Die 20 stärksten Bleach-Charaktere am Ende der Serie

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 13 Protokoll

Inhalt

Wer sind die stärksten Charaktere in der Bleach-Serie? Finden Sie am Ende der Serie die 20 stärksten Charaktere heraus und erfahren Sie mehr über ihre Fähigkeiten und Kräfte.

Bleach ist eine beliebte Manga- und Anime-Serie, die den Abenteuern von Ichigo Kurosaki folgt, einem Highschool-Schüler, der die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. Die Serie folgt Ichigo und seinen Freunden im Kampf gegen böse Geister und andere übernatürliche Mächte. Die Serie hat eine große Auswahl an Charakteren, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Kräften. In diesem Artikel werden wir uns die 20 stärksten Charaktere der Bleach-Serie am Ende der Serie ansehen.

hachigen ushoda, das nach Bleichmittel sucht

1. Sosuke Aizen

Sōsuke Aizen ist der Hauptantagonist der Serie und einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist ein ehemaliger Kapitän der 5. Division in der Gotei 13 und ist ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, den Geist anderer zu manipulieren und mächtige Illusionen zu erschaffen. Er ist auch in der Lage, sein Zanpakutō, Kyōka Suigetsu, zu benutzen, um die Umgebung um ihn herum zu manipulieren.



Grimmjow Jaegerjaquez verprügelt und grinst in Bleach.

2. Yhwach

Yhwach ist der Anführer des Wandenreichs und der Hauptgegner des letzten Bogens der Serie. Er ist der Sohn des Seelenkönigs und das mächtigste Wesen in der Serie. Er ist in der Lage, die Seelen anderer zu manipulieren und kann mit seiner mächtigen Schrift, dem Allmächtigen, die Umgebung um ihn herum manipulieren. Er ist auch in der Lage, sein mächtiges Zanpakutō, Auswählen, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren.

Abarai Renji abgeschnitten

3. Ichigo Kurosaki

Ichigo Kurosaki ist der Hauptprotagonist der Serie und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist ein Ersatz-Shinigami und kann sein mächtiges Zanpakutō, Zangetsu, einsetzen, um die Umgebung um ihn herum zu manipulieren. Er ist auch in der Lage, sein mächtiges Bankai, Tensa Zangetsu, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er ist auch in der Lage, seine mächtigen Hollow-Kräfte einzusetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

Bleiche Mayuri Kurotsuchi

4. Kisuke Urahara

Kisuke Urahara ist ein ehemaliger Kapitän der 12. Division der Gotei 13 und ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und sein mächtiges Zanpakutō, Benihime, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er kann auch seinen mächtigen Bankai, Kannonbiraki Benihime Aratame, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

Ichigo Kurosaki in Bleach Brave Souls App beschworen Rukia in ihrer Bankenform

5.Byakuya Kuchiki

Byakuya Kuchiki ist ein ehemaliger Kapitän der 6. Division der Gotei 13 und ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und sein mächtiges Zanpakutō, Senbonzakura, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er kann auch seinen mächtigen Bankai, Senbonzakura Kageyoshi, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

Byakuya Kuchiki von Bleach.

6. Kenpachi Zaraki

Kenpachi Zaraki ist ein ehemaliger Kapitän der 11. Division der Gotei 13 und ein Meister der Schwertkunst. Er kann mit seinem mächtigen Zanpakutō Nozarashi die Umgebung um sich herum manipulieren und mit seinem mächtigen Bankai Nozarashi Gekiretsu gegen böse Geister kämpfen. Er ist auch in der Lage, sein mächtiges Reiatsu einzusetzen, um gegen mächtige Gegner zu kämpfen.

Die Sims 4 ist ein beliebtes Lebenssimulationsspiel, das kürzlich ein neues Feature eingeführt hat: Top Surgery Scar und Transinclusive Gear. Mit dieser Funktion können Spieler ihre Charaktere anpassen, um sich selbst und ihre Geschlechtsidentität besser darzustellen. Es ist ein großer Schritt nach vorne in Bezug auf Inklusivität und Repräsentation im Gaming. Killua Blue ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Hunter x Hunter. Er ist bekannt für sein aufbrausendes Temperament und verliert es oft angesichts von Gefahren oder wenn die Dinge nicht nach seinem Willen laufen. Killua ist ein großartiges Beispiel für einen Charakter, der keine Angst davor hat, seine Gefühle auszudrücken und für das einzustehen, woran er glaubt. Schließlich ist Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru ein realistischer Sportanime, der die Geschichte einer Gruppe von College-Studenten verfolgt die mit dem Laufen anfangen, um ihrem alltäglichen Leben zu entfliehen. Der Anime folgt den Charakteren, während sie trainieren und an verschiedenen Rennen teilnehmen, und er ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Sport dazu genutzt werden kann, Sinn und Sinn im Leben zu finden. Alle drei dieser Beispiele zeigen, wie Anime und Spiele verwendet werden können, um verschiedene Themen und Themen eingehend zu erforschen.

7. Mayuri Kurotsuchi

Mayuri Kurotsuchi ist ein ehemaliger Kapitän der 12. Division in der Gotei 13 und ist ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und sein mächtiges Zanpakutō, Ashisogi Jizō, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er kann auch seinen mächtigen Bankai, Konjiki Ashisogi Jizō, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

Yoruichi Shihoin in Bleichmittel.

8. Shunsui Kyōraku

Shunsui Kyōraku ist ein ehemaliger Kapitän der 8. Division der Gotei 13 und ein Meister der Schwertkunst. Er kann mit seinem mächtigen Zanpakutō, Katen Kyōkotsu, die Umgebung um sich herum manipulieren und mit seinem mächtigen Bankai, Katen Kyōkotsu Jōe, gegen böse Geister kämpfen. Er ist auch in der Lage, sein mächtiges Reiatsu einzusetzen, um gegen mächtige Gegner zu kämpfen.

Isshin Kurosaki in Bleichmittel.

9. Jūshirō Ukitake

Jūshirō Ukitake ist ein ehemaliger Kapitän der 13. Division in der Gotei 13 und ist ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und sein mächtiges Zanpakutō, Sōgyo no Kotowari, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er kann auch seinen mächtigen Bankai, Sōgyo no Kotowari Jōe, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

10. Gin Ichimaru

Gin Ichimaru ist ein ehemaliger Kapitän der 3. Division der Gotei 13 und ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und sein mächtiges Zanpakutō, Kamishini no Yari, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er kann auch seinen mächtigen Bankai, Kamishini no Yari Jōe, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

Lille Schlamm

11. Toshiro Hitsugaya

Tōshirō Hitsugaya ist ein ehemaliger Kapitän der 10. Division der Gotei 13 und ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und sein mächtiges Zanpakutō, Hyōrinmaru, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er kann auch seinen mächtigen Bankai, Daiguren Hyōrinmaru, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

Uryu Ishida Bleichmittel

12.Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki ist ein ehemaliger Kapitän der 13. Division in der Gotei 13 und ist ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Sie ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und kann mit ihrem mächtigen Zanpakutō, Sode no Shirayuki, die Gedanken anderer manipulieren. Sie ist auch in der Lage, mit ihrem mächtigen Bankai, Tsugi no Mai, Hakuren, gegen böse Geister zu kämpfen.

13. Ulquiorra Cifer

Ulquiorra Cifer ist eine ehemalige Espada in der Espada und eine Meisterin der Schwertkunst. Er kann mit seinem mächtigen Zanpakutō, Murciélago, die Umgebung um sich herum manipulieren und mit seinem mächtigen Bankai, Murciélago Jōe, gegen böse Geister kämpfen. Er ist auch in der Lage, sein mächtiges Reiatsu einzusetzen, um gegen mächtige Gegner zu kämpfen.

Hascwhalth benutzt sein Breitschwert gegen Uryu

14. Grimmjow Jaegerjaquez

Grimmjow Jaegerjaquez ist ein ehemaliger Espada in der Espada und ein Meister der Schwertkunst. Er kann mit seinem mächtigen Zanpakutō, Pantera, die Umgebung um sich herum manipulieren und mit seinem mächtigen Bankai, Pantera Jōe, gegen böse Geister kämpfen. Er ist auch in der Lage, sein mächtiges Reiatsu einzusetzen, um gegen mächtige Gegner zu kämpfen.

Kyouraku Shunsui

15. Nelliel TuOdelschwanck

Nelliel Tu Odelschwanck ist ein ehemaliger Espada in der Espada und ein Meister der Schwertkunst. Sie ist in der Lage, mit ihrem mächtigen Zanpakutō, Gamuza, die Umgebung um sie herum zu manipulieren, und mit ihrem mächtigen Bankai, Gamuza Jōe, gegen böse Geister zu kämpfen. Sie ist auch in der Lage, ihr mächtiges Reiatsu einzusetzen, um gegen mächtige Gegner zu kämpfen.

16. Yoruichi-Shihoin

Yoruichi Shihōin ist ein ehemaliger Kapitän der 2. Division der Gotei 13 und ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Sie ist in der Lage, die Umgebung um sie herum zu manipulieren und kann ihr mächtiges Zanpakutō, Shunkō, einsetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Sie kann auch ihren mächtigen Bankai, Shunkō Jōe, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

Aizen Sousuke bleichen

17. Kisuke Urahara

Kisuke Urahara ist ein ehemaliger Kapitän der 12. Division der Gotei 13 und ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und sein mächtiges Zanpakutō, Benihime, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er kann auch seinen mächtigen Bankai, Kannonbiraki Benihime Aratame, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

18. Uryu Ishida

Uryū Ishida ist ein ehemaliger Quincy und ein Meister von Kidō und Hōgyoku. Er ist in der Lage, die Umgebung um sich herum zu manipulieren und sein mächtiges Zanpakutō, Seele Schneider, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er kann auch seinen mächtigen Bankai, Seele Schneider Jōe, einsetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

ichibe hyosube bleichmittel

19. Renji Abarai

Renji Abarai ist ein ehemaliger Kapitän der 6. Division der Gotei 13 und ein Meister der Schwertkunst. Er kann mit seinem mächtigen Zanpakutō, Zabimaru, die Umgebung um sich herum manipulieren und mit seinem mächtigen Bankai, Zabimaru Jōe, gegen böse Geister kämpfen. Er ist auch in der Lage, sein mächtiges Reiatsu einzusetzen, um gegen mächtige Gegner zu kämpfen.

Yhwach in Bleach.

20. Ichigo Kurosaki (Vasto Lorde)

Ichigo Kurosaki ist der Hauptprotagonist der Serie und einer der stärksten Charaktere der Serie. Er ist ein Ersatz-Shinigami und kann seine mächtige Vasto Lorde-Form verwenden, um die Umgebung um ihn herum zu manipulieren. Er ist auch in der Lage, sein mächtiges Bankai, Tensa Zangetsu, einzusetzen, um die Gedanken anderer zu manipulieren. Er ist auch in der Lage, seine mächtigen Hollow-Kräfte einzusetzen, um gegen böse Geister zu kämpfen.

Abschluss

Die Bleach-Serie hat eine große Auswahl an Charakteren, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Kräften. In diesem Artikel haben wir uns die 20 stärksten Charaktere der Bleach-Serie am Ende der Serie angesehen. Von Sōsuke Aizen bis Ichigo Kurosaki (Vasto Lorde), diese Charaktere gehören zu den mächtigsten in der Serie und haben die Fähigkeit, die Umgebung um sie herum und die Gedanken anderer zu manipulieren.

Weitere Informationen zu den Charakteren der Bleach-Serie finden Sie hier Bleach-Wiki Und Anime-Planet .

FAQ

    F: Wer sind die stärksten Charaktere in der Bleach-Serie?
    A: Die 20 stärksten Charaktere in der Bleach-Serie am Ende der Serie sind Sōsuke Aizen, Yhwach, Ichigo Kurosaki, Kisuke Urahara, Byakuya Kuchiki, Kenpachi Zaraki, Mayuri Kurotsuchi, Shunsui Kyōraku, Jūshirō Ukitake, Gin Ichimaru, Tōshirō Hitsugaya, Rukia Kuchiki, Ulquiorra Cifer, Grimmjow Jaegerjaquez, Nelliel Tu Odelschwanck, Yoruichi Shihōin, Kisuke Urahara, Uryū Ishida, Renji Abarai und Ichigo Kurosaki (Vasto Lorde). F: Was sind die Fähigkeiten der stärksten Charaktere in der Bleach-Serie?
    A: Die stärksten Charaktere in der Bleach-Serie haben eine Vielzahl von Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, die Umgebung um sie herum zu manipulieren, die Fähigkeit, den Geist anderer zu manipulieren, die Fähigkeit, mächtige Zanpakutō einzusetzen, die

Beliebte Beiträge