8 Wege, warum Josuke Higashikata anders ist als jeder andere Shonen-Protagonist

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Josuke Higashikata ist der Protagonist der beliebten Manga-Serie JoJos bizarres Abenteuer . Er hebt sich in vielerlei Hinsicht von anderen Shonen-Protagonisten ab, was ihn zu einem beliebten Charakter unter den Fans macht. Hier sind 8 Gründe, warum Josuke Higashikata anders ist als alle anderen Shonen-Protagonisten.

Josuke Higashikata von JoJo

1. Er ist ein Teenager

Die meisten Shonen-Protagonisten sind kleine Kinder, aber Josuke ist ein Teenager. Er ist 17 Jahre alt, als die Serie beginnt, und er ist bereits ein Gymnasiast. Das macht ihn reifer als andere Shonen-Protagonisten und erlaubt ihm, sich komplexeren Herausforderungen zu stellen.

Das DC Comics-Universum hängt jetzt mit der Zukunft von John Constantine in der Luft. Der Charakter ist seit seiner Einführung in den 1980er Jahren ein fester Bestandteil des DC-Universums, und die Fans haben sehnsüchtig auf seine Rückkehr gewartet. Mit den jüngsten Nachrichten, dass Russland versucht, Tom Cruise ins All zu schlagen, ist es jedoch unklar, was die Zukunft für Constantine bereithält.



Russland will die erste Nation sein, die einen Menschen ins All schickt, und sie tun dies mit Hilfe von Tom Cruise. Cruise soll in einem Film mitspielen, der im Weltraum gedreht wird, und die russische Weltraumbehörde hofft, ihm zuvorzukommen. Dies könnte bedeuten, dass Constantines Zukunft im DC-Universum ungewiss ist, da sich der Fokus auf die Weltraumforschung verlagert.

In der Zwischenzeit warten One Piece-Fans gespannt auf die Veröffentlichung von Kapitel 1038. Dieses Kapitel wird einen Kampf zwischen Kid Law und Big Mom beinhalten, und die Fans erwarten einige wichtige Enthüllungen. Es steht viel auf dem Spiel und der Ausgang dieses Kampfes könnte große Auswirkungen auf die Zukunft der Serie haben.

Es ist eine aufregende Zeit für Fans von DC Comics, Russland und One Piece. Mit John Constantines Zukunft im DC-Universum, die jetzt in der Luft liegt, Russland versucht, Tom Cruise ins All zu schlagen, und One Piece, Kapitel 1038 am Horizont, gibt es in den kommenden Monaten viel, worauf man sich freuen kann.

Leuchtender Diamant

2. Er ist ein Standbenutzer

Josuke ist ein Standbenutzer, was bedeutet, dass er über eine übernatürliche Kraft verfügt, die es ihm ermöglicht, gegen andere Standbenutzer zu kämpfen. Diese Macht verschafft ihm einen Vorteil gegenüber anderen Shonen-Protagonisten, die sich normalerweise auf körperliche Stärke und Kampfkunstfähigkeiten verlassen.

Tomoko Higashikata

3. Er ist ein Problemlöser

Josuke ist ein Problemlöser. Er sucht immer nach kreativen Lösungen für die Probleme, mit denen er konfrontiert ist, und er hat keine Angst davor, über den Tellerrand hinauszublicken. Dies macht ihn zu einem einzigartigen Shonen-Protagonisten, da die meisten anderen Charaktere auf rohe Gewalt angewiesen sind, um ihre Arbeit zu erledigen.

Jotaro und Josuke für den Artikel zur Unsympathie

4. Er ist ein barmherziger Samariter

Josuke ist ein guter Samariter. Er ist immer bereit, den Bedürftigen zu helfen, und er hat keine Angst, sich selbst in Gefahr zu bringen, um andere zu schützen. Dadurch hebt er sich von anderen Shonen-Protagonisten ab, die meist mehr auf ihre eigenen Ziele fokussiert sind.

Josuke Angst vor Reptilienschildkröten

5. Er ist ein Familienvater

Josuke ist ein Familienmensch. Er kümmert sich sehr um seine Familie und Freunde und ist immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sie zu beschützen. Das macht ihn zu einem einzigartigen Shonen-Protagonisten, da die meisten anderen Charaktere mehr auf ihre eigenen Ziele fokussiert sind.

Josuke von JoJo

6. Er ist ein Anführer

Josuke ist ein natürlicher Anführer. Er ist in der Lage, Menschen um sich zu scharen und sie zu inspirieren, für eine gemeinsame Sache zu kämpfen. Dadurch hebt er sich von anderen Shonen-Protagonisten ab, die meist mehr auf ihre eigenen Ziele fokussiert sind.

Josuke und Alien

7. Er ist ein Charmeur

Josuke ist ein Charmeur. Er kann Menschen mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung überzeugen, und er hat keine Angst, es einzusetzen, um zu bekommen, was er will. Dies macht ihn zu einem einzigartigen Shonen-Protagonisten, da die meisten anderen Charaktere auf rohe Gewalt angewiesen sind, um ihre Arbeit zu erledigen.

Kira kämpft gegen Josuke

8. Er ist ein Risikoträger

Josuke ist ein Risikoträger. Er hat keine Angst, Risiken einzugehen, um seine Ziele zu erreichen, und er ist bereit, sich selbst in Gefahr zu begeben, wenn es bedeutet, anderen zu helfen. Dadurch hebt er sich von anderen Shonen-Protagonisten ab, die meist mehr auf ihre eigenen Ziele fokussiert sind.

Abschluss

Josuke Higashikata ist ein einzigartiger Shonen-Protagonist. Er hebt sich in vielerlei Hinsicht von anderen Charakteren ab, was ihn zu einem beliebten Charakter unter den Fans macht. Von seinem Alter bis zu seiner Risikobereitschaft ist Josuke anders als alle anderen Shonen-Protagonisten.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Josuke Higashikata?
    A: Josuke ist zu Beginn der Serie 17 Jahre alt.
  • Q: Was macht Josuke Higashikata einzigartig?
    A: Josuke ist einzigartig, weil er ein Teenager, ein Standbenutzer, ein Problemlöser, ein barmherziger Samariter, ein Familienvater, ein Anführer, ein Charmeur und ein Risikoträger ist.
  • Q: Was ist ein Standbenutzer?
    A: Ein Standbenutzer ist ein Charakter in JoJos bizarres Abenteuer der über eine übernatürliche Kraft verfügt, die es ihm ermöglicht, gegen andere Standbenutzer zu kämpfen.

Ressourcen

Weitere Informationen zu Josuke Higashikata und JoJos bizarres Abenteuer , sehen Sie sich die folgenden Ressourcen an:

Tisch

Charakter Alter Standbenutzer
Josuke Higashikata 17 Ja
Gon Freecss 12 NEIN
Ichigo Kurosaki fünfzehn NEIN

Beliebte Beiträge