Warum Netflix keine Fortsetzung von Ryan Reynolds' 6 Underground machen wird

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 3 Protokoll

Inhalt

Netflix 6 Unterirdisch war ein großer Erfolg, als er 2019 veröffentlicht wurde. Der actiongeladene Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle war ein Hit bei Zuschauern und Kritikern gleichermaßen. Aber trotz seines Erfolgs hat Netflix noch keine Fortsetzung angekündigt. Warum also macht Netflix keine Fortsetzung von 6 Unterirdisch ?

Die Kosten für eine Fortsetzung

Der erste und offensichtlichste Grund, warum Netflix keine Fortsetzung machen wird 6 Unterirdisch sind die Kosten. Der Originalfilm hatte ein Budget von 150 Millionen Dollar und ist damit einer der teuersten Filme, die je gedreht wurden. Um eine Fortsetzung zu machen, müsste Netflix einen ähnlichen Geldbetrag investieren, und es ist nicht klar, ob die potenziellen Renditen die Kosten wert wären. nicht definiert



Das Fehlen eines Handlungsbogens

Ein weiterer Grund, warum Netflix keine Fortsetzung machen wird 6 Unterirdisch ist das Fehlen eines Handlungsbogens. Der Film war im Wesentlichen eine Reihe von Actionsequenzen ohne wirkliche Handlung oder Charakterentwicklung. Dies macht es schwierig, eine Fortsetzung zu schaffen, die für die Zuschauer zufriedenstellend wäre.

Das Fehlen einer Fangemeinde

Der dritte Grund, warum Netflix keine Fortsetzung machen wird 6 Unterirdisch ist das Fehlen einer Fangemeinde. Während der Film bei den Zuschauern ein Hit war, hatte er nicht das gleiche Maß an Fan-Engagement wie andere Netflix-Originale. Das bedeutet, dass das Publikum nicht groß genug ist, um die Kosten für eine Fortsetzung zu rechtfertigen.

Die Zukunft des Franchise

Trotz der Tatsache, dass Netflix keine Fortsetzung machen wird 6 Unterirdisch , könnte das Franchise noch eine Zukunft haben. Netflix könnte andere Wege gehen, wie z. B. eine Spin-off-Serie oder ein Prequel. Dies würde es ihnen ermöglichen, die Geschichte fortzusetzen, ohne in einen Film in voller Länge investieren zu müssen.

Abschluss

Netflix 6 Unterirdisch war ein großer Erfolg, als es 2019 veröffentlicht wurde. Aber trotz seines Erfolgs hat Netflix noch keine Fortsetzung angekündigt. Die Hauptgründe, warum Netflix keine Fortsetzung machen wird 6 Unterirdisch sind die Kosten, das Fehlen eines Handlungsbogens und das Fehlen einer Fangemeinde. Das Franchise könnte jedoch noch eine Zukunft haben, da Netflix andere Wege wie eine Spin-off-Serie oder ein Prequel erkunden könnte.

FAQ

  • Q: Warum wird Netflix keine Fortsetzung von 6 Underground machen?
    A: Die Hauptgründe, warum Netflix keine Fortsetzung von 6 Underground machen wird, sind die Kosten, das Fehlen eines Handlungsbogens und das Fehlen einer Fangemeinde.
  • Q: Könnte das 6 Underground-Franchise noch eine Zukunft haben?
    A: Ja, das Franchise könnte noch eine Zukunft haben, da Netflix andere Wege wie eine Spin-off-Serie oder ein Prequel erkunden könnte.

Vergleichstabelle

Möglichkeit Vorteile Nachteile
Folge Setzt die Geschichte fort Hohe Kosten
Spin-off-Reihe Niedrigere Kosten Keine Fortsetzung der Geschichte
Vorläufer Setzt die Geschichte fort Hohe Kosten

Weitere Informationen darüber, warum Netflix keine Fortsetzung zu machen wird 6 Unterirdisch , Kasse Dieser Artikel von The Verge und Dieser Artikel von CinemaBlend.

Beliebte Beiträge