20 beste Romanze Manhwa für Manga-Fans

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 13 Protokoll

Inhalt

Auf der Suche nach dem besten Romantik-Manhwa? Schauen Sie sich unsere Liste der 20 besten romantischen Manhwa für Manga-Fans an. Finden Sie heraus, welche lesenswert sind!

Bist du ein Manga-Fan? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich schon von Manhwa gehört, dem koreanischen Äquivalent zu Manga. Manhwa ist eine großartige Möglichkeit, verschiedene Kulturen und Geschichten zu erkunden, und es gibt viele großartige romantische Manhwa für Manga-Fans. Hier ist unsere Liste der 20 besten Romanze-Manhwa für Manga-Fans.

Mein Ausweis ist Gangnam Beauty

1. Liebesalarm

Love Alarm ist ein beliebtes Romantik-Manhwa, das die Geschichte eines jungen Mädchens verfolgt, das eine mysteriöse App entdeckt, die ihr sagen kann, wenn jemand in einem Umkreis von 10 Metern romantische Gefühle für sie hat. Es ist eine großartige Geschichte, die die Komplexität von Liebe und Beziehungen in der modernen Welt erforscht.



Liebesalarm Manhwa

2. Wahre Schönheit

True Beauty ist ein beliebtes Manhwa über ein junges Mädchen, das sich wegen seines Aussehens unsicher ist. Sie entdeckt die Kraft von Make-up und lernt, es zu ihrem Vorteil zu nutzen, findet aber bald heraus, dass Schönheit nicht nur oberflächlich ist. Es ist eine großartige Geschichte über Selbstakzeptanz und das Finden wahrer Schönheit im Inneren.

Winter vor Frühling

3. Orangenmarmelade

Orange Marmalade ist ein einzigartiges Manhwa über eine Welt, in der Vampire und Menschen Seite an Seite leben. Die Geschichte folgt einem jungen Vampirmädchen, das entschlossen ist zu beweisen, dass Vampire und Menschen friedlich zusammenleben können. Es ist eine großartige Geschichte über Akzeptanz und Verständnis.

Heesu in Klasse 2

4. Die Braut des Wassergottes

Die Braut des Wassergottes ist ein klassisches Manhwa über ein junges Mädchen, das auserwählt wird, die Braut des Wassergottes zu sein. Sie muss lernen, sich in der komplexen Politik der Götter zurechtzufinden und einen Weg finden, ihr Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Wir sehen uns in meinem 19. Leben

5. Der Erbe

The Heir ist ein beliebtes Manhwa über ein junges Mädchen, das entdeckt, dass sie die Erbin eines mächtigen Königreichs ist. Sie muss lernen, sich in der komplexen Politik des Königreichs zurechtzufinden und einen Weg finden, ihr Volk vor der Zerstörung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Ich liebe Yoo Manhwa

6. Der Spieler

The Gamer ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Mann, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um sich in der komplexen Welt des Spielens zurechtzufinden und einen Weg finden, seine Freunde vor der Zerstörung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Die Welt der Animes und Mangas ist voller spannender Geschichten und Charaktere. Eine der beliebtesten Serien ist Black Clover, die den Abenteuern von Asta und seinen Freunden folgt, während sie kämpfen, um der Zaubererkönig zu werden. In letzter Zeit konzentrierte sich die Serie auf den Kampf zwischen den Magic Knights und der Dark Triad des Spade Kingdom. Im neusten Kapitel, Schwarzklee Kapitel 319 müssen sich die Kapitäne der Magic Knights einen Plan ausdenken, um die ultimative Schlacht zu gewinnen. Sie müssen ihren Verstand und ihre Stärke einsetzen, um die mächtigen Feinde zu besiegen. Unterdessen warten Fans der Serie gespannt auf die Veröffentlichung des Romans. Als Schleim wiedergeboren , die bald veröffentlicht werden soll. Der Roman folgt den Abenteuern von Rimuru Tempest, einem Schleim, der als Mensch wiedergeboren wird. Fans freuen sich auch auf den kommenden Film Creed III, in dem Florian Munteanu als Viktor Drago und Damian's Fury als Bösewicht zu sehen sind. Fans können sich einen Einblick in die Action verschaffen Creed III-Trailer . Bei so vielen aufregenden Inhalten, die herauskommen, können sich Anime- und Manga-Fans in den kommenden Monaten auf vieles freuen.

Der Grund, warum Raeliana beim Duke gelandet ist

7. Die Romanze der Hexe

The Witch's Romance ist ein beliebtes Manhwa über eine junge Hexe, die entdeckt, dass sie die Macht hat, ihr eigenes Schicksal zu kontrollieren. Sie muss ihre neu entdeckten Kräfte einsetzen, um durch die komplexe Welt der Magie zu navigieren und einen Weg finden, ihr Volk vor der Zerstörung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Die verlassene Kaiserin Manhwa

8. Die Reinkarnation des Gelehrten

The Scholar's Reincarnation ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Gelehrten, der entdeckt, dass er in einer neuen Welt wiedergeboren wurde. Er muss sein neu gewonnenes Wissen nutzen, um sich in der komplexen Welt der Magie zurechtzufinden und einen Weg finden, sein Volk vor der Zerstörung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Getränke mit Orangenmarmelade

9. Der Unterbrecher

The Breaker ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Kampfkünstler, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um sich in der komplexen Welt der Kampfkünste zurechtzufinden und einen Weg finden, sein Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Kaiserin einer anderen Welt Manhwa

10. Der legendäre Mondscheinbildhauer

The Legendary Moonlight Sculptor ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Bildhauer, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um sich in der komplexen Welt der Kunst zurechtzufinden und einen Weg finden, sein Volk vor der Zerstörung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Die Magd und der Vampir Manhwa

11. Die Braut des Fuchses

Die Braut des Fuchses ist ein beliebtes Manhwa über ein junges Mädchen, das entdeckt, dass sie die Braut eines mächtigen Fuchsgeistes ist. Sie muss ihre neu entdeckten Kräfte einsetzen, um durch die komplexe Welt der Geister zu navigieren und einen Weg zu finden, ihr Volk vor der Zerstörung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Die böse Dame

12. Das Mädchen von der anderen Seite

The Girl from the Other Side ist ein beliebtes Manhwa über ein junges Mädchen, das entdeckt, dass sie aus einer anderen Welt stammt. Sie muss ihr neu gewonnenes Wissen nutzen, um sich in der komplexen Welt der Magie zurechtzufinden und einen Weg finden, ihr Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Etwas über uns Manhwa

13. Der Gott der High School

The God of High School ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Kampfkünstler, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um sich in der komplexen Welt der Kampfkünste zurechtzufinden und einen Weg finden, sein Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Ein zartes Herz Die Geschichte, wie ich ein Herzog wurde

14. Der Avatar des Königs

Der Avatar des Königs ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Spieler, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um sich in der komplexen Welt des Gamings zurechtzufinden und einen Weg finden, sein Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Die Baby-Isn

15. Der Breaker: Neue Wellen

The Breaker: New Waves ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Kampfkünstler, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um sich in der komplexen Welt der Kampfkünste zurechtzufinden und einen Weg finden, sein Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Sie auf den ersten Blick Manhwa

16. Turm Gottes

Tower of God ist ein beliebtes Manhwa über einen kleinen Jungen, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um durch die komplexe Welt der Götter zu navigieren und einen Weg finden, sein Volk vor der Zerstörung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Walstern Manhwa

17. Die Braut des Wassergottes 2017

Die Braut des Wassergottes 2017 ist ein beliebtes Manhwa über ein junges Mädchen, das auserwählt wird, die Braut des Wassergottes zu sein. Sie muss lernen, sich in der komplexen Politik der Götter zurechtzufinden und einen Weg finden, ihr Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Dieses Mädchen ist ein kleines wildes Manhwa

18. Der Gelehrte, der durch die Nacht geht

The Scholar Who Walks the Night ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Gelehrten, der entdeckt, dass er in einer neuen Welt wiedergeboren wurde. Er muss sein neu gewonnenes Wissen nutzen, um sich in der komplexen Welt der Vampire zurechtzufinden und einen Weg zu finden, sein Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Was

19. Der Gott der High School: Der Anfang

The God of High School: The Beginning ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Kampfkünstler, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um sich in der komplexen Welt der Kampfkünste zurechtzufinden und einen Weg finden, sein Volk vor der Vernichtung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Licht und Schatten Manhwa

20. Der legendäre Mondscheinbildhauer: Der Anfang

The Legendary Moonlight Sculptor: The Beginning ist ein beliebtes Manhwa über einen jungen Bildhauer, der entdeckt, dass er die Macht hat, sein eigenes Schicksal zu kontrollieren. Er muss seine neu entdeckten Kräfte einsetzen, um sich in der komplexen Welt der Kunst zurechtzufinden und einen Weg finden, sein Volk vor der Zerstörung zu retten. Es ist eine großartige Geschichte über Mut und Entschlossenheit.

Abschluss

Dies sind nur einige der besten romantischen Manhwa für Manga-Fans. Es gibt viele andere großartige Manhwa da draußen, also stellen Sie sicher, dass Sie die für Sie richtigen finden. Bei so vielen tollen Geschichten zur Auswahl findest du sicher etwas, das dir gefallen wird.

FAQ

    F: Was ist Manhwa?
    A: Manhwa ist das koreanische Äquivalent zu Manga. Es ist eine Art Comic oder Graphic Novel, die ihren Ursprung in Korea hat. F: Was ist der Unterschied zwischen Manga und Manhwa?
    A: Der Hauptunterschied zwischen Manga und Manhwa ist der Kunststil. Manga wird normalerweise in einem eher karikaturistischen Stil gezeichnet, während Manhwa normalerweise in einem realistischeren Stil gezeichnet wird. F: Was sind einige der besten romantischen Manhwa?
    A: Zu den besten Manhwa-Romanzen gehören Love Alarm, True Beauty, Orange Marmalade, The Bride of the Water God, The Heir, The Gamer, The Witch’s Romance, The Scholar’s ​​Reincarnation, The Breaker, The Legendary Moonlight Sculptor, The Bride of der Fuchs, Das Mädchen von der anderen Seite, Der Gott der High School, Der Avatar des Königs, The Breaker: New Waves, Turm Gottes, Die Braut des Wassergottes 2017, Der Gelehrte, der durch die Nacht geht, Der Gott der High School : The Beginning und The Legendary Moonlight Sculptor: The Beginning.

Tisch

Titel Genre
Liebesalarm Romantik
Wahre Schönheit Romantik
Orangenmarmelade Romantik
Die Braut des Wassergottes Romantik
Der Erbe Romantik
Der Spieler Romantik
Die Romanze der Hexe Romantik
Die Reinkarnation des Gelehrten Romantik
Der Brecher Romantik
Der legendäre Mondschein-Bildhauer Romantik
Die Braut des Fuchses Romantik
Das Mädchen von der anderen Seite Romantik
Der Gott der Highschool Romantik
Der Avatar des Königs Romantik
Der Breaker: Neue Wellen Romantik
Gottes Turm Romantik
Die Braut des Wassergottes 2017 Romantik
Der Gelehrte, der durch die Nacht geht Romantik
Der Gott der High School: Der Anfang Romantik
Der legendäre Mondscheinbildhauer: Der Anfang Romantik

Beliebte Beiträge