10 faszinierende Fakten über Obito Uchiha aus Naruto

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Obito Uchiha ist einer der beliebtesten Charaktere in der Naruto-Serie. Er ist Mitglied des Uchiha-Clans, eines mächtigen Ninja-Clans, der für seine Sharingan-Augen bekannt ist. Obito ist ein komplexer Charakter mit einer tragischen Hintergrundgeschichte. Hier sind 10 Fakten über ihn, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

obito madara krieg

1. Er sollte ursprünglich der Hauptschurke sein

Als die Naruto-Serie zum ersten Mal entwickelt wurde, sollte Obito ursprünglich der Hauptschurke sein. Die Schöpfer entschieden sich jedoch, ihn zu einem sympathischeren Charakter zu machen, und die Rolle des Hauptschurken wurde einem anderen Charakter, Madara Uchiha, übertragen.



Naruto Obito Uchiha

2. Er war einst eine freundliche und sanfte Person

Vor seiner Verwandlung in den schurkischen Tobi war Obito ein freundlicher und sanfter Mensch. Er war ein treuer Freund von Kakashi Hatake und hatte einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er war auch sehr in seinen Freund aus Kindertagen, Rin Nohara, verliebt.

Obito mit Feuer-Jutsu in Naruto

3. Er war unter einem Felsbrocken gefangen

Während des dritten großen Ninja-Krieges war Obito unter einem Felsen gefangen. Er wurde von Madara Uchiha gerettet, die ihm eine neue Identität und einen neuen Lebenszweck gab. Dieses Ereignis veränderte Obitos Leben für immer und brachte ihn auf den Weg, der schurkische Tobi zu werden.

Der Stringtheoretiker Michio Kaku glaubt, dass Außerirdische existieren, wir sie aber nicht erreichen sollten. Dies ist eine umstrittene Meinung, da viele Menschen glauben, dass wir Kontakt mit außerirdischem Leben aufnehmen sollten. Kaku argumentiert, dass wir keinen Kontakt herstellen sollten, bis wir ein besseres Verständnis des Universums und der potenziellen Risiken eines Kontakts haben. Um dieses Thema weiter zu untersuchen, werfen wir einen Blick auf einige der beliebtesten Aliens in der Populärkultur.

Einer der bekanntesten Aliens ist Alien X aus Ben 10. Dieser Alien ist ein mächtiges Wesen mit der Fähigkeit, die Realität zu manipulieren. Die Rangliste der 10 wichtigsten Aliens von Ben 10 Alien Force ist ein beliebter Zeitvertreib unter den Fans der Show. Alien X steht aufgrund seiner immensen Kraft und mysteriösen Natur normalerweise ganz oben auf der Liste.

Ein weiterer beliebter Außerirdischer ist der Agent Smith der Matrix. Dieser Charakter ist eine mächtige künstliche Intelligenz, die darauf aus ist, die Menschheit zu zerstören. Die Matrix hat eine Fülle urkomischer Meme hervorgebracht, wie zum Beispiel das Meme „Dank Pill“. Dieses Meme zeigt Agent Smith und seinen ikonischen Satz „Ich werde es genießen, dich sterben zu sehen“.

Diese Beispiele demonstrieren die Macht von Außerirdischen in der Populärkultur. Außerirdische wurden verwendet, um Themen wie Macht, Moral und das Unbekannte zu erforschen. Michio Kakus Meinung zu Außerirdischen ist interessant und es lohnt sich, sie zu berücksichtigen, wenn es um die möglichen Risiken des Kontakts mit außerirdischem Leben geht.

Obito und Itachi unterhalten sich

4. Er war der erste Uchiha, der den Mangekyo Sharingan erweckte

Obito war der erste Uchiha, der den Mangekyo Sharingan erweckte. Diese kraftvolle Augentechnik erlaubte ihm, mächtige Techniken wie Kamui und Izanagi anzuwenden. Er war auch in der Lage, den Sharingan zu benutzen, um den Neunschwänzigen Fuchs zu kontrollieren.

Naruto Shippuden

5. Er war der Anführer von Akatsuki

Obito war der Anführer der kriminellen Organisation Akatsuki. Er nutzte die Organisation, um seine eigenen Ziele voranzutreiben und Macht zu erlangen. Er war auch für den Tod vieler mächtiger Ninjas verantwortlich, darunter Jiraiya und Itachi Uchiha.

6. Er wurde von Kabuto Yakushi wiederbelebt

Nach seinem Tod wurde Obito von Kabuto Yakushi wiederbelebt. Er erhielt einen neuen Körper und eine neue Identität und konnte mit seinem Sharingan den Neunschwänzigen Fuchs kontrollieren. Er war auch in der Lage, sein Sharingan zu benutzen, um die anderen Mitglieder von Akatsuki zu kontrollieren.

Byakugan-Symbol

7. Er war in der Lage, alle fünf Naturtransformationen zu nutzen

Obito konnte alle fünf Naturtransformationen nutzen. Dies erlaubte ihm, mächtige Techniken wie das Chidori und das Rasengan anzuwenden. Er war auch in der Lage, mit seinem Sharingan die Techniken anderer Ninja zu kopieren.

Obito Uchiha Sechs Pfade in Naruto

8. Er konnte den Rinnegan benutzen

Obito war in der Lage, Rinnegan zu verwenden, eine kraftvolle Augentechnik, die es ihm ermöglichte, mächtige Techniken wie die Sechs-Pfade-Technik anzuwenden. Er war auch in der Lage, den Rinnegan zu benutzen, um das Ten-Tailed Beast zu kontrollieren.

9. Er konnte den äußeren Pfad benutzen

Obito war in der Lage, den Äußeren Pfad zu verwenden, eine mächtige Technik, die es ihm ermöglichte, die Seelen der Toten zu kontrollieren. Er war auch in der Lage, den Äußeren Pfad zu nutzen, um die Toten wiederzubeleben und mächtige Waffen herzustellen.

10. Er konnte das unendliche Tsukuyomi benutzen

Obito war in der Lage, das Unendliche Tsukuyomi einzusetzen, eine mächtige Technik, die es ihm ermöglichte, die Gedanken anderer zu kontrollieren. Er war auch in der Lage, mit dem unendlichen Tsukuyomi eine Traumwelt zu erschaffen, in der er die Gedanken aller darin kontrollieren konnte.

Obito Uchiha ist einer der beliebtesten Charaktere in der Naruto-Serie. Er ist ein komplexer Charakter mit einer tragischen Hintergrundgeschichte. Diese 10 Fakten über ihn zeigen, wie mächtig und einflussreich er in der Serie war.

FAQ

    Q:Aus welchem ​​Clan stammte Obito Uchiha?
    A: Obito Uchiha war ein Mitglied des Uchiha-Clans, eines mächtigen Ninja-Clans, der für seine Sharingan-Augen bekannt ist. Q:Was war Obitos ursprünglicher Zweck in der Naruto-Serie?
    A: Als die Naruto-Serie zum ersten Mal entwickelt wurde, sollte Obito ursprünglich der Hauptschurke sein. Q:Welche mächtige Augentechnik besaß Obito Uchiha?
    A: Obito war der erste Uchiha, der den Mangekyo Sharingan erweckte. Diese kraftvolle Augentechnik erlaubte ihm, mächtige Techniken wie Kamui und Izanagi anzuwenden. Q:Welche Rolle spielte Obito in der Akatsuki-Organisation?
    A: Obito war der Anführer der kriminellen Organisation Akatsuki. Er nutzte die Organisation, um seine eigenen Ziele voranzutreiben und Macht zu erlangen.

Obito Uchihas Kräfte

Leistung Beschreibung
Mangekyo Sharingan Eine kraftvolle Augentechnik, die es ihm ermöglichte, mächtige Techniken wie Kamui und Izanagi anzuwenden.
Fünf Transformationen der Natur Erlaubte ihm, mächtige Techniken wie Chidori und Rasengan anzuwenden.
Rinnegan Eine kraftvolle Augentechnik, die es ihm ermöglichte, kraftvolle Techniken wie die Sechs-Pfade-Technik anzuwenden.
Äußerer Pfad Eine mächtige Technik, die es ihm ermöglichte, die Seelen der Toten zu kontrollieren.
Unendliches Tsukuyomi Eine mächtige Technik, die es ihm ermöglichte, die Gedanken anderer zu kontrollieren.

Obito Uchiha war ein mächtiger und einflussreicher Charakter in der Naruto-Serie. Seine tragische Hintergrundgeschichte und seine mächtigen Fähigkeiten machten ihn zu einem der beliebtesten Charaktere der Serie. Diese 10 Fakten über ihn zeigen, wie mächtig und einflussreich er war.

Weitere Informationen zu Obito Uchiha finden Sie unter Naruto-Fandom UndCBR.

Beliebte Beiträge