Will Ferrells Twisted-Dog-Film „Strays“ debütiert mit urkomischem Trailer

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 3 Protokoll
nicht definiert

Inhalt

Will Ferrells verdrehter Hundefilm „Strays“ debütiert mit urkomischem TrailerWill Ferrells neuer Film „Strays“ ist eine verdrehte Komödie über eine Gruppe von Hunden, die eine Kleinstadt übernehmen. Sehen Sie sich den urkomischen NSFW-Trailer an und erfahren Sie hier mehr über den Film. Will Ferrells neuer Film „Strays“ ist eine verdrehte Komödie über eine Gruppe von Hunden, die eine Kleinstadt übernehmen. Die Filmstars Will Ferrell, Alison Brie und Paul Rudd, und unter der Regie von Adam McKay. Der Film soll 2021 erscheinen. Der Trailer zum Film wurde kürzlich veröffentlicht und ist urkomisch NSFW. Der Trailer zeigt die Hunde, die die Stadt übernehmen, und das daraus resultierende Chaos. Es zeigt auch die Menschen, die versuchen, sich gegen die Hunde zu wehren, und die komödiantischen Hijinks, die sich daraus ergeben.

Zusammenfassung der Handlung

Der Film folgt einer Gruppe von Hunden, die eine kleine Stadt übernehmen. Die Hunde werden von einem charismatischen Anführer geführt und übernehmen schnell die Kontrolle über die Stadt. Die Menschen in der Stadt sind gezwungen, sich gegen die Hunde zu wehren, und es kommt zu komödiantischen Ausschweifungen.

Besetzung und Crew

Die Filmstars Will Ferrell, Alison Brie und Paul Rudd. Regie führt Adam McKay, der vor allem als Regisseur der Anchorman-Filme bekannt ist. Der Film wird von Gary Sanchez Productions, der Produktionsfirma von Will Ferrell und Adam McKay, produziert.

Veröffentlichungsdatum

Der Film soll 2021 erscheinen. Das genaue Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Rezeption

Der Trailer zum Film stieß auf positive Kritiken. Kritiker haben den Film für seine einzigartige Prämisse und seine komödiantischen Hijinks gelobt.

Anhänger

Der Trailer zum Film ist unten zu sehen. Es ist urkomisch NSFW und zeigt das Chaos, das entsteht, wenn die Hunde die Stadt übernehmen.

FAQ

    Q:Wer spielt im Film „Strays“ mit?
    A: Die Filmstars Will Ferrell, Alison Brie und Paul Rudd. Q:Wer hat bei dem Film „Strays“ Regie geführt?
    A: Der Film wird von Adam McKay inszeniert. Q:Wann kommt der Film „Strays“ in die Kinos?
    A: Der Film soll 2021 erscheinen. Q:Worum geht es in dem Film „Strays“?
    A: Der Film handelt von einer Gruppe von Hunden, die eine kleine Stadt übernehmen.

Zusammenfassung

Will Ferrells neuer Film „Strays“ ist eine verdrehte Komödie über eine Gruppe von Hunden, die eine Kleinstadt übernehmen. Die Filmstars Will Ferrell, Alison Brie und Paul Rudd, und unter der Regie von Adam McKay. Der Film soll 2021 erscheinen. Der Trailer zum Film wurde kürzlich veröffentlicht und ist urkomisch NSFW. Kritiker haben den Film für seine einzigartige Prämisse und seine komödiantischen Hijinks gelobt.

Quellen

Beliebte Beiträge