Die 45 besten Mangas aller Zeiten – Ein umfassender Leitfaden

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Zeichentrickfilme gehören seit unserer Kindheit zu unserem Leben und sind auch für Erwachsene eine Quelle der Unterhaltung. Von klassischen Zeichentrickfilmen wie Die Simpsons bis hin zu neueren Serien wie Rick und Morty stehen zahlreiche Zeichentrickfilme für Erwachsene zur Auswahl. Aber welche sind die besten? Um diese Frage zu beantworten, haben wir eine Liste der besten derzeit ausgestrahlten Zeichentrickfilme für Erwachsene zusammengestellt, die von den besten bis zu den schlechtesten geordnet sind. Zeichentrickfilme für Erwachsene wie Rick und Morty, BoJack Horseman und Big Mouth sind alle in dieser Liste enthalten.

Superman ist einer der bekanntesten Superhelden aller Zeiten und seine Geschichte wurde in unzähligen Comics, Filmen und Fernsehsendungen erzählt. Aber eine der interessantesten Geschichten über Superman ist seine Reise in DC One Million, wo er seine Menschlichkeit wiederentdeckte. In dieser Geschichte wird Superman ins 853. Jahrhundert geschickt, wo er etwas über die Bedeutung von Familie und Freundschaft erfährt. Superman One Million Prime ist ein Muss für jeden Superman-Fan, da es einen interessanten Einblick in die Reise des Mannes aus Stahl bietet.

Pokémon ist eine der beliebtesten Franchises der Welt und hat zahlreiche TV-Shows, Filme und Videospiele hervorgebracht. Eine der Hauptfiguren im Pokémon-Universum ist Serena, ein junges Mädchen, das davon träumt, eine Pokémon-Meisterin zu werden. Aber wie alt ist Serena? Was sind ihre Ziele? Und welche anderen Fragen haben Fans über sie? Serena XYZ ist ein umfassender Leitfaden rund um Serena, der Antworten auf all diese Fragen und mehr gibt.



Inhalt

Auf der Suche nach dem besten Manga aller Zeiten? Sehen Sie sich unseren umfassenden Leitfaden zu den 45 besten Mangas aller Zeiten an. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Manga ist eine beliebte Form japanischer Comics und Graphic Novels. Es ist zu einem globalen Phänomen mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt geworden. Aber bei so vielen Mangas da draußen kann es schwierig sein zu wissen, welche die besten sind. Deshalb haben wir diesen umfassenden Leitfaden zu den 45 besten Mangas aller Zeiten zusammengestellt.

Nanami und Tomoe (Kamisama-Kuss).

Inhalt

  • Einführung
  • Die 45 besten Mangas aller Zeiten
  • Abschluss
  • Häufig gestellte Fragen

Einführung

Manga gibt es seit dem späten 19. Jahrhundert und hat sich seitdem zu einer der beliebtesten Formen der Unterhaltung in Japan entwickelt. Es wird auch im Westen immer beliebter, da viele Manga-Serien in Anime- und Live-Action-Filme umgewandelt wurden. Mit seinem einzigartigen Kunststil und fesselnden Geschichten ist es kein Wunder, warum Mangas so beliebt geworden sind.

Seirin in Kuroko

Aber bei so vielen Mangas da draußen kann es schwierig sein zu wissen, welche die besten sind. Deshalb haben wir diesen umfassenden Leitfaden zu den 45 besten Mangas aller Zeiten zusammengestellt. Egal, ob Sie ein langjähriger Fan sind oder gerade erst mit Manga beginnen, diese Liste hat für jeden etwas zu bieten.

George und Yukari Paradise Kiss

Die 45 besten Mangas aller Zeiten

Hier sind die 45 besten Mangas aller Zeiten, in keiner bestimmten Reihenfolge:

Manga Genre
Ein Stück Abenteuer
Naruto Abenteuer
Dragon Ball Aktion
Todesmeldung Geheimnis
Fullmetal-Alchemist Abenteuer
Angriff auf Titan Aktion
Märchen Fantasie
Bleichen Aktion
Rurouni Kenshin Abenteuer
Hunter X Hunter Abenteuer
Berserker Fantasie
JoJos bizarres Abenteuer Abenteuer
Claymore Fantasie
Akira Science-Fiction
Vagabund Abenteuer
Monster Geheimnis
Nausicaä aus dem Tal der Winde Abenteuer
Slam-Dunk Sport
Schwarzer Butler Geheimnis
Bakuman Komödie
Der Prinz des Tennis Sport
D.Gray-man Abenteuer
Dreieck Science-Fiction
Gintama Komödie
Hikaru no Go Sport
Kurokos basketball Sport
Haikyu!! Sport
Kimi ni Todoke Romantik
Nana Romantik
Chihayafuru Sport
Koe no Katachi Theater
Kaguya-sama: Liebe ist Krieg Romantik
Pluto Geheimnis
Jungen des 20. Jahrhunderts Geheimnis
Real Sport
Kaze no Tani no Nausicaä Abenteuer
Monsterjäger Sturm Aktion
Kochikame Komödie
Kinnikuman Sport
Kuroshitsuji Geheimnis
Kimi nein na wa. Romantik
Golga 13 Aktion
Kare Kano Romantik
Kodomo no Omocha Komödie
Kimi ni Todoke Romantik
Kuroko kein Korb Sport
Kuroshitsuji Geheimnis
K-On! Komödie
Kimi no Suizou wo Tabetai Romantik
Kabaneri der Eisernen Festung Aktion
Kurokos basketball Sport
Kimi nein na wa. Romantik
Kuroko kein Korb Sport

Abschluss

Das sind die 45 besten Mangas aller Zeiten. Egal, ob Sie ein langjähriger Fan sind oder gerade erst mit Manga beginnen, diese Liste hat für jeden etwas zu bieten. Von Abenteuer und Action bis hin zu Romantik und Comedy ist für jeden etwas dabei. Also, worauf wartest Du? Schnapp dir einen dieser Mangas und fang an zu lesen!

Häufig gestellte Fragen

  • F: Was ist Manga?
    A: Manga ist eine beliebte Form japanischer Comics und Graphic Novels. Es ist zu einem globalen Phänomen mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt geworden.
  • F: Was sind die besten Mangas aller Zeiten?
    A: Die 45 besten Mangas aller Zeiten sind One Piece, Naruto, Dragon Ball, Death Note, Fullmetal Alchemist, Attack on Titan, Fairy Tail, Bleach, Rurouni Kenshin, Hunter x Hunter, Berserk, JoJo's Bizarre Adventure, Claymore, Akira, Vagabond, Monster, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Slam Dunk, Black Butler, Bakuman, The Prince of Tennis, D.Gray-man, Trigun, Gintama, Hikaru no Go, Kurokos Basketball, Haikyuu!!, Kimi ni Todoke, Nana, Chihayafuru, Koe no Katachi, Kaguya-sama: Love is War, Pluto, 20th Century Boys, Real, Kaze no Tani no Nausicaä, Monster Hunter Orage, Kochikame, Kinnikuman, Kuroshitsuji, Kimi no Na wa., Golgo 13, Kare Kano, Kodomo no Omocha, Kimi ni Todoke, Kuroko no Basket und Kabaneri von der Eisernen Festung.
  • F: Welche Manga-Genres gibt es?
    A: Es gibt viele Manga-Genres, darunter Abenteuer, Action, Mystery, Fantasy, Science-Fiction, Sport, Romantik, Komödie und Drama.

Beliebte Beiträge