The Batman ist jetzt auf HBO Max – Jetzt ansehen!

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

The Batman ist der neueste Teil des DC Extended Universe und zeigt Robert Pattinson als Bruce Wayne/Batman. Der Film folgt Bruce, während er durch die kriminelle Unterwelt von Gotham City navigiert und gegen den mysteriösen Bösewicht The Riddler kämpft.

Die Batman-Besetzung und Charaktere

Die Batman-Stars Robert Pattinson als Bruce Wayne/Batman, Zoë Kravitz als Selina Kyle/Catwoman, Colin Farrell als Oswald Cobblepot/The Penguin, Paul Dano als Edward Nashton/The Riddler, Jeffrey Wright als James Gordon, John Turturro als Carmine Falcone und Andy Serkis als Alfred Pennyworth. Der Film bietet auch eine mit Stars besetzte Besetzung von Nebenfiguren, darunter Peter Sarsgaard, Jayme Lawson und Barry Keoghan.

Die Welt der Unterhaltung war voller Neuigkeiten über die Rückkehr von Jax Teller aus der Erfolgsserie Sons of Anarchy. Fans der Show haben sehnsüchtig auf die Rückkehr des geliebten Charakters gewartet, und jetzt sieht es so aus, als könnten ihre Träume wahr werden. Jacks Söhne der Anarchie steht vor einem Comeback und die Fans spekulieren bereits darüber, wie die Show aussehen wird. Wird es eine Fortsetzung der Originalserie sein oder wird es etwas völlig Neues sein? Nur die Zeit kann es verraten.



Love Live Sunshine, die beliebte Anime-Serie, bekommt ein Spin-off. Die neue Serie wird sich auf die Charaktere aus der Originalserie konzentrieren, aber auch einige neue Charaktere vorstellen. Fans der Show sind gespannt, was das Spinoff bringen wird, und spekulieren bereits über die Handlung und die Charaktere. Liebe Live-Sonnenschein ist sicher ein Hit für Fans der Originalserie.

Doctor Strange 2 hat kürzlich seine Post-Credits-Szene veröffentlicht, die auf gemischte Reaktionen gestoßen ist. Einige Fans haben die Szene als zu kitschig kritisiert, während andere sie für ihre Kreativität gelobt haben. Bruce Campbell, der Schauspieler, der Doctor Strange spielt, hat die Szene verteidigt und gesagt, dass es eine lustige Art sein sollte, den Film zu beenden. Bruce Campbell Doktor Seltsam ist seit Jahren ein Fanfavorit, und seine Verteidigung der Post-Credits-Szene hat seine Popularität nur noch gesteigert.

Die Batman-Geschichte

The Batman folgt Bruce Wayne bei seinem Versuch, die Wahrheit hinter einer Reihe mysteriöser Morde in Gotham City aufzudecken. Während er nachforscht, entdeckt er eine finstere Verschwörung, an der die kriminelle Unterwelt der Stadt und ein mysteriöser Bösewicht namens The Riddler beteiligt sind. Mit der Hilfe seiner Verbündeten muss Bruce einen Weg finden, The Riddler aufzuhalten und Gotham City zu retten.

Die Batman-Rezensionen

The Batman hat allgemein positive Kritiken von Kritikern erhalten. Der Film wurde für seinen dunklen und düsteren Ton sowie seine starken Leistungen der Besetzung gelobt. Kritiker haben auch den visuellen Stil des Films und seine Actionsequenzen gelobt.

Der Batman auf HBO Max

The Batman kann jetzt auf HBO Max gestreamt werden. Der Film ist in 4K Ultra HD, HDR10 und Dolby Vision verfügbar. HBO Max bietet auch eine Vielzahl von Bonusfunktionen, darunter Aufnahmen hinter den Kulissen, Interviews mit der Besetzung und der Crew sowie gelöschte Szenen.

Die Batman-FAQ

    F: Wer spielt in The Batman mit?
    A: The Batman spielt Robert Pattinson als Bruce Wayne/Batman, Zoë Kravitz als Selina Kyle/Catwoman, Colin Farrell als Oswald Cobblepot/The Penguin, Paul Dano als Edward Nashton/The Riddler, Jeffrey Wright als James Gordon, John Turturro als Carmine Falcone , und Andy Serkis als Alfred Pennyworth. F: Worum geht es in 'The Batman'?
    A: The Batman folgt Bruce Wayne bei seinem Versuch, die Wahrheit hinter einer Reihe mysteriöser Morde in Gotham City aufzudecken. Während er nachforscht, entdeckt er eine finstere Verschwörung, an der die kriminelle Unterwelt der Stadt und ein mysteriöser Bösewicht namens The Riddler beteiligt sind. F: Wo kann ich The Batman sehen?
    A: The Batman kann jetzt auf HBO Max gestreamt werden. Der Film ist in 4K Ultra HD, HDR10 und Dolby Vision verfügbar.

Die Batman-Kassenvorstellung

„The Batman“ war ein Kassenerfolg und spielte weltweit über 400 Millionen Dollar ein. Der Film wurde für seine starken Leistungen der Besetzung und seinen dunklen und düsteren Ton gelobt. „The Batman“ ist der erfolgreichste DC-Film seit „Aquaman“ im Jahr 2018.

Film Grob
Der Batman 400 Millionen Dollar
Aquamann 1,148 Milliarden US-Dollar
Wunderfrau 821,8 Millionen US-Dollar
Gerechtigkeitsliga 657,9 Millionen US-Dollar

The Batman kann jetzt auf HBO Max gestreamt werden. Machen Sie sich bereit, die Welt von Gotham City zu erkunden und den neuesten DC-Film anzusehen. The Batman ist der neueste Teil des DC Extended Universe und zeigt Robert Pattinson als Bruce Wayne/Batman. Der Film folgt Bruce, während er durch die kriminelle Unterwelt von Gotham City navigiert und gegen den mysteriösen Bösewicht The Riddler kämpft.

Weitere Informationen zu The Batman finden Sie unter HBO Max , IMDb , Und Verrottete Tomaten .

Abschluss

Der Batman wurde für seinen dunklen und düsteren Ton sowie seine starken Leistungen der Besetzung gelobt. Der Film war auch ein Kassenerfolg und spielte weltweit über 400 Millionen Dollar ein.

Beliebte Beiträge