9 Wilds-Fan-Theorien, die Sinn machen

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 10 Protokoll

Inhalt

The Wilds ist eine beliebte Netflix-Serie, die einer Gruppe von Mädchen im Teenageralter folgt, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Die Show hat viele Fan-Theorien darüber ausgelöst, was wirklich auf der Insel passiert ist und welche Geheimnisse sie birgt. Hier sind 9 Wilds-Fan-Theorien, die tatsächlich Sinn machen.

Der Wilds Leah-Screenshot

1. Der Flugzeugabsturz wurde inszeniert

Eine der beliebtesten Fan-Theorien ist, dass der Flugzeugabsturz inszeniert war. Diese Theorie legt nahe, dass die Mädchen im Rahmen eines sozialen Experiments absichtlich auf die Insel gebracht wurden. Dies würde erklären, warum die Mädchen alle aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen. Es würde auch erklären, warum die Insel so gut mit medizinischer Versorgung ausgestattet war und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten.



Nora schreit und Seth in einem Kapuzenpulli von Prime

2. Die Insel ist eine staatliche Einrichtung

Eine andere beliebte Fan-Theorie besagt, dass die Insel eigentlich eine staatliche Einrichtung ist. Diese Theorie legt nahe, dass die Insel als Testgelände für eine neue Art von Waffe oder Technologie genutzt wird. Das würde erklären, warum die Insel so gut ausgestattet ist und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten. Es würde auch erklären, warum die Mädchen aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen.

Die beliebte Netflix-Show Black Mirror fesselt das Publikum seit Jahren mit ihren dunklen und verdrehten Handlungssträngen. Einer der interessantesten Aspekte der Show sind die Ostereier, die während jeder Jahreszeit versteckt werden. Schwarzes Spiegelkrokodil-Streaming ist eine großartige Ressource für Fans, um die verborgenen Schätze der Show zu erkunden. Von subtilen Verweisen auf vergangene Episoden bis hin zu cleveren Anspielungen auf andere populäre Medien gibt es für jeden etwas zu entdecken.

Team Stall Pokemon ist eine bei Fans beliebte Folge von Black Mirror und steckt voller Überraschungen. Die Episode folgt einer Gruppe von Freunden, die ein Pokerspiel spielen, und die Einsätze sind hoch. Team-Stall-Pokémon ist eine großartige Ressource für Fans, um die Episode eingehend zu erkunden. Von der cleveren Verwendung von Symbolik bis hin zu den unerwarteten Wendungen wird diese Folge die Zuschauer mit Sicherheit in Atem halten.

The Red Death ist ein mächtiger Bösewicht aus dem DC Comics-Universum, der kürzlich im Dark Multiverse Flash aufgetaucht ist. Dieser Bösewicht ist eine Kraft, mit der man rechnen muss, und seine Präsenz war im gesamten DC-Universum zu spüren. Roter Todesblitz ist eine großartige Ressource für Fans, um den Charakter eingehend zu erkunden. Von seiner Entstehungsgeschichte bis hin zu seinen Beweggründen hinterlässt dieser Bösewicht mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei den Lesern.

Die Wildnis

3. Die Insel ist eine Geheimgesellschaft

Eine andere Fan-Theorie besagt, dass die Insel eigentlich eine Geheimgesellschaft ist. Diese Theorie legt nahe, dass die Insel die Heimat einer Gruppe von Menschen ist, die versuchen, der Außenwelt zu entkommen und in Frieden zu leben. Das würde erklären, warum die Insel so gut ausgestattet ist und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten. Es würde auch erklären, warum die Mädchen aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen.

Der Wilds-DJ

4. Die Insel ist ein Gefängnis

Eine andere Fan-Theorie besagt, dass die Insel eigentlich ein Gefängnis ist. Diese Theorie legt nahe, dass die Insel die Heimat einer Gruppe von Kriminellen ist, die versuchen, der Außenwelt zu entkommen und in Frieden zu leben. Das würde erklären, warum die Insel so gut ausgestattet ist und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten. Es würde auch erklären, warum die Mädchen aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen.

Die Wildnis

5. Die Insel ist ein Testgelände

Eine andere Fan-Theorie besagt, dass die Insel eigentlich ein Testgelände ist. Diese Theorie legt nahe, dass die Insel als Testgelände für eine neue Art von Waffe oder Technologie genutzt wird. Das würde erklären, warum die Insel so gut ausgestattet ist und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten. Es würde auch erklären, warum die Mädchen aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen.

Das Finale der ersten Staffel von The Wilds, Leah findet Twilight of Adam Footage

6. Die Insel ist eine geheime Militärbasis

Eine andere Fan-Theorie besagt, dass die Insel eigentlich eine geheime Militärbasis ist. Diese Theorie legt nahe, dass die Insel die Heimat einer Gruppe von Militärangehörigen ist, die versuchen, der Außenwelt zu entkommen und in Frieden zu leben. Das würde erklären, warum die Insel so gut ausgestattet ist und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten. Es würde auch erklären, warum die Mädchen aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen.

Die Wildnis Fatin

7. Die Insel ist ein geheimes Regierungsexperiment

Eine andere Fan-Theorie besagt, dass die Insel tatsächlich ein geheimes Regierungsexperiment ist. Diese Theorie legt nahe, dass die Insel als Testgelände für eine neue Art von Waffe oder Technologie genutzt wird. Das würde erklären, warum die Insel so gut ausgestattet ist und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten. Es würde auch erklären, warum die Mädchen aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen.

Leah und Raf bei Amazon Prime

8. Die Insel ist eine geheime Gesellschaft von Wissenschaftlern

Eine andere Fan-Theorie besagt, dass die Insel eigentlich eine Geheimgesellschaft von Wissenschaftlern ist. Diese Theorie legt nahe, dass die Insel die Heimat einer Gruppe von Wissenschaftlern ist, die versuchen, der Außenwelt zu entkommen und in Frieden zu leben. Das würde erklären, warum die Insel so gut ausgestattet ist und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten. Es würde auch erklären, warum die Mädchen aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen.

The Wilds Dot isst während des Interviews

9. Die Insel ist eine Zeitschleife

Die letzte Fan-Theorie besagt, dass die Insel eigentlich eine Zeitschleife ist. Diese Theorie legt nahe, dass die Insel eine Gruppe von Menschen beherbergt, die in die Vergangenheit oder Zukunft versetzt wurden. Das würde erklären, warum die Insel so gut ausgestattet ist und warum die Mädchen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen konnten. Es würde auch erklären, warum die Mädchen aufgrund ihrer spezifischen Fähigkeiten ausgewählt wurden und warum sie Vorräte und Werkzeuge erhielten, um ihnen beim Überleben zu helfen.

Abschluss

The Wilds ist eine Show, die viele Fan-Theorien darüber entfacht hat, was wirklich auf der Insel passiert ist und welche Geheimnisse sie birgt. Vom mysteriösen Flugzeugabsturz bis zu den verborgenen Geheimnissen der Insel, diese 9 Wilds-Fan-Theorien machen Sinn. Ob eine davon wahr ist oder nicht, bleibt abzuwarten, aber sie sorgen sicherlich für interessante Spekulationen.

Weitere Informationen zu The Wilds finden Sie unter Netflix Und IMDb .

FAQ

    Q:Was ist die Wildnis?
    A: The Wilds ist eine beliebte Netflix-Serie, die einer Gruppe von Mädchen im Teenageralter folgt, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Q:Was sind einige Fan-Theorien über The Wilds?
    A: Einige Fan-Theorien über The Wilds beinhalten, dass der Flugzeugabsturz inszeniert war, die Insel eine Regierungseinrichtung ist, die Insel eine Geheimgesellschaft ist, die Insel ein Gefängnis ist, die Insel ein Testgelände ist, die Insel eine geheime Militärbasis ist, die Die Insel ist ein geheimes Regierungsexperiment, die Insel ist eine geheime Gesellschaft von Wissenschaftlern und die Insel ist eine Zeitschleife. Q:Wo finde ich weitere Informationen über The Wilds?
    A: Weitere Informationen zu The Wilds finden Sie auf Netflix und IMDb.

Theorien Zusammenfassung

Theorie Erläuterung
Flugzeugabsturz inszeniert Die Mädchen wurden im Rahmen eines sozialen Experiments bewusst auf die Insel gebracht.
Regierungseinrichtung Die Insel wird als Testgelände für eine neue Art von Waffen oder Technologien genutzt.
Geheimgesellschaft Die Insel ist die Heimat einer Gruppe von Menschen, die versuchen, der Außenwelt zu entfliehen und in Frieden zu leben.
Gefängnis Die Insel ist die Heimat einer Gruppe von Kriminellen, die versuchen, der Außenwelt zu entkommen und in Frieden zu leben.
Test-Site Die Insel wird als Testgelände für eine neue Art von Waffen oder Technologien genutzt.
Geheime Militärbasis Auf der Insel lebt eine Gruppe von Militärangehörigen, die versuchen, der Außenwelt zu entkommen und in Frieden zu leben.
Geheimes Regierungsexperiment Die Insel wird als Testgelände für eine neue Art von Waffen oder Technologien genutzt.
Geheimgesellschaft der Wissenschaftler Auf der Insel lebt eine Gruppe von Wissenschaftlern, die versuchen, der Außenwelt zu entfliehen und in Frieden zu leben.
Zeitsprung Die Insel ist die Heimat einer Gruppe von Menschen, die in die Vergangenheit oder Zukunft versetzt wurden.

Beliebte Beiträge