Logia. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Enel übt während des Skypiea-Bogens in One Piece die maximalen Kräfte der Rumble-Rumble-Frucht aus.

9. Mera Mera no Mi

Die Mera Mera no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Typ Logia, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in Feuer zu verwandeln und es zu kontrollieren. Es wurde vom Protagonisten Portgas D. Ace gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Typ Logia. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Sengoku riesige goldene Form Mensch Mensch Frucht, Buddha, in einem Stück.

8. Soru Soru no Mi

Die Soru Soru no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, die Seelen von Lebewesen zu manipulieren. Es wurde von der Antagonistin Charlotte Linlin gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Charlotte Linlin – besser bekannt als Big Mom – übt in One Piece die Kräfte der Seelenfrucht aus.

7. Nikyu Nikyu no Mi

Das Nikyu Nikyu no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, jeden physischen Angriff abzuwehren. Es wurde vom Protagonisten Bartholomew Kuma gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Kaido verwendet seine Teufelsfrucht, die Fisch-Fisch-Frucht, Modell: Azure Dragon, in One Piece

6. Hobi Hobi no Mi

Die Hobi Hobi no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, die Emotionen von Lebewesen zu manipulieren. Es wurde vom Antagonisten Donquixote Doflamingo gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Akainu aus One Piece mit der Mag-Mag-Frucht.

5. Shari Shari no Mi

Die Shari Shari no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, scharfe Klingen herzustellen und zu kontrollieren. Es wurde vom Antagonisten Donquixote Doflamingo gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Whitebeard benutzt seine Teufelsfrucht, um in One Piece ein Beben in der Luft zu erzeugen.

4. Ushi Ushi no Mi, Modell: Bison

Die Ushi Ushi no Mi, Modell: Bison ist eine Teufelsfrucht vom Zoan-Typ, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in einen Bison zu verwandeln. Sie wurde vom Antagonisten Donquixote Doflamingo gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Zoan-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Blackbeard verwendet seine Teufelsfrucht, die Yami Yami no Mi, in One Piece.

3. Ryu Ryu no Mi, Model: Phoenix

Die Ryu Ryu no Mi, Modell: Phoenix, ist eine Teufelsfrucht vom Typ Zoan, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in einen Phönix zu verwandeln. Sie wurde vom Antagonisten Donquixote Doflamingo gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Zoan-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Trafalgar Law aus One Piece.

2. Awa Awa no Mi

Awa Awa no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, Emotionen zu manipulieren und zu kontrollieren. Es wurde vom Antagonisten Donquixote Doflamingo gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ. Es ist zwar eine starke Frucht, aber nicht so stark wie einige der anderen Teufelsfrüchte auf dieser Liste.

Ruffy erweckt seinen 5. Gang, um in One Piece gegen Kaido zu kämpfen.

1. Zou Zou no Mi, Modell: Mammut

Das Zou Zou no Mi, Modell: Mammut ist eine Teufelsfrucht vom Typ Zoan, die dem Benutzer die Fähigkeit verleiht, sich in ein Mammut zu verwandeln. Es wurde vom Protagonisten Monkey D. Ruffy gegessen und ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Zoan-Typ. Sie ist die stärkste Teufelsfrucht der Serie und kann ihrem Benutzer immense Stärke und Haltbarkeit verleihen.

Abschluss

Die 20 stärksten Teufelsfrüchte in One Piece, von der schwächsten zur stärksten, sind Gomu Gomu no Mi, Hana Hana no Mi, Pika Pika no Mi, Goro Goro no Mi, Mane Mane no Mi, Yomi Yomi no Mi, Moku Moku kennst mich, Ope Ope kennst mich, Gura Gura kennst mich, Doa Doa kennst mich, Yami Yami kennst mich, Mera Mera kennst mich, Soru Soru kennst mich, Nikyu Nikyu kennst mich, Hobi Hobi kennst mich, Shari Shari kennst mich, Ushi Ushi no Mi, Modell: Bison, Ryu Ryu no Mi, Modell: Phoenix, Hour Hour no Mi und Zou Zou no Mi, Modell: Mammut. Jede dieser Teufelsfrüchte ist unglaublich mächtig und kann ihrem Benutzer immense Stärke und Fähigkeiten verleihen.

Weitere Informationen zu den Teufelsfrüchten in One Piece finden Sie hier One-Piece-Wiki UndCBR.

FAQ

    Q:Was ist die stärkste Teufelsfrucht in One Piece?
    A: Die stärkste Teufelsfrucht in One Piece ist die Zou Zou no Mi, Model: Mammoth, die von dem Protagonisten Monkey D. Ruffy gegessen wurde. Q:Welche Art von Teufelsfrucht ist die Gomu Gomu no Mi?
    A: Die Gomu Gomu no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ. Q:Welche Art von Teufelsfrucht ist die Yami Yami no Mi?
    A: Die Yami Yami no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Typ Logia.

Tisch

Beliebte Beiträge

Teufelsfrucht Typ Benutzer
Gomu Gomu no Mi Pantoffeltierchen Affe D. Ruffy
Hana Hana nicht Mi Pantoffeltierchen Boa Hancock
Pika Pika no Mi