Schöpfer von Percy Jackson lobt WWE-Superstar Edge für seine Leistung in Ares

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 4 Protokoll

Inhalt

Rick Riordan, der Schöpfer der Geliebten Percy Jackson Serie, lobte kürzlich WWE Superstar Edge für seine Darstellung von Ares im WWE ThunderDome. Fans der Serie freuten sich über diese Neuigkeiten, da es das erste Mal ist, dass eine Figur aus den Büchern für den Wrestling-Ring adaptiert wurde.

Die Geschichte hinter dem Lob

Die Geschichte begann, als Edge, ein professioneller Wrestler, ausgewählt wurde, Ares im WWE ThunderDome zu spielen. Ares ist der griechische Kriegsgott und eine Hauptfigur in der Percy Jackson Serie. Riordan war so beeindruckt von Edges Leistung, dass er Twitter nutzte, um seine Bewunderung auszudrücken.

Die Fast and Furious-Franchise gibt es seit fast zwei Jahrzehnten, und der neunte Teil, Fast and Furious 9, soll 2021 erscheinen. Fans der Franchise sind gespannt, welche Autos im Film zu sehen sein werden, und schnell und wütend 9 Autos wurden bereits gerankt. Von klassischen Muscle-Cars bis hin zu modernen Supersportwagen hat das Fast and Furious-Franchise schon immer einige der schnellsten Autos der Welt vorgestellt.



Nintendo Switch hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Spielekonsolen entwickelt, und 2021 wurden einige der besten Spiele für das System veröffentlicht. Metroid Dread Metakritisch hat die Top 10 der Nintendo Switch-Spiele des Jahres 2021 gewählt, und die Liste enthält einige der beliebtesten Titel wie Animal Crossing: New Horizons und Super Mario 3D World + Bowser's Fury.

Karl Urban ist ein Schauspieler, der in einer Reihe populärer Filme und Fernsehshows mitgewirkt hat, darunter der Film Dredd von 2012. Urban gab kürzlich bekannt, dass er an der Entwicklung einer Dredd-TV-Serie beteiligt ist, und Karl Urban Dredd Fans warten gespannt auf weitere Informationen über das Projekt. Urban hat gesagt, dass die Serie eine Fortsetzung der Geschichte aus dem Film von 2012 sein wird und dass sie die Welt von Mega-City One eingehender erforschen wird.

„Ich bin so beeindruckt von @EdgeRatedRs Darstellung von Ares im ThunderDome“, schrieb Riordan. »Er hat den Gott des Krieges im Griff. #Percy Jackson.'

Edges Antwort

Edge reagierte schnell auf Riordans Lob und dankte ihm für seine freundlichen Worte. „Vielen Dank für die freundlichen Worte, Rick“, schrieb Edge. „Es ist eine Ehre, Ares im ThunderDome zum Leben erwecken zu können.“

Die Fans reagieren

Fans der Percy Jackson -Serie freuten sich über die Nachricht und nutzten die sozialen Medien, um ihrer Aufregung Ausdruck zu verleihen. Viele lobten Edge für seine Darstellung von Ares, während andere Riordan dafür dankten, dass er die Figur im Wrestling-Ring zum Leben erweckt hatte.

Ein neues Kapitel für die Serie

Dies ist nicht das erste Mal, dass Charaktere aus dem Percy Jackson Serien wurden für die große Leinwand adaptiert. Die Serie wurde in zwei Filme adaptiert, und eine Fernsehserie ist derzeit in Arbeit. Dies ist jedoch das erste Mal, dass ein Charakter aus der Serie für den Wrestling-Ring adaptiert wurde, und die Fans sind gespannt, was als nächstes kommt.

Abschluss

Rick Riordans Lob für Edges Darstellung von Ares im WWE ThunderDome hat die Fans des WWE begeistert Percy Jackson Serie. Es ist das erste Mal, dass eine Figur aus den Büchern für den Wrestling-Ring adaptiert wurde, und die Fans sind gespannt, was als nächstes kommt. Mit der Fernsehserie in Arbeit sieht es danach aus Percy Jackson Serie bekommt ein neues Kapitel.

FAQ

    Q:Wer ist Rick Riordan?
    A: Rick Riordan ist der Autor des Percy Jackson Serie. Q:Wer ist Edge?
    A: Edge ist ein professioneller Wrestler, der Ares im WWE ThunderDome porträtierte. Q:Was ist der WWE ThunderDome?
    A: Der WWE ThunderDome ist eine virtuelle Arena, in der WWE-Events stattfinden.

Vergleichstabelle

Percy Jackson WWE ThunderDome
Reihe von Büchern Virtuelle Arena
Erstellt von Rick Riordan Veranstaltet WWE-Events
Adaptiert in zwei Filme Ares, dargestellt von Edge
Fernsehserie in Arbeit Virtuelles Publikum

Für weitere Informationen über die Percy Jackson Serie, schau mal Website von Rick Riordan oder die WWE-Website .

Beliebte Beiträge