Warum Lucas Black NCIS verlassen hat: New Orleans

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 4 Protokoll

Inhalt

Finden Sie es heraus, nachdem Sie sechs Staffeln lang die Rolle von Christopher LaSalle gespielt haben. Erfahren Sie mehr über seinen Abgang und was er jetzt vorhat.

Lucas Black spielte sechs Staffeln lang die Rolle des Christopher LaSalle in NCIS: New Orleans. Die Fans waren schockiert, als er seinen Abschied von der Show im Jahr 2020 ankündigte. In diesem Artikel werden wir untersuchen, was er jetzt vorhat.

Lucas Blacks Karriere vor NCIS: New Orleans

Lucas Black wurde 1982 in Decatur, Alabama, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 11 Jahren und trat in dem Film auf Schleuderklinge . Er spielte in mehreren anderen Filmen mit, darunter Freitagnachtlichter , Jarkopf , Und Legion . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie The Fast and the Furious: Tokyo Drift . nicht definiert



Lucas Blacks Rolle in NCIS: New Orleans

Lucas Black trat 2014 der Besetzung von NCIS: New Orleans bei. Er spielte die Rolle von Christopher LaSalle, einem Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service. LaSalle war ein Fanfavorit und Blacks Leistung wurde von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobt.

Warum Lucas Black NCIS verlassen hat: New Orleans

Im Jahr 2020 gab Lucas Black bekannt, dass er NCIS: New Orleans nach sechs Staffeln verlassen werde. Er nannte persönliche Gründe für seinen Abgang und sagte, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Er sagte auch, dass er sich darauf freue, neue Möglichkeiten zu erkunden.

Was Lucas Black jetzt macht

Seit er NCIS: New Orleans verlassen hat, war Lucas Black mit mehreren Projekten beschäftigt. Er spielte kürzlich in dem Film mit Der Steuereintreiber , und er wird im kommenden Film mitspielen Der letzte Brief von Ihrem Geliebten . Er wird auch in der kommenden Fernsehserie mitspielen Das richtige Zeug .

Lucas Blacks Vermächtnis bei NCIS: New Orleans

Lucas Blacks Abschied von NCIS: New Orleans war ein Schock für die Fans, aber sein Vermächtnis in der Show wird weiterleben. Sein Charakter, Christopher LaSalle, war ein beliebtes Mitglied des Teams, und seine Abwesenheit wird spürbar sein. Fans können sich jedoch trösten, wenn sie wissen, dass Black immer noch seine Schauspielkarriere verfolgt und in Zukunft sicher in vielen weiteren Projekten auftreten wird.

Abschluss

Lucas Black verließ NCIS: New Orleans im Jahr 2020 nach sechs Staffeln. Für seinen Abgang nannte er persönliche Gründe, nun verfolgt er andere Projekte. Sein Charakter, Christopher LaSalle, war ein beliebtes Mitglied des Teams, und seine Abwesenheit wird spürbar sein. Fans können sich jedoch trösten, wenn sie wissen, dass Black immer noch seine Schauspielkarriere verfolgt und in Zukunft sicher in vielen weiteren Projekten auftreten wird.

FAQ

  • Q: In welchen Filmen hat Lucas Black mitgespielt?
    A: Lucas Black spielte in Filmen wie z Schleuderklinge , Freitagnachtlichter , Jarkopf , Und Legion .
  • Q: Was macht Lucas Black jetzt?
    A: Lucas Black spielt derzeit in dem Film mit Der Steuereintreiber und soll im kommenden Film erscheinen Der letzte Brief von Ihrem Geliebten und Fernsehserien Das richtige Zeug .
  • Q: Warum hat Lucas Black NCIS: New Orleans verlassen?
    A: Lucas Black verließ NCIS: New Orleans im Jahr 2020 aus persönlichen Gründen und sagte, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und neue Möglichkeiten erkunden.

Filmografie von Lucas Black

Film Jahr
Schleuderklinge neunzehn sechsundneunzig
Freitagnachtlichter 2004
Jarhead 2005
Legion 2010
Der Steuereintreiber 2020
Der letzte Brief von Ihrem Geliebten TBA

Weitere Informationen zur Karriere von Lucas Black finden Sie unter IMDb oder biografie.com .

Beliebte Beiträge