The Old Guard 2 wird wahrscheinlich nicht 2023 Premiere haben – hier ist, warum das scheiße ist

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

The Old Guard war bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 ein großer Erfolg für Netflix. Der actiongeladene Film mit Charlize Theron in der Hauptrolle war bei Fans und Kritikern gleichermaßen ein Hit und wurde schnell zu einem der beliebtesten Filme des Streaming-Dienstes. Mit dem Erfolg des ersten Films waren die Fans gespannt auf eine Fortsetzung, und es schien, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis The Old Guard 2 angekündigt würde. Leider sieht es so aus, als würde die Fortsetzung nicht im Jahr 2023 Premiere haben, und hier ist der Grund, warum das scheiße ist.

Die Welt der Animes und Comics ist voller spannender Charaktere und Geschichten. Eine der beliebtesten Serien ist One Piece, und das neueste Kapitel, Kapitel 1035, wurde mit Spannung erwartet. Fans der Serie können sich jetzt einen Einblick in die Action verschaffen Einteilige Kapitel 1035 Spoiler . Das Kapitel beinhaltet einen Kampf zwischen Zorro und King und die Fans sind gespannt, wer die Oberhand gewinnen wird.

Eine weitere beliebte Figur in der Welt des Anime ist Gwendoline Christies Figur in Tim Burtons Mittwoch. Fans der Serie können sich einen Eindruck von ihrem Look verschaffen Gwendoline Anime . Sie ist eine mysteriöse Figur, die von Geheimnissen umhüllt ist, und die Fans sind begierig darauf, mehr über sie zu erfahren.



Der Joker ist einer der bekanntesten Charaktere im DC-Universum. Er ist bekannt für seine chaotische Natur und seine Vorliebe dafür, Chaos zu verursachen. Fans des Charakters können mehr über seine romantischen Beziehungen erfahren Joker Freundin . Der Joker war an einer Vielzahl von Charakteren beteiligt, und Fans können mehr über diese Beziehungen erfahren und wie sie den Charakter geformt haben.

Die Welt der Animes und Comics ist voller spannender Charaktere und Geschichten. Fans dieser Genres können diese Charaktere und Geschichten mit Hilfe von Hyperlinks eingehend erkunden. Ob es darum geht, etwas über das neueste Kapitel von One Piece zu erfahren, einen Blick auf Gwendolines Look am Mittwoch zu werfen oder etwas über die romantischen Beziehungen des Jokers zu erfahren, diese Hyperlinks bieten Fans einen detaillierten Einblick in diese Charaktere und Geschichten.

Erscheinungsdatum von The Old Guard 2

The Old Guard 2 war ursprünglich für ein Veröffentlichungsdatum im Jahr 2023 geplant, aber das wurde inzwischen verschoben. Die Verzögerung ist darauf zurückzuführen, dass das Drehbuch für die Fortsetzung noch geschrieben wird und das Produktionsteam sicherstellen möchte, dass der Film dem gleichen Standard entspricht wie der erste. Das bedeutet, dass Fans etwas länger auf die Fortsetzung warten müssen, und das ist wirklich schade.

Was wir über die alte Garde wissen 2

Während das Veröffentlichungsdatum für The Old Guard 2 verschoben wurde, gibt es noch einige Details, die wir über den Film wissen. Wir wissen, dass die Fortsetzung dort weitermachen wird, wo der erste Film aufgehört hat, und das Team der unsterblichen Söldner ihren Kampf gegen das Böse fortsetzt. Wir wissen auch, dass der Film einige neue Charaktere sowie einige wiederkehrende Charaktere enthalten wird. Schließlich wissen wir, dass der Film von Gina Prince-Bythewood inszeniert wird, die auch beim ersten Film Regie geführt hat.

Warum die Verzögerung eine Schande ist

Die Verzögerung von The Old Guard 2 ist für Fans des ersten Films eine echte Schande. Der erste Film war ein großer Erfolg und die Fans warteten gespannt auf die Fortsetzung. Jetzt müssen sie noch länger auf die Veröffentlichung des Films warten, und das ist wirklich schade. Es ist auch eine Schande, denn der Film hätte ein großartiger Start in das Jahr 2023 sein können, aber jetzt sieht es so aus, als würde das nicht passieren.

Wird The Old Guard 2 das Warten wert sein?

Die Verzögerung von The Old Guard 2 ist sicherlich schade, aber auch nachvollziehbar. Das Produktionsteam möchte sicherstellen, dass der Film dem gleichen Standard entspricht wie der erste, und das braucht Zeit. Auch wenn das Warten auf die Fortsetzung länger sein mag als erwartet, ist es wahrscheinlich, dass sich der Film am Ende lohnen wird.

Abschluss

The Old Guard 2 wird 2023 nicht uraufgeführt, und das ist eine echte Schande für Fans des ersten Films. Die Verzögerung ist verständlich, da das Produktionsteam sicherstellen möchte, dass der Film dem gleichen Standard entspricht wie der erste. Auch wenn das Warten länger sein kann als erwartet, ist es wahrscheinlich, dass sich der Film am Ende lohnen wird.

FAQ

    Q:Wann wird The Old Guard 2 veröffentlicht?
    A: Das Veröffentlichungsdatum für The Old Guard 2 wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es wird voraussichtlich irgendwann im Jahr 2024 erscheinen. Q:Wer führt Regie bei The Old Guard 2?
    A: Regie bei The Old Guard 2 führt Gina Prince-Bythewood, die auch schon beim ersten Film Regie führte. Q:Wird es in The Old Guard 2 neue Charaktere geben?
    A: Ja, es wird einige neue Charaktere in The Old Guard 2 geben, sowie einige wiederkehrende.

Vergleich des Veröffentlichungsdatums

Film Veröffentlichungsdatum
Die Alte Garde 10. Juli 2020
Die Alte Garde 2 offen

Die Verzögerung von The Old Guard 2 ist sicherlich schade, aber auch nachvollziehbar. Das Produktionsteam möchte sicherstellen, dass der Film dem gleichen Standard entspricht wie der erste, und das braucht Zeit. Auch wenn das Warten auf die Fortsetzung länger sein mag als erwartet, ist es wahrscheinlich, dass sich der Film am Ende lohnen wird. Weitere Informationen zu The Old Guard 2 finden Sie hier Der Rand Und Der Hollywood-Reporter .

Beliebte Beiträge