Ranking der 10 Otsutsuki-Clan-Mitglieder in Naruto nach Stärke

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Wer sind die stärksten Mitglieder des Otsutsuki-Clans in Naruto? Wir stufen die 10 Mitglieder des Otsutsuki-Clans vom schwächsten bis zum stärksten ein, basierend auf ihren Fähigkeiten und Heldentaten.

Der Otsutsuki-Clan ist einer der mächtigsten Clans im Naruto-Universum. Sie sind ein Clan uralter Außerirdischer, die es seit Anbeginn der Zeit gibt und die für viele Ereignisse in der Naruto-Welt verantwortlich waren. In diesem Artikel werden wir die 10 Mitglieder des Otsutsuki-Clans basierend auf ihren Fähigkeiten und Heldentaten von den schwächsten bis zu den stärksten einordnen.

Toneri spricht mit Hinata auf dem Mond in Naruto.

Inhalt

  • Kinshiki Otsutsuki
  • Momoshiki Otsutsuki
  • Kaguya Otsutsuki
  • Isshiki Otsutsuki
  • Urashiki Otsutsuki
  • Toneri Otsutsuki
  • Hamura Otsutsuki
  • Koji-Knochen
  • Jigen
  • Kinshikis Vater

Kinshiki Otsutsuki

Kinshiki Otsutsuki ist das schwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er wurde von Momoshiki zur Erde geschickt, um die Schwanzbestien und die Chakra-Frucht zu holen. Er konnte mit dem vierten Raikage und dem fünften Mizukage auf Augenhöhe kämpfen, wurde aber letztendlich von Naruto und Sasuke besiegt. Er konnte auch die verwenden Holzfreigabe Technik, die ein mächtiges Kekkei Genkai ist.



Urashiki Otsutsuki

Momoshiki Otsutsuki

Momoshiki Otsutsuki ist das zweitschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er war der Hauptantagonist des Boruto-Films und konnte auf Augenhöhe mit Naruto und Sasuke kämpfen. Er konnte die verwenden Rinnegan und das Rinne Sharingan , ebenso wie Chakra-Absorption Technik. Er konnte auch die verwenden Baryon-Modus , was eine mächtige Transformation ist.

Wenn Sie ein Fan von One Piece sind, werden Sie begeistert sein, davon zu hören Einteilige 1019 Spoiler . Das neuste Kapitel der Manga-Serie steckt voller Überraschungen und Action. Fans spekulieren bereits darüber, was als nächstes passieren wird und wer der nächste große Bösewicht sein wird. Das wird sicher eine spannende Fahrt!

Das Cloverfield-Franchise ist seit seinem Debüt im Jahr 2008 ein Hit bei den Fans Kleefeld-Monster Es wurde bestätigt, dass es einen herzzerreißenden Ursprung hat. Fans sind gespannt darauf, mehr über die Kreatur und ihre Beweggründe zu erfahren. Das wird sicher eine interessante Geschichte!

Bleach ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Fans haben seit dem Ende der Serie darüber diskutiert, wer die stärksten Charaktere sind. Jetzt haben wir die endgültige Liste von Bleiche alle Charaktere . Von Ichigo bis Aizen, diese Charaktere werden mit Sicherheit zum Stadtgespräch. Wer wird der Stärkste sein? Nur die Zeit kann es verraten!

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist das drittschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Sie war die Hauptantagonistin der Naruto Shippuden-Serie und konnte mit Naruto, Sasuke und Sakura auf Augenhöhe kämpfen. Sie konnte die verwenden Rinnegan und das Rinne Sharingan , ebenso wie Chakra-Absorption Technik. Sie konnte auch die verwenden Unendliches Tsukuyomi , was ein mächtiges Genjutsu ist.

Naruto _ Asura Otsutsuki hat große Chakra-Reserven

Isshiki Otsutsuki

Isshiki Otsutsuki ist das viertschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er war der Hauptgegner der Boruto-Serie und konnte mit Naruto, Sasuke und Boruto auf Augenhöhe kämpfen. Er konnte die verwenden Rinnegan und das Rinne Sharingan , ebenso wie Chakra-Absorption Technik. Er konnte auch die verwenden Karma Technik, die ein mächtiges Jutsu ist.

Hamura OtsutsukiBoruto

Urashiki Otsutsuki

Urashiki Otsutsuki ist das fünftschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er war der Hauptgegner der Boruto-Serie und konnte mit Naruto, Sasuke und Boruto auf Augenhöhe kämpfen. Er konnte die verwenden Rinnegan und das Rinne Sharingan , ebenso wie Chakra-Absorption Technik. Er konnte auch die verwenden Zeitreise Technik, die ein mächtiges Jutsu ist.

Kinshiki Otsutsuki benutzt rote Chakra-Waffen in Boruto.

Toneri Otsutsuki

Toneri Otsutsuki ist das sechstschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er war der Hauptgegner des Naruto Shippuden-Films und konnte mit Naruto und Hinata auf Augenhöhe kämpfen. Er konnte die verwenden Rinnegan und das Rinne Sharingan , ebenso wie Chakra-Absorption Technik. Er konnte auch die verwenden Tenseigan , der ein mächtiger Kekkei Genkai ist.

Momoshiki Otsutsuki in Naruto

Hamura Otsutsuki

Hamura Otsutsuki ist das siebtschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er war der Vorfahre des Hyuga-Clans und konnte die verwenden Byakugan , der ein mächtiger Kekkei Genkai ist. Er konnte auch die verwenden Tenseigan , der ein mächtiger Kekkei Genkai ist.

Hagoromo Otsutsuki, der Weise der sechs Pfade, wie er in Naruto: Shippuden erscheint

Koji-Knochen

Kashin Koji ist das achtschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er war ein Mitglied des Inneren Zirkels von Kara und konnte auf Augenhöhe mit Jigen kämpfen. Er konnte die verwenden Rinnegan und das Rinne Sharingan , ebenso wie Chakra-Absorption Technik. Er konnte auch die verwenden Feurig und das Wind-Stil , die mächtige Jutsu sind.

Kaguya von Naruto bereit zum Angriff.

Jigen

Jigen ist das neuntschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er war der Anführer von Kara und konnte mit Naruto und Sasuke auf Augenhöhe kämpfen. Er konnte die verwenden Rinnegan und das Rinne Sharingan , ebenso wie Chakra-Absorption Technik. Er konnte auch die verwenden Kamui , das ist ein mächtiges Jutsu.

Isshiki lebt wieder auf, während er gegen Kashin Koji kämpft

Kinshikis Vater

Kinshikis Vater ist das zehntschwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans. Er war der Anführer des Otsutsuki-Clans und konnte mit Naruto und Sasuke auf Augenhöhe kämpfen. Er konnte die verwenden Rinnegan und das Rinne Sharingan , ebenso wie Chakra-Absorption Technik. Er konnte auch die verwenden Tengai Shinsei , das ist ein mächtiges Jutsu.

Abschluss

Der Otsutsuki-Clan ist einer der mächtigsten Clans im Naruto-Universum. Sie sind ein Clan uralter Außerirdischer, die es seit Anbeginn der Zeit gibt und die für viele Ereignisse in der Naruto-Welt verantwortlich waren. In diesem Artikel haben wir die 10 Mitglieder des Otsutsuki-Clans basierend auf ihren Fähigkeiten und Heldentaten von den schwächsten bis zu den stärksten eingestuft.

Weitere Informationen zum Otsutsuki-Clan finden Sie hier Naruto-Fandom UndCBR.

FAQ

  • Q: Wer ist das stärkste Mitglied des Otsutsuki-Clans?
    A: Kaguya Otsutsuki ist das stärkste Mitglied des Otsutsuki-Clans.
  • Q: Wer ist das schwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans?
    A: Kinshiki Otsutsuki ist das schwächste Mitglied des Otsutsuki-Clans.
  • Q: Was ist die Chakra-Absorptionstechnik?
    A: Die Chakra-Absorptionstechnik ist ein mächtiges Jutsu, das vom Otsutsuki-Clan verwendet wird und es ihnen ermöglicht, Chakra von ihren Gegnern zu absorbieren.

Mitglieder des Otsutsuki-Clans, sortiert nach Stärke

Rang Name Stärke
1 Kaguya Otsutsuki Am stärksten
2 Momoshiki Otsutsuki Sehr stark
3 Isshiki Otsutsuki Stark
4 Urashiki Otsutsuki Überdurchschnittlich
5 Toneri Otsutsuki Durchschnitt
6 Hamura Otsutsuki Unterdurchschnittlich
7 Koji-Knochen Schwach
8 Jigen Sehr schwach
9 Kinshikis Vater Schwächste
10 Kinshiki Otsutsuki Sehr schwach

Beliebte Beiträge