Sakura Harunos 10 beste Kämpfe in Naruto, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Sakura Haruno ist einer der beliebtesten Charaktere in der Naruto-Reihe. Sie ist ein starker und entschlossener Ninja, der sich in der gesamten Serie vielen Kämpfen gestellt hat.

Naruto rettet Sakura vor Sasuke

10. Sakura gegen Sasori

Sakuras Kampf gegen Sasori war einer ihrer frühesten Kämpfe in der Serie. Sie war in der Lage, ihre Stärke und Entschlossenheit einzusetzen, um den mächtigen Puppenspieler zu besiegen. Dieser Kampf zeigte Sakuras Potenzial als Ninja und bereitete die Bühne für ihre zukünftigen Kämpfe.



Sakura greift an

9. Sakura gegen Ino

Sakuras Kampf gegen Ino war einer der emotionalsten Kämpfe der Serie. Die beiden waren seit ihrer Kindheit befreundet, aber ihre Freundschaft wurde auf die Probe gestellt, als sie gezwungen wurden, gegeneinander zu kämpfen. Am Ende konnte Sakura den Kampf gewinnen, aber es war ein bittersüßer Sieg.

Naruto_Sakura gegen Gaara

8. Sakura gegen Chiyo

Sakuras Kampf gegen Chiyo war einer ihrer schwierigsten Kämpfe. Chiyo war ein mächtiger Ninja, der von Sasori trainiert worden war. Sakura konnte ihre Stärke und Entschlossenheit einsetzen, um Chiyo zu besiegen und ihren Wert als Ninja zu beweisen.

Logan Pauls millionenschwerer Pokémon-Kartenraub war Berichten zufolge ein Betrug. Der YouTube-Star hat kürzlich ein Video gepostet, in dem er eine Schachtel mit seltenen Pokémon-Karten öffnet und behauptet, sie sei Millionen von Dollar wert. Inzwischen hat sich jedoch herausgestellt, dass die Karten nicht authentisch waren und wahrscheinlich von einem Drittanbieter gekauft wurden. Dies hat in der Pokémon-Community für Aufsehen gesorgt, da viele Fans enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass die Karten nicht echt waren.

Die Rangfolge jedes Danganronpa V3: Killing Harmony-Falls ist eine schwierige Aufgabe, da das Spiel eine Vielzahl von Fällen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bietet. Von den intensiven Gerichtsschlachten bis hin zu den spannenden Ermittlungen bietet jeder Fall etwas Einzigartiges und Herausforderndes. Insbesondere das sechste Kapitel des Spiels gilt als eines der schwierigsten, da es von den Spielern verlangt, ein komplexes Mordgeheimnis zu lösen.

Game of Thrones-Fans waren kürzlich überrascht, als sie erfuhren, dass die Schauspielerin, die Lysa Arryn in der Serie spielte, Kate Dickie, als Bösewicht in der kommenden Marvel-Serie Loki gecastet wurde. Dickie ist kein Unbekannter darin, Bösewichte zu spielen, da er zuvor die Weiße Hexe in den Filmen von Chronicles of Narnia porträtiert hat. Ihre Besetzung in Loki wird der Show mit Sicherheit eine einzigartige und aufregende Dynamik verleihen, da sie der Rolle mit Sicherheit ihren eigenen einzigartigen Stil verleihen wird.

Karui richtet ihr Schwert auf einen Feind in Naruto.

7. Sakura gegen Kimimaro

Sakuras Kampf gegen Kimimaro war einer ihrer intensivsten Kämpfe. Kimimaro war ein mächtiger Ninja, der von Orochimaru trainiert worden war. Sakura konnte ihre Stärke und Entschlossenheit einsetzen, um Kimimaro zu besiegen und ihren Wert als Ninja zu beweisen.

Sakura Haruno zieht in Naruto Shippuden Handschuhe an.

6. Sakura gegen Kaguya

Sakuras Kampf gegen Kaguya war einer ihrer epischsten Kämpfe. Kaguya war ein mächtiges und uraltes Wesen, das Jahrhunderte lang eingeschlossen war. Sakura konnte ihre Stärke und Entschlossenheit einsetzen, um Kaguya zu besiegen und ihren Wert als Ninja zu beweisen.

Sakura mit Blick auf Madara

5. Sakura gegen Zabuza

Sakuras Kampf gegen Zabuza war einer ihrer aufregendsten Kämpfe. Zabuza war ein mächtiger Schwertkämpfer, der von den Sieben Schwertkämpfern des Nebels ausgebildet worden war. Sakura konnte ihre Stärke und Entschlossenheit einsetzen, um Zabuza zu besiegen und ihren Wert als Ninja zu beweisen.

Sakura starrt in Naruto Shippuden.

4. Sakura gegen Orochimaru

Sakuras Kampf gegen Orochimaru war einer ihrer gefährlichsten Kämpfe. Orochimaru war ein mächtiger und böser Ninja, der von den Sannin ausgebildet worden war. Sakura konnte ihre Stärke und Entschlossenheit einsetzen, um Orochimaru zu besiegen und ihren Wert als Ninja zu beweisen.

Team 7 gegen Kaguya in Naruto.

3. Sakura gegen Kabuto

Sakuras Kampf gegen Kabuto war einer ihrer intensivsten Kämpfe. Kabuto war ein mächtiger und listiger Ninja, der von Orochimaru trainiert worden war. Sakura konnte ihre Stärke und Entschlossenheit einsetzen, um Kabuto zu besiegen und ihren Wert als Ninja zu beweisen.

Naruto _ Sakura und Ino treffen bei den Chunin-Prüfungen aufeinander

2. Sakura gegen Sasuke

Sakuras Kampf gegen Sasuke war einer ihrer emotionalsten Kämpfe. Sasuke war ein mächtiger und entschlossener Ninja, der von Orochimaru trainiert worden war. Sakura konnte ihre Stärke und Entschlossenheit einsetzen, um Sasuke zu besiegen und ihren Wert als Ninja zu beweisen.

Sakura gegen Sasori

1. Sakura gegen Madara

Sakuras Kampf gegen Madara war einer ihrer epischsten Kämpfe. Madara war ein mächtiges und uraltes Wesen, das seit Jahrhunderten eingeschlossen war. Sakura konnte ihre Stärke und Entschlossenheit einsetzen, um Madara zu besiegen und ihren Wert als Ninja zu beweisen.

Abschluss

Sakura Haruno hatte einige der denkwürdigsten Kämpfe in Naruto. Von ihrem Kampf gegen Sasori bis zu ihrem Kampf mit Madara hat Sakura immer wieder ihren Wert als Ninja bewiesen. Dies sind ihre 10 besten Schlachten, Rangliste.

Weitere Informationen zu Sakura Haruno und ihren Kämpfen in Naruto finden Sie hierDieser Artikelvon CBR u diese Liste von Ranker.

FAQ

    Q:Wer ist Sakura Haruno?
    A: Sakura Haruno ist eine Figur aus dem Naruto-Franchise. Sie ist ein starker und entschlossener Ninja, der sich in der gesamten Serie vielen Kämpfen gestellt hat. Q:Was ist Sakura Harunos bester Kampf?
    A: Sakura Harunos bester Kampf ist ihr Kampf gegen Madara. Sie war in der Lage, ihre Stärke und Entschlossenheit einzusetzen, um das mächtige und uralte Wesen zu besiegen. Q:Wer hat Sakura Haruno trainiert?
    A: Sakura Haruno wurde von Tsunade, dem fünften Hokage von Konoha, ausgebildet.

Tisch

Schlacht Gegner
Sakura gegen Sasori Sasori
Sakura gegen Ino Das
Sakura gegen Chiyo Chiyo
Sakura gegen Kimimaro Kimimaro
Sakura gegen Kaguya Kaguya
Sakura gegen Zabuza Zabuza
Sakura gegen Orochimaru Orochimaru
Sakura gegen Kabuto Kabuto
Sakura gegen Sasuke Sasuke
Sakura gegen Madara Milch

Sakura Haruno hatte einige der denkwürdigsten Kämpfe in Naruto. Von ihrem Kampf gegen Sasori bis zu ihrem Kampf mit Madara hat Sakura immer wieder ihren Wert als Ninja bewiesen. Dies sind ihre 10 besten Schlachten, Rangliste.

Beliebte Beiträge