23 großartige TV-Shows, die zu früh endeten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 3 Protokoll

Inhalt

Es ist eine traurige Wahrheit, dass einige der besten Fernsehsendungen nicht die Chance bekommen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ob es an niedrigen Einschaltquoten, Budgetkürzungen oder kreativen Differenzen liegt, diese 23 großartigen TV-Shows wurden zu früh abgesetzt. nicht definiert

Glühwürmchen

Firefly war ein Sci-Fi-Western von Joss Whedon, der 2002 auf Fox ausgestrahlt wurde. Trotz seiner kurzen Laufzeit erlangte die Show eine Kult-Anhängerschaft und wird noch heute von den Fans geliebt. Die Show wurde nach nur 11 Folgen wegen niedriger Einschaltquoten abgesetzt.



Freaks und Geeks

Freaks and Geeks war eine Coming-of-Age-Komödie von Paul Feig und Judd Apatow, die 1999 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Show wurde von der Kritik gefeiert, aber nach nur 12 Folgen wegen niedriger Einschaltquoten abgesetzt.

Mein sogenanntes Leben

My So-Called Life war ein Teenager-Drama von Winnie Holzman, das 1994 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde für ihre realistische Darstellung des Teenagerlebens gelobt und nach nur 19 Folgen wegen niedriger Einschaltquoten abgesetzt.

Gänseblümchen schieben

Pushing Daisies war eine Fantasy-Komödie von Bryan Fuller, die 2007 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Show wurde für ihren einzigartigen visuellen Stil gelobt und nach nur 22 Folgen wegen niedriger Einschaltquoten abgesetzt.

Terrier

Terriers war ein Krimidrama von Ted Griffin, das 2010 auf FX ausgestrahlt wurde. Die Show wurde für ihre einzigartige Herangehensweise an das Genre gelobt und nach nur 13 Folgen wegen niedriger Einschaltquoten abgesetzt.

Party runter

Party Down war eine Komödie von John Enbom, die 2009 auf Starz ausgestrahlt wurde. Die Show wurde für ihren scharfsinnigen Schreibstil gelobt und nach nur 20 Folgen wegen niedriger Einschaltquoten abgesetzt.

Abschluss

Diese 23 großartigen TV-Shows wurden zu früh abgesetzt, aber ihr Vermächtnis lebt weiter. Von Firefly bis Freaks and Geeks, diese Shows werden den Fans auch in den kommenden Jahren in Erinnerung bleiben und sie genießen.

FAQ

    Q:Welche TV-Sendungen wurden zu früh abgesetzt?
    A: Zu den TV-Shows, die zu früh abgesetzt wurden, gehören Firefly, Freaks and Geeks, My So-Called Life, Pushing Daisies, Terriers und Party Down. Q:Warum wurden diese Fernsehsendungen abgesetzt?
    A: Diese TV-Sendungen wurden aufgrund niedriger Einschaltquoten abgesetzt. Q:Sind diese TV-Sendungen immer noch beliebt?
    A: Ja, diese TV-Shows haben eine Kult-Anhängerschaft erlangt und werden auch heute noch von Fans geliebt.

Tabelle der abgesagten Fernsehsendungen

Fernsehsendung Anzahl der Folgen
Glühwürmchen elf
Freaks und Geeks 12
Mein sogenanntes Leben 19
Gänseblümchen schieben 22
Terrier 13
Party runter zwanzig

Diese 23 großartigen TV-Shows wurden zu früh abgesetzt, aber ihr Vermächtnis lebt weiter. Weitere Informationen zu abgesagten TV-Sendungen finden Sie unter Der Wächter Und Geier .

Beliebte Beiträge