Christian Bale ist bereit, eine Nicht-Gorr-Rolle in Thor 4 zu spielen

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Christian Bale ist offen dafür, eine Nicht-Gorr-Rolle in Thor 4, dem kommenden Film von Marvel Cinematic Universe, zu spielen. Die Nachricht kommt, nachdem zuvor gemunkelt wurde, dass Bale in dem Film den schurkischen Gorr the God Butcher spielt. Während Bale seine Beteiligung an dem Film noch bestätigen muss, könnte seine Offenheit, eine andere Rolle zu spielen, bedeuten, dass er immer noch in Gesprächen mit Marvel Studios ist.

Christian Bales potenzielle Beteiligung an Thor 4

Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Christian Bale den schurkischen Gorr the God Butcher in Thor 4 spielt. Allerdings muss Bale seine Beteiligung an dem Film noch bestätigen. Nun scheint Bale bereit zu sein, eine andere Rolle in dem Film zu spielen, was bedeuten könnte, dass er noch in Gesprächen mit Marvel Studios ist.



Gorr the God Butcher ist ein Bösewicht aus den Thor-Comics, der entschlossen ist, alle Götter zu töten. Er ist ein mächtiger und gefährlicher Gegner, und seine Aufnahme in die MCU wäre ein großes Ereignis. Sollte Bale tatsächlich Gorr spielen, wäre das ein großer Coup für die Marvel Studios.

Die Fallout-Serie war schon immer für ihre einzigartigen und oft bizarren Nebenquests bekannt, und der neueste Teil, Fallout 4, ist da keine Ausnahme. Der dlc new vegas ist ein perfektes Beispiel dafür und liefert eine seltsame und unterhaltsame Erfahrung, die alles zusammenfasst, was die Serie großartig macht. Die Quest folgt dem Spieler, während er einen mysteriösen Kult und seine seltsamen Rituale untersucht, und der Lohn ist die Mühe wert.

Die Fear Street-Serie ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Horrorliteratur, und der neueste Teil, Sarah Angst , ist keine Ausnahme. Die Geschichte folgt Sarah, während sie einen mysteriösen Kult und seine dunklen Geheimnisse untersucht, und der Lohn ist ein aufregender und befriedigender Abschluss. Die Geschichte ist voller Drehungen und Wendungen, und die Atmosphäre ist angespannt und gruselig, was sie zu einem perfekten Beispiel für richtig gemachte Horrorliteratur macht.

Jojo's Bizarre Adventure ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten, und die fünfte Staffel, Golden Wind, ist da keine Ausnahme. Die Serie folgt den Abenteuern von Giorno Giovanna und seinen Verbündeten im Kampf gegen die mysteriöse und mächtige Passione-Bande. Die fünfte Staffel wurde für ihre intensiven Actionsequenzen und ihre einzigartige und kreative Geschichte gelobt und war in mancher Hinsicht sogar besser als der Manga. Jojo Staffel 5 Anime wurde für seine intensiven Actionsequenzen, seine einzigartige und kreative Geschichte und seine hervorragende Charakterentwicklung gelobt.

Insgesamt zeigen diese drei Beispiele die große Vielfalt an Geschichten und Erfahrungen, die in der Welt der Unterhaltung zu finden sind. Ob es sich um eine seltsame Nebenquest in Fallout 4, eine spannende Horrorgeschichte in Fear Street oder eine intensive Anime-Serie wie Jojo's Bizarre Adventure handelt, es ist für jeden etwas dabei.

Was könnte das für die MCU bedeuten?

Wenn Bale tatsächlich eine andere Rolle in Thor 4 spielt, könnte das ein paar andere Dinge für das MCU bedeuten. Es könnte bedeuten, dass Bale nicht Gorr spielt, oder es könnte bedeuten, dass er im Film einen anderen Charakter spielt. Es könnte auch bedeuten, dass Bale im MCU einen anderen Charakter spielt, etwa einen Helden oder einen Verbündeten von Thor.

Bales Beteiligung am MCU wäre ein großes Ereignis, da er einer der gefeiertsten Schauspieler seiner Generation ist. Seine Anwesenheit im MCU wäre ein großer Anziehungspunkt für die Fans und könnte möglicherweise zu weiteren wichtigen Rollen für Bale in der Zukunft führen.

Was wir bisher wissen

Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht viel über Bales potenzielle Beteiligung an Thor 4. Wir wissen, dass er bereit ist, eine andere Rolle in dem Film zu spielen, aber wir wissen nicht, was diese Rolle ist. Wir wissen auch nicht, ob Bale noch in Gesprächen mit Marvel Studios ist oder ob er sich bereits für das Projekt angemeldet hat.

Wir wissen auch nicht, wer sonst noch an dem Projekt beteiligt ist. „Thor 4“ soll von Taika Waititi inszeniert werden, der bereits beim vorherigen Thor-Film „Thor: Ragnarok“ Regie geführt hat. Wir wissen auch, dass Chris Hemsworth seine Rolle als Thor wiederholen wird und dass Natalie Portman als Jane Foster zurückkehren wird.

Abschluss

Christian Bale ist offen dafür, eine Nicht-Gorr-Rolle in Thor 4, dem kommenden Film von Marvel Cinematic Universe, zu spielen. Während Bale seine Beteiligung an dem Film noch bestätigen muss, könnte seine Offenheit, eine andere Rolle zu spielen, bedeuten, dass er immer noch in Gesprächen mit Marvel Studios ist. Wir wissen nicht viel über Bales potenzielle Beteiligung an dem Film, aber seine Anwesenheit im MCU wäre ein großes Ereignis.

FAQ

    Q:Ist Christian Bale offen dafür, eine Nicht-Gorr-Rolle in Thor 4 zu spielen?
    A: Ja, Bale ist offen dafür, eine andere Rolle in Thor 4 zu spielen, was bedeuten könnte, dass er noch in Gesprächen mit Marvel Studios ist. Q:Wer führt Regie bei Thor 4?
    A: „Thor 4“ soll von Taika Waititi inszeniert werden, der bereits beim vorherigen Thor-Film „Thor: Ragnarok“ Regie geführt hat. Q:Wer spielt Thor in Thor 4?
    A: Chris Hemsworth wird seine Rolle als Thor in Thor 4 wiederholen.

Tisch

Charakter Schauspieler Schauspielerin
Thor Chris Hemsworth
Jane Foster Natalie Portman
Gorr der Gottesschlächter Christian Bale (gerüchteweise)

Es bleibt abzuwarten, welche Rolle Christian Bale in Thor 4 spielen wird, aber seine potenzielle Beteiligung an dem Film wird sicherlich ein großes Ereignis für das Marvel Cinematic Universe sein. Weitere Informationen finden Sie unterDieser Artikelvon CBR u Dieser Artikel von The Hollywood Reporter.

Beliebte Beiträge