Liebesleben! Sonnenschein!! Spinoff-Anime enthüllt

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Liebesleben! Sonnenschein!! hat einen Spinoff-Anime mit einem Teaser-Trailer enthüllt, der im Juli veröffentlicht werden soll. Der Spinoff-Anime trägt den Titel Love Live! Sonnenschein!! The School Idol Movie Over the Rainbow und wird die neun Mitglieder von Aqours zeigen. Der Teaser-Trailer zeigt die Mitglieder von Aqours, die das Lied Over the Rainbow singen, und zeigt Einblicke in den kommenden Film.

Handlung des Spinoff-Anime

Der Spinoff-Anime wird die neun Mitglieder von Aqours auf ihrer Reise nach Italien begleiten, um am Love Live! Sonnenschein!! Der Schulidolfilm Over the Rainbow. Der Film zeigt die Mitglieder von Aqours, wie sie das Land erkunden und am Wettbewerb teilnehmen. Der Film wird auch die ursprünglichen Mitglieder von Aqours sowie neue Charaktere enthalten.

Die Welt der Comics und Graphic Novels ist seit vielen Jahren eine Quelle der Unterhaltung. Kürzlich wurde der beliebte Graphic Novel Heartstopper in einen Trailer umgewandelt, und die Fans sind gespannt, wie er sich vom Original unterscheidet. Aled Herzstopper ist eine Geschichte über zwei Jungen, die sich verlieben, und die Kämpfe, denen sie in einer Welt gegenüberstehen, die sie nicht akzeptiert. Der Trailer wurde für seine genaue Darstellung der Charaktere und ihrer Beziehungen gelobt. Fans sind gespannt, wie die Geschichte für die große Leinwand adaptiert wird.



Eine weitere beliebte Comicserie, One Piece, hat kürzlich neue Filmkostüme für mehrere Charaktere vorgestellt. Khalifa-Einteiler ist eine lang andauernde Manga-Serie, die die Abenteuer einer Gruppe von Piraten auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece verfolgt. Die neuen Filmkostüme werden mit Sicherheit ein Hit bei den Fans sein, da sie den Originaldesigns treu bleiben und den Geist der Serie einfangen. Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Films und die Gelegenheit, ihre Lieblingscharaktere in Aktion zu sehen.

Schließlich behauptete Michael Rooker, der Merle Dixon in The Walking Dead spielte, kürzlich, dass die Show seinen Charakter getötet habe, weil AMC billig sei. The Walking Dead Merle war ein Fan-Lieblingscharakter, der in der dritten Staffel der Show getötet wurde. Rookers Kommentare haben eine Debatte unter den Fans ausgelöst, da einige glauben, dass die Showrunner einen guten Grund hatten, den Charakter zu töten, während andere denken, dass AMC einfach versucht hat, Geld zu sparen. Was auch immer der Grund war, Merles Tod war ein Schock für die Fans und wird für die kommenden Jahre ein kontroverses Thema bleiben.

Veröffentlichungsdatum des Spinoff-Anime

Der Spinoff-Anime soll im Juli 2019 erscheinen. Das genaue Datum der Veröffentlichung wurde noch nicht bekannt gegeben. Der Film wird in Japan veröffentlicht, und es ist noch nicht bekannt, ob er in anderen Ländern veröffentlicht wird.

Besetzung des Spinoff-Anime

Der Spinoff-Anime wird die ursprünglichen Mitglieder von Aqours sowie neue Charaktere enthalten. Die Besetzung des Films umfasst: Anju Inami als Chika Takami, Rikako Aida als Riko Sakurauchi, Nanaka Suwa als Kanan Matsuura, Arisa Komiya als Dia Kurosawa, Shuka Saito als You Watanabe, Aika Kobayashi als Yoshiko Tsushima, Kanako Takatsuki als Hanamaru Kunikida, Aina Suzuki als Mari Ohara und Ai Furihata als Ruby Kurosawa.

Trailer des Spinoff-Anime

Der Teaser-Trailer für den Spinoff-Anime wurde am 5. April 2019 veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Mitglieder von Aqours, die das Lied Over the Rainbow singen, und zeigt Einblicke in den kommenden Film. Der Trailer kann angeschaut werden Hier .

Rezeption des Spinoff-Anime

Der Spinoff-Anime wurde von Fans der Serie positiv aufgenommen. Die Fans sind gespannt, wie die Mitglieder von Aqours Italien erkunden und am Wettbewerb teilnehmen. Der Teaser-Trailer wurde über 1 Million Mal auf YouTube angesehen und die Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Films.

Abschluss

Liebesleben! Sonnenschein!! hat einen Spinoff-Anime mit einem Teaser-Trailer enthüllt, der im Juli veröffentlicht werden soll. Der Spinoff-Anime trägt den Titel Love Live! Sonnenschein!! The School Idol Movie Over the Rainbow und wird die neun Mitglieder von Aqours zeigen. Der Teaser-Trailer wurde von den Fans der Serie positiv aufgenommen, und die Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Films.

FAQ

    Q:Wie lautet der Titel des Spinoff-Anime?
    A: Der Spinoff-Anime trägt den Titel Love Live! Sonnenschein!! Der Schulidolfilm Over the Rainbow. Q:Wann wird der Spinoff-Anime veröffentlicht?
    A: Der Spinoff-Anime soll im Juli 2019 erscheinen. Q:Wer ist in der Besetzung des Spinoff-Anime?
    A: Die Besetzung des Films umfasst Anju Inami als Chika Takami, Rikako Aida als Riko Sakurauchi, Nanaka Suwa als Kanan Matsuura, Arisa Komiya als Dia Kurosawa, Shuka Saito als You Watanabe, Aika Kobayashi als Yoshiko Tsushima, Kanako Takatsuki als Hanamaru Kunikida, Aina Suzuki als Mari Ohara und Ai Furihata als Ruby Kurosawa.

Inhaltsverzeichnis

Abschnitt Beschreibung
Handlung des Spinoff-Anime Die Handlung des Spinoff-Anime.
Veröffentlichungsdatum des Spinoff-Anime Das Veröffentlichungsdatum des Spinoff-Anime.
Besetzung des Spinoff-Anime Die Besetzung des Spinoff-Anime.
Trailer des Spinoff-Anime Der Teaser-Trailer zum Spinoff-Anime.
Rezeption des Spinoff-Anime Die Rezeption des Spinoff-Anime.
Abschluss Eine Zusammenfassung des Spinoff-Anime.
FAQ Häufig gestellte Fragen zum Spinoff-Anime.

Liebesleben! Sonnenschein!! hat einen Spinoff-Anime mit einem Teaser-Trailer enthüllt, der im Juli veröffentlicht werden soll. Der Spinoff-Anime trägt den Titel Love Live! Sonnenschein!! The School Idol Movie Over the Rainbow und wird die neun Mitglieder von Aqours zeigen. Der Teaser-Trailer wurde von den Fans der Serie positiv aufgenommen, und die Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Films. Weitere Informationen zum Spinoff-Anime finden Sie unter Dieser Artikel von Anime News Network oder Dieser Artikel von Crunchyroll.

Beliebte Beiträge