Warum die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 nicht so lahm ist, wie Sie denken

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 stieß auf gemischte Reaktionen, wobei einige Fans das Gefühl hatten, dass es eine kleine Enttäuschung war. Aber es gibt einige interessante Implikationen, die einen zweiten Blick wert sind. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum.

Was ist in der Post-Credits-Szene passiert?

In der Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 diskutieren Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und seine Verbündeten, darunter Wong (Benedict Wong) und Mordo (Chiwetel Ejiofor), die Auswirkungen des Multiversums. Sie werden durch die Ankunft von Thor (Chris Hemsworth) und seiner neuen Verbündeten, der asgardischen Walküre (Tessa Thompson), unterbrochen. Thor ist gekommen, um Strange um Hilfe bei der Suche nach seinem Vater Odin (Anthony Hopkins) zu bitten.

Bist du ein Fan von Zombie-Anime? Wenn ja, haben Sie Glück! Es gibt viele großartige Zombie-Anime da draußen, die man sich ansehen kann. Von klassischen Serien wie Highschool of the Dead bis hin zu neueren Hits wie Tokyo Ghoul ist für jeden etwas dabei. Um Ihnen dabei zu helfen, den besten Zombie-Anime zu finden, haben wir eine Liste mit den 15 besten Zombie-Animes zusammengestellt, die Sie sich derzeit ansehen sollten. Anime-Zombie Fans werden diese großartigen Titel nicht verpassen wollen!



One Piece ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Es folgt den Abenteuern von Monkey D. Ruffy und seiner Crew von Strohhutpiraten, die nach dem legendären One Piece-Schatz suchen. Auf ihrem Weg begegnen sie vielen Herausforderungen und Hindernissen, aber Luffys unerschütterliche Entschlossenheit und sein Vertrauen in seine Crew wanken nie. Strohhut Ruffy ist ein inspirierender Charakter, zu dem Fans jeden Alters aufschauen können.

Supercrooks ist eine beliebte Comicbuchserie, die kürzlich in einen Anime umgewandelt wurde. Die Geschichte folgt einer Gruppe von Kriminellen, die sich zusammenschließen, um einen gewagten Raubüberfall durchzuführen. Die Anime-Adaption bleibt dem Original-Comic treu, fügt aber seinen eigenen, einzigartigen Dreh hinzu. Fans des Comics werden die Anime-Adaption lieben, und diejenigen, die den Comic nicht gelesen haben, werden die spannende Geschichte trotzdem genießen. Supercrooks-Anime ist ein Muss für jeden Fan von Krimi- und Action-Anime.

Was bedeutet die Szene für das MCU?

Die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 ist aus mehreren Gründen bedeutsam. Erstens ist es das erste Mal seither, dass Thor im MCU auftaucht Rächer: Endspiel , und es richtet die Ereignisse von ein Thor: Liebe und Donner , das 2022 erscheinen soll. Zweitens führt es das Konzept des Multiversums ein, das wahrscheinlich in zukünftigen MCU-Filmen weiter erforscht wird. Schließlich deutet es auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Doctor Strange und Thor hin, die ein wichtiger Handlungspunkt sein könnte Thor: Liebe und Donner .

Was bedeutet die Szene für Doctor Strange?

Die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 hat auch Auswirkungen auf den Charakter von Doctor Strange selbst. Es zeigt, dass er jetzt ein erfahrenerer und mächtigerer Zauberer ist und bereit ist, seinen Verbündeten in Zeiten der Not zu helfen. Es deutet auch auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Doctor Strange und Thor hin, die ein wichtiger Handlungspunkt sein könnte Thor: Liebe und Donner .

Was bedeutet die Szene für die Zukunft des MCU?

Die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 ist für die Zukunft des MCU insgesamt von Bedeutung. Es stellt das Konzept des Multiversums vor, das wahrscheinlich in zukünftigen MCU-Filmen weiter erforscht wird. Es deutet auch auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Doctor Strange und Thor hin, die ein wichtiger Handlungspunkt sein könnte Thor: Liebe und Donner . Schließlich richtet es die Ereignisse von ein Thor: Liebe und Donner , das 2022 erscheinen soll.

Abschluss

Die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 mag auf gemischte Reaktionen gestoßen sein, aber es gibt einige interessante Implikationen, die einen zweiten Blick wert sind. Es stellt das Konzept des Multiversums vor, deutet auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Doctor Strange und Thor hin und legt die Ereignisse von fest Thor: Liebe und Donner . Alles in allem ist es eine wichtige Szene, die große Auswirkungen auf die Zukunft des MCU haben könnte.

FAQ

    Q:Was ist in der Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 passiert?
    A: In der Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 diskutieren Doctor Strange und seine Verbündeten die Auswirkungen des Multiversums, als sie durch die Ankunft von Thor und seiner neuen Verbündeten, der asgardischen Walküre, unterbrochen werden. Q:Was bedeutet die Post-Credits-Szene für das MCU?
    A: Die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 ist aus mehreren Gründen bedeutsam. Erstens ist es das erste Mal seither, dass Thor im MCU auftaucht Rächer: Endspiel , und es richtet die Ereignisse von ein Thor: Liebe und Donner . Zweitens führt es das Konzept des Multiversums ein, das wahrscheinlich in zukünftigen MCU-Filmen weiter erforscht wird. Schließlich deutet es auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Doctor Strange und Thor hin. Q:Was bedeutet die Post-Credits-Szene für die Zukunft des MCU?
    A: Die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 ist für die Zukunft des MCU insgesamt von Bedeutung. Es stellt das Konzept des Multiversums vor, das wahrscheinlich in zukünftigen MCU-Filmen weiter erforscht wird. Es deutet auch auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Doctor Strange und Thor hin, die ein wichtiger Handlungspunkt sein könnte Thor: Liebe und Donner . Schließlich richtet es die Ereignisse von ein Thor: Liebe und Donner , das 2022 erscheinen soll.

Verweise

Weitere Informationen zur Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Tisch

Charakter Schauspieler
Doktor Seltsam Benedict Cumberbatch
Menschen Benedikt Wong
ein Bündel Chiwetel Ejiofor
Thor Chris Hemsworth
Walküre Tessa Thompson
Odin Anthony Hopkins

Die Post-Credits-Szene von Doctor Strange 2 mag auf gemischte Reaktionen gestoßen sein, aber es gibt einige interessante Implikationen, die einen zweiten Blick wert sind. Es stellt das Konzept des Multiversums vor, deutet auf eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Doctor Strange und Thor hin und legt die Ereignisse von fest Thor: Liebe und Donner . Alles in allem ist es eine wichtige Szene, die große Auswirkungen auf die Zukunft des MCU haben könnte.

Beliebte Beiträge