Eternals: Dane Whitmans fast Cameo in Moon Knight

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Dane Whitman, der schwarze Ritter von Marvel's Ewige , hatte fast einen Cameo-Auftritt in Mond Ritter . Die Figur, die im kommenden Marvel Cinematic Universe (MCU)-Film erscheinen soll, wäre fast in der Disney+-Serie zu sehen gewesen. Erfahren Sie mehr über den Charakter und seine potenzielle Rolle im MCU.

Wer ist Dane Whitman?

Dane Whitman ist ein fiktiver Superheld aus Marvel Comics. Er ist die neueste Inkarnation des Schwarzen Ritters, eines mittelalterlichen Ritters, der ein magisches Schwert führt. Er erschien zuerst in Die Rächer #47 im Jahr 1967 und ist seitdem ein prominentes Mitglied des Marvel-Universums. Er soll im kommenden MCU-Film mitspielen Ewige .

Die Welt der Animes und Mangas ist voller Geheimnisse und Überraschungen, und eine der faszinierendsten ist der Stammbaum von Metal Lee. Metal Lee ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations, und sein Stammbaum ist geheimnisumwittert. Fans haben jahrelang versucht, die Wahrheit hinter Metal Lees Eltern und anderen Familienmitgliedern aufzudecken, und jetzt, dank einiger neuerer Theorien, haben wir vielleicht endlich einige Antworten. Eine der interessantesten Theorien ist, dass die Eltern von Metal Lee tatsächlich zwei der mächtigsten Ninja der Welt sind und dass sie mit den Meta-Plots des VR-Veröffentlichungsplans vier verbunden sind. Diese Theorie legt nahe, dass die Eltern von Metal Lee tatsächlich Booster Gold und Vampires sind, zwei der mächtigsten Charaktere im DC-Universum. Diese Theorie ist ziemlich faszinierend, da sie darauf hindeutet, dass dieses massive Zeitparadoxon nicht existieren sollte, und doch existiert es. Es ist ein faszinierendes Konzept, das der Boruto-Serie möglicherweise eine ganz neue Welt voller Möglichkeiten eröffnen könnte.



Eine weitere interessante Theorie ist, dass die Eltern von Metal Lee tatsächlich zwei der mächtigsten Ninja der Welt sind und dass sie mit den Meta-Plots des VR-Veröffentlichungsplans vier verbunden sind. Diese Theorie legt nahe, dass die Eltern von Metal Lee tatsächlich Booster Gold und Vampires sind, zwei der mächtigsten Charaktere im DC-Universum. Diese Theorie ist ziemlich faszinierend, da sie darauf hindeutet, dass dieses massive Zeitparadoxon nicht existieren sollte, und doch existiert es. Es ist ein faszinierendes Konzept, das der Boruto-Serie möglicherweise eine ganz neue Welt voller Möglichkeiten eröffnen könnte.

Das Geheimnis des Stammbaums von Metal Lee ist eines, das die Fans seit Jahren fasziniert, und jetzt, dank einiger neuerer Theorien, haben wir vielleicht endlich einige Antworten. Fans können diese Theorien weiter untersuchen, indem sie nachsehen Metal Lees Eltern , ebenso wie Meta-Plots des VR-Release-Zeitplans vier , und die Auswirkungen von dieses massive Zeitparadoxon . Bei so vielen Möglichkeiten ist es kein Wunder, dass der Stammbaum von Metal Lee eines der faszinierendsten Mysterien in der Welt der Animes und Mangas ist.

Welche Rolle spielt der Schwarze Ritter im MCU?

The Black Knight wird im kommenden MCU-Film zu sehen sein Ewige . Er wird von Kit Harington gespielt und dürfte eine der Hauptfiguren des Films sein. Er ist ein Mitglied der Eternals, einer Rasse unsterblicher Außerirdischer, die die Erde seit Tausenden von Jahren beschützen. Es ist unklar, welche Rolle er in dem Film spielen wird, aber es ist wahrscheinlich, dass er eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen wird.

Warum war der Schwarze Ritter fast in Moon Knight?

Der Schwarze Ritter wäre beinahe in der Disney+-Serie vorgekommen Mond Ritter . Berichten zufolge sollte die Figur in der Show als mysteriöse Figur auftreten, die Marc Spector (die Titelfigur) auf seiner Reise helfen würde. Der Charakter wurde jedoch aufgrund von Budgetbeschränkungen letztendlich aus der Show gestrichen.

Was könnte die Rolle des Schwarzen Ritters gewesen sein?

Es ist unklar, welche Rolle der Schwarze Ritter gespielt hätte Mond Ritter . Es ist jedoch wahrscheinlich, dass er eine Mentorfigur für Marc Spector gewesen wäre, ihm auf seiner Reise geholfen und Anleitung gegeben hätte. Es ist auch möglich, dass er ein Bösewicht gewesen wäre, da der Schwarze Ritter in den Comics als Bösewicht bekannt war.

Wird der Schwarze Ritter in anderen MCU-Projekten auftauchen?

Es ist möglich, dass der Schwarze Ritter in anderen MCU-Projekten auftaucht. Er soll erscheinen Ewige , und es ist wahrscheinlich, dass er in anderen MCU-Filmen und -Shows auftreten wird. Es ist auch möglich, dass er in erscheinen könnte Mond Ritter in der Zukunft, da die Show für eine zweite Staffel zurückkehren wird.

Abschluss

Dane Whitman, der schwarze Ritter von Marvel's Ewige , hatte fast einen Cameo-Auftritt in Mond Ritter . Der Charakter soll im kommenden MCU-Film erscheinen und könnte möglicherweise in anderen MCU-Projekten auftauchen. Welche Rolle er gespielt hätte, ist unklar Mond Ritter , aber es ist wahrscheinlich, dass er eine Mentorfigur für Marc Spector gewesen wäre.

FAQ

    Wer ist Dane Whitman?Dane Whitman ist ein fiktiver Superheld aus Marvel Comics. Er ist die neueste Inkarnation des Schwarzen Ritters, eines mittelalterlichen Ritters, der ein magisches Schwert führt. Welche Rolle spielt der Schwarze Ritter im MCU?The Black Knight wird im kommenden MCU-Film zu sehen sein Ewige . Er wird von Kit Harington gespielt und dürfte eine der Hauptfiguren des Films sein. Warum war der Schwarze Ritter fast in Moon Knight?Der Schwarze Ritter wäre beinahe in der Disney+-Serie vorgekommen Mond Ritter . Der Charakter wurde jedoch aufgrund von Budgetbeschränkungen letztendlich aus der Show gestrichen. Wird der Schwarze Ritter in anderen MCU-Projekten auftauchen?Es ist möglich, dass der Schwarze Ritter in anderen MCU-Projekten auftaucht. Er soll erscheinen Ewige , und es ist wahrscheinlich, dass er in anderen MCU-Filmen und -Shows auftreten wird.

Tisch

Charakter Aussehen
Däne Whitman Die Rächer Nr. 47 (1967)
Schwarzer Ritter Ewige (2021)

Der Schwarze Ritter ist eine wichtige Figur im Marvel-Universum und wird im kommenden MCU-Film erscheinen Ewige . Er hatte fast einen Cameo-Auftritt in Mond Ritter , wurde aber letztendlich aus Budgetgründen aus der Show gestrichen. Es ist möglich, dass er in Zukunft in anderen MCU-Projekten auftauchen könnte.

Weitere Informationen über den Schwarzen Ritter und seine potenzielle Rolle im MCU finden Sie hierDieser Artikelvon CBR u Dieser Artikel von IGN.

Beliebte Beiträge