The Flash Staffel 9, Folge 1: Rekapitulation und Spoiler bis zum Mittwoch

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

'The Flash Season 9, Episode 1: Wednesday Ever After' Recap & Spoilers

„The Flash“ ist mit seiner neunten Staffel zurück und die Premierenfolge „Wednesday Ever After“ wird die Fans mit Sicherheit nach mehr verlangen lassen. In dieser Episode müssen sich Barry Allen und der Rest von Team Flash einem neuen Bösewicht stellen und sich gleichzeitig mit den Folgen der Krise auf unendlichen Erden auseinandersetzen. Lesen Sie weiter für eine vollständige Zusammenfassung und Spoiler für The Flash Staffel 9, Folge 1. undefined

Was ist in Staffel 9, Folge 1 von The Flash passiert?

Die Episode beginnt damit, dass Barry Allen (Grant Gustin) und Iris West-Allen (Candice Patton) an einer Beerdigung für einen gefallenen Helden teilnehmen. Als sie ihren Respekt erweisen, werden sie von einer mysteriösen Gestalt in einer Kapuze angegriffen. Barry und Iris erkennen schnell, dass die Figur ein neuer Meta-Mensch ist, der die Macht hat, die Zeit zu manipulieren. Die Figur, die sich selbst „Godspeed“ nennt, ist entschlossen, sich an denen zu rächen, die ihm in der Vergangenheit Unrecht getan haben.



In der Zwischenzeit befasst sich Team Flash mit den Folgen der Krise auf unendlichen Erden. Cisco Ramon (Carlos Valdes) kämpft mit dem Verlust seiner Kräfte, während Caitlin Snow (Danielle Panabaker) versucht, sich an ihr neues Leben als Meta-Mensch zu gewöhnen. Das Team muss sich auch mit der Ankunft eines neuen Bösewichts, Bloodwork (Sendhil Ramamurthy), herumschlagen, der die Macht hat, die Gedanken anderer zu kontrollieren.

Godspeeds Plan

Godspeeds Plan ist es, mit seinen Kräften in die Vergangenheit zu reisen und den Tod seiner Lieben zu verhindern. Er entführt Iris und zwingt Barry, ihm zu helfen, und droht, sie zu töten, wenn er sich weigert. Barry stimmt widerwillig zu und die beiden reisen in der Zeit zurück zum Tag der Beerdigung. Godspeed versucht, seine Lieben zu retten, aber sein Plan wird von Team Flash vereitelt. Am Ende wird Godspeed besiegt und Iris gerettet.

Ciscos Kämpfe

Cisco kämpft mit dem Verlust seiner Kräfte. Er ist entschlossen, einen Weg zu finden, sie zurückzubekommen, aber seine Versuche sind erfolglos. Schließlich findet er sich mit seiner neuen Realität ab und beschließt, sich darauf zu konzentrieren, Team Flash auf andere Weise zu helfen. Er beginnt auch, eine romantische Beziehung zu Kamilla Hwang (Victoria Park) aufzubauen.

Caitlins neues Leben

Caitlin gewöhnt sich an ihr neues Leben als Meta-Mensch. Sie kämpft darum, ihre Kräfte zu kontrollieren, und ist entschlossen, einen Weg zu finden, sie für das Gute einzusetzen. Sie findet schließlich einen Weg, ihre Kräfte einzusetzen, um Team Flash zu helfen, und beginnt, ihre neue Identität anzunehmen.

Der Plan von Bloodwork

Bloodwork ist entschlossen, seine Kräfte einzusetzen, um Central City zu übernehmen. Er beginnt, Menschen mit seinem Virus zu infizieren und sie in geistlose Zombies zu verwandeln. Team Flash muss einen Weg finden, ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Abschluss

The Flash Season 9, Episode 1, „Wednesday Ever After“, war ein aufregender Start in die Staffel. Barry und Iris standen einem neuen Bösewicht gegenüber, während Cisco und Caitlin sich an ihr neues Leben gewöhnten. Der Plan von Bloodwork, Central City zu übernehmen, wird Team Flash in den kommenden Episoden mit Sicherheit in Schwierigkeiten bringen. Schalten Sie unbedingt ein, um zu erfahren, was als nächstes passiert!

FAQ

    Q:Wer ist der neue Bösewicht in The Flash Staffel 9, Folge 1?
    A: Der neue Bösewicht in The Flash Staffel 9, Episode 1 ist Godspeed, ein Meta-Mensch mit der Macht, die Zeit zu manipulieren. Q:Was ist der Plan von Bloodwork?
    A: Bloodworks Plan ist es, seine Kräfte einzusetzen, um Central City zu übernehmen. Q:Wie geht Cisco mit dem Verlust seiner Macht um?
    A: Cisco kämpft mit dem Verlust seiner Kräfte, findet aber schließlich einen Weg, Team Flash auf andere Weise zu helfen.

The Flash Staffel 9, Folge 1: Mittwoch bis ans Ende der Zusammenfassung

Charakter Handlung
Barry Allen Barry und Iris treten gegen Godspeed an und müssen in der Zeit zurückreisen, um Iris zu retten.
Cisco Ramon Cisco kämpft mit dem Verlust seiner Kräfte und findet schließlich einen Weg, Team Flash auf andere Weise zu helfen.
Caitlin Schnee Caitlin stellt sich auf ihr neues Leben als Meta-Mensch ein und ist entschlossen, einen Weg zu finden, ihre Kräfte für das Gute einzusetzen.
Blut Arbeit Bloodwork ist entschlossen, seine Kräfte einzusetzen, um Central City zu übernehmen.

The Flash Season 9, Episode 1, „Wednesday Ever After“, war ein aufregender Start in die Staffel. Schalten Sie unbedingt ein, um zu erfahren, was als nächstes passiert! Weitere Informationen finden Sie unterCBRUnd Fernsehprogramm .

Beliebte Beiträge