The Witcher 3 Complete Edition mit allen DLCs in Kürze erhältlich

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

The Witcher 3: Wild Hunt ist eines der beliebtesten RPGs aller Zeiten, und jetzt gibt CD Projekt Red den Fans mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Complete Edition die Möglichkeit, das Spiel in seiner Gesamtheit zu erleben. Diese Ausgabe des Spiels enthält alle DLCs und bietet Spielern das ultimative Witcher 3-Erlebnis.

Was ist die Witcher 3 Complete Edition?

The Witcher 3 Complete Edition ist eine Sonderausgabe des Spiels, die alle herunterladbaren Inhalte (DLCs) enthält, die für das Spiel veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden großen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine sowie alle kleineren DLCs wie der New Game +-Modus, der alternative Look für Yennefer und mehr. Diese Ausgabe des Spiels wird sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One erhältlich sein. nicht definiert



Was beinhaltet die Complete Edition?

The Witcher 3 Complete Edition enthält alle DLCs, die für das Spiel veröffentlicht wurden, einschließlich der beiden großen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine. Es enthält auch alle kleineren DLCs wie den New Game +-Modus, den alternativen Look für Yennefer und mehr. Die Complete Edition enthält auch alle kostenlosen Updates und Patches, die für das Spiel veröffentlicht wurden, wie den New Game +-Modus, den alternativen Look für Yennefer und mehr.

Wann wird die Complete Edition erhältlich sein?

Die The Witcher 3 Complete Edition wird am 30. August 2020 erhältlich sein. Sie wird sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One erhältlich sein.

Was sind die Vorteile der Complete Edition?

The Witcher 3 Complete Edition ist die ultimative Möglichkeit, das Spiel zu erleben. Es enthält alle DLCs und gibt den Spielern Zugriff auf die beiden großen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine. Es enthält auch alle kleineren DLCs, wie den New Game +-Modus, den alternativen Look für Yennefer und mehr. Die Complete Edition enthält auch alle kostenlosen Updates und Patches, die für das Spiel veröffentlicht wurden, was sie zur endgültigen Version des Spiels macht.

Was sind die Systemanforderungen für die Complete Edition?

Die Systemanforderungen für die Witcher 3 Complete Edition sind dieselben wie für das Originalspiel. Das Spiel erfordert mindestens einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem, 8 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX 660- oder AMD Radeon HD 7870-Grafikkarte. Das Spiel erfordert außerdem mindestens 40 GB freien Speicherplatz.

Abschluss

The Witcher 3 Complete Edition ist die ultimative Möglichkeit, das Spiel zu erleben. Es enthält alle DLCs und gibt den Spielern Zugriff auf die beiden großen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine. Es enthält auch alle kleineren DLCs, wie den New Game +-Modus, den alternativen Look für Yennefer und mehr. Die Complete Edition enthält auch alle kostenlosen Updates und Patches, die für das Spiel veröffentlicht wurden, was sie zur endgültigen Version des Spiels macht. The Witcher 3 Complete Edition wird am 30. August 2020 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

FAQ

    Q:Was ist die Witcher 3 Complete Edition?
    A: The Witcher 3 Complete Edition ist eine Sonderausgabe des Spiels, die alle herunterladbaren Inhalte (DLCs) enthält, die für das Spiel veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden großen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine sowie alle kleineren DLCs wie der New Game +-Modus, der alternative Look für Yennefer und mehr. Q:Wann wird die Complete Edition verfügbar sein?
    A: Die The Witcher 3 Complete Edition wird am 30. August 2020 erhältlich sein. Sie wird sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One erhältlich sein. Q:Was sind die Vorteile der Complete Edition?
    A: The Witcher 3 Complete Edition ist die ultimative Möglichkeit, das Spiel zu erleben. Es enthält alle DLCs und gibt den Spielern Zugriff auf die beiden großen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine. Es enthält auch alle kleineren DLCs, wie den New Game +-Modus, den alternativen Look für Yennefer und mehr. Die Complete Edition enthält auch alle kostenlosen Updates und Patches, die für das Spiel veröffentlicht wurden, was sie zur endgültigen Version des Spiels macht. Q:Was sind die Systemanforderungen für die Complete Edition?
    A: Die Systemanforderungen für die Witcher 3 Complete Edition sind dieselben wie für das Originalspiel. Das Spiel erfordert mindestens einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem, 8 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX 660- oder AMD Radeon HD 7870-Grafikkarte. Das Spiel erfordert außerdem mindestens 40 GB freien Speicherplatz.

Inhaltsverzeichnis

Abschnitt Beschreibung
Was ist die Witcher 3 Complete Edition? Überblick über die Gesamtausgabe
Was beinhaltet die Complete Edition? Liste der in der Complete Edition enthaltenen DLCs
Wann wird die Complete Edition erhältlich sein? Erscheinungsdatum der Complete Edition
Was sind die Vorteile der Complete Edition? Vorteile der Complete Edition
Was sind die Systemanforderungen für die Complete Edition? Systemvoraussetzungen für die Complete Edition
Abschluss Zusammenfassung der Gesamtausgabe
FAQ Häufig gestellte Fragen zur Complete Edition

The Witcher 3 Complete Edition ist die ultimative Möglichkeit, das Spiel zu erleben. Mit allen enthaltenen DLCs haben die Spieler Zugriff auf die beiden großen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine sowie auf alle kleineren DLCs wie den New Game +-Modus, den alternativen Look für Yennefer und mehr . Die Complete Edition wird am 30. August 2020 sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie im offiziellen Witcher 3-Website oder der CD Projekt Red-Website .

Beliebte Beiträge