Tia Carrere schließt sich der Besetzung von „Wayne’s World 3“ an

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Fast 30 Jahre sind seit dem Original vergangen Waynes Welt Der Film wurde veröffentlicht und Fans der Franchise freuen sich jetzt auf den dritten Teil. Tia Carrere, die Cassandra Wong in den ersten beiden Filmen spielte, hat offiziell unterschrieben, um ihre Rolle zu wiederholen Waynes Welt 3 .

Das Original Waynes Welt Der Film wurde 1992 veröffentlicht und spielte Mike Myers und Dana Carvey als Wayne und Garth, zwei Metalhead-Freunde, die eine öffentlich zugängliche Fernsehshow moderieren. Der Film war ein großer Erfolg und spielte weltweit über 183 Millionen Dollar ein. Die Fortsetzung, Waynes Welt 2 , wurde 1993 veröffentlicht und zeigte Tia Carrere als Cassandra Wong, eine Rocksängerin, die Wayne und Garth hilft, ihre Show zu retten.

Die von heute Google Olympia-Doodle ist eine aufregende Art, die Olympischen Spiele zu feiern. Es ist ein unerwartetes und aufwändiges japanisches Rollenspiel mit einer einzigartigen Geschichte und Charakteren. Fans der beliebten Anime-Serie Naruto werden mit dem vertraut sein Klan nohara , die im Spiel enthalten ist. Die Spieler können die Welt des Nohara-Clans erkunden und sich durch die vielen Level des Spiels kämpfen. Für diejenigen, die ein intensiveres Spielerlebnis bevorzugen, bietet die Black Ops-Zombie-Karten bieten ein spannendes und herausforderndes Erlebnis. Die Spieler müssen Horden von Zombies bekämpfen, um zu überleben und im Spiel voranzukommen. Beide Spiele bieten ein aufregendes und einzigartiges Spielerlebnis und sorgen mit Sicherheit für stundenlange Unterhaltung.



Tia Carrere schließt sich der Besetzung von „Wayne’s World 3“ an

Tia Carrere hat offiziell unterschrieben, um ihre Rolle als Cassandra Wong zu wiederholen Waynes Welt 3 . Carrere ist am besten für ihre Rollen in der bekannt Waynes Welt Filme sowie ihre Rollen in Wahre Lügen , Jurypflicht , Und Der Skorpion König .

Carrere tritt einer Besetzung bei, zu der Mike Myers, Dana Carvey, Rob Lowe und Chris Farley gehören. Der Film soll von Peter Segal inszeniert werden, der bereits bei den ersten beiden Regie geführt hat Waynes Welt Filme.

Details zur Handlung von „Wayne’s World 3“

Plotdetails für Waynes Welt 3 werden immer noch unter Verschluss gehalten, aber es ist bekannt, dass der Film Wayne und Garth folgen wird, als sie versuchen, ihre öffentlich zugängliche Fernsehsendung vor der Übernahme durch ein Medienkonzern zu retten.

Der Film soll 2022 erscheinen und Fans der Franchise warten gespannt auf die Rückkehr von Wayne und Garth.

Weitere Cast-Mitglieder schließen sich „Wayne’s World 3“ an

Neben Tia Carrere kommen noch weitere Darsteller hinzu Waynes Welt 3 Dazu gehören Rob Lowe, Chris Farley und Mike Myers. Lowe wird seine Rolle als Benjamin Kane wiederholen, der Unternehmensleiter, der versucht, die Show von Wayne und Garth zu übernehmen. Farley wird die Rolle von Waynes bestem Freund spielen, während Myers seine Rolle als Wayne Campbell wiederholen wird.

Erscheinungsdatum von „Wayne’s World 3“

Das Veröffentlichungsdatum für Waynes Welt 3 muss noch angekündigt werden, aber es wird erwartet, dass er im Jahr 2022 veröffentlicht wird. Der Film wird von Paramount Pictures produziert und wird von Peter Segal inszeniert.

Abschluss

Tia Carrere ist offiziell mit an Bord Waynes Welt 3 , der sich einer Besetzung anschließt, zu der Mike Myers, Dana Carvey, Rob Lowe und Chris Farley gehören. Details zur Handlung des Films werden noch unter Verschluss gehalten, aber es wird erwartet, dass er 2022 veröffentlicht wird. Fans der Franchise warten gespannt auf die Rückkehr von Wayne und Garth.

FAQ

    Q:Wer ist in der Besetzung von 'Wayne's World 3'?
    A: Die Besetzung von „Wayne’s World 3“ umfasst Tia Carrere, Mike Myers, Dana Carvey, Rob Lowe und Chris Farley. Q:Wann erscheint „Wayne’s World 3“?
    A: 'Wayne's World 3' soll 2022 erscheinen. Q:Wer führt bei „Wayne’s World 3“ Regie?
    A: „Waynes Welt 3“ wird von Peter Segal inszeniert.

Besetzung von „Wayne’s World 3“

Name Charakter
Tia Carrere Kassandra Wang
Mike Myers Wayne Campell
Dana Carvey Garth Algar
Rob Lowe Benjamin Kane
Chris Farley Waynes bester Freund

Weitere Informationen zu Waynes Welt 3 , Kasse IMDb Und Verrottete Tomaten .

Beliebte Beiträge