10 erstaunliche queere Mangas aus dem letzten Jahrzehnt

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 10 Protokoll

Team 7 Boruto ist die neueste Mission der Konoha-Teenager, und es könnte das Upgrade sein, das sie brauchen. Die Mission besteht darin, das Dorf vor den bösen Mächten zu schützen, die es bedrohen. Das Team besteht aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Boruto Uzumaki. Sie haben die Aufgabe, das Dorf vor den Akatsuki, einer Gruppe mächtiger Ninja, zu schützen. Das Team muss das Dorf auch vor dem Otsutsuki-Clan, einem mächtigen Alien-Clan, beschützen. Das Team muss das Dorf auch vor den Ten-Tails, einer mächtigen Bestie, beschützen. Mit Hilfe ihrer Verbündeten muss Team 7 Boruto das Dorf vor diesen Bedrohungen schützen.

The Walking Dead ist eine beliebte Fernsehsendung, die seit 2010 ausgestrahlt wird. Sie folgt den Überlebenden einer Zombie-Apokalypse, die in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben kämpfen. Während die Show einige großartige Episoden hatte, gab es auch einige, die weniger als herausragend waren. Laut IMDb sind dies die 15 schlechtesten Folgen von The Walking Dead. Von Episoden, die zu langsam waren, bis hin zu solchen, die zu vorhersehbar waren, sind diese Episoden diejenigen, die Fans lieber vergessen würden.

One Piece ist eine beliebte Manga- und Anime-Serie, die die Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seiner Piratencrew verfolgt. Einer der bekanntesten Charaktere der Serie ist Gol D. Roger, der ehemalige Piratenkönig. Roger wurde von der Weltregierung für seine Verbrechen hingerichtet, aber was würde er tun, wenn er noch am Leben wäre? One Piece-Fans haben spekuliert, dass er eine Vielzahl von Dingen tun würde, von der Unterstützung der Strohhutpiraten bis zur Suche nach dem One Piece. Er würde auch versuchen, einen Weg zu finden, seine geliebte Crew, die Roger Pirates, zurückzubringen.



Inhalt

Entdecke, darunter Titel wie Bloom Into You, My Brother's Husband und Wandering Son. Erfahren Sie mehr über diese Geschichten und ihre Auswirkungen auf die Manga-Industrie. Im letzten Jahrzehnt gab es einen Anstieg an queeren Mangas, mit Geschichten, die Geschlechtsidentität, Sexualität und Beziehungen auf eine noch nie dagewesene Weise erforschen. Von Bloom Into You bis My Brother's Husband, diese Mangas hatten einen enormen Einfluss auf die Manga-Industrie und wurden von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Hier sollten Sie unbedingt vorbeischauen.

1. Erblühe in dich hinein

Bloom Into You ist ein Yuri-Manga, geschrieben und illustriert von Nio Nakatani. Es folgt der Geschichte des Highschool-Schülers Yuu Koito, der sich noch nie zuvor zu jemandem romantisch hingezogen gefühlt hat. Als sie die schöne und selbstbewusste Touko Nanami trifft, fühlt sie sich auf eine Weise zu ihr hingezogen, die sie nie erwartet hätte. Bloom Into You ist eine wunderschöne Geschichte darüber, die eigene Identität zu entdecken und zu lernen, Liebe anzunehmen.

2. Der Ehemann meines Bruders

My Brother's Husband ist ein Yaoi-Manga, geschrieben und illustriert von Gengoroh Tagame. Es folgt der Geschichte von Yaichi, einem alleinerziehenden Vater, der mit seiner Tochter Kana in Tokio lebt. Als Mike Flanagan, der kanadische Ehemann von Yaichis entfremdetem Zwillingsbruder Ryoji, in Japan ankommt, ist Yaichi gezwungen, sich mit seinen eigenen Vorurteilen auseinanderzusetzen und zu lernen, Mike als Teil seiner Familie zu akzeptieren. Der Ehemann meines Bruders ist eine herzerwärmende Geschichte über Familie, Akzeptanz und Verständnis.

3. Wandernder Sohn

Wandering Son ist ein von Takako Shimura geschriebener und illustrierter Josei-Manga. Es folgt der Geschichte von Shuichi Nitori, einem jungen Transgender-Mädchen, und ihrem Freund Yoshino Takatsuki, einem jungen Transgender-Jungen. Während sie ihre Geschlechtsidentität und die Welt um sie herum navigieren, müssen sie sich auch mit den Kämpfen des Erwachsenwerdens auseinandersetzen. Wandering Son ist eine ergreifende und kraftvolle Geschichte über Identität und Selbstfindung.

4. Süße blaue Blumen

Sweet Blue Flowers ist ein Yuri-Manga, geschrieben und illustriert von Takako Shimura. Es folgt die Geschichte von Fumi Manjoume, einer Highschool-Schülerin, die nach vielen Jahren wieder mit ihrem Jugendfreund Akira Okudaira vereint ist. Als sie sich wieder treffen, beginnt Fumi zu erkennen, dass sie Gefühle für Akira hat, die über Freundschaft hinausgehen. Sweet Blue Flowers ist eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Freundschaft und Erwachsenwerden.

5. Hourou Musuko

Hourou Musuko ist ein von Takako Shimura geschriebener und illustrierter Josei-Manga. Es folgt der Geschichte von Shuichi Nitori, einem jungen Transgender-Mädchen, und ihrem Freund Yoshino Takatsuki, einem jungen Transgender-Jungen. Während sie ihre Geschlechtsidentität und die Welt um sie herum navigieren, müssen sie sich auch mit den Kämpfen des Erwachsenwerdens auseinandersetzen. Hourou Musuko ist eine ergreifende und kraftvolle Geschichte über Identität und Selbstfindung.

6. Arbeitsauftrag

Aoi Hana ist ein Yuri-Manga, geschrieben und illustriert von Takako Shimura. Es folgt der Geschichte von Fumi Manjoume und Akira Okudaira, zwei Kindheitsfreunden, die nach vielen Jahren wieder vereint sind. Als sie sich wieder treffen, beginnt Fumi zu erkennen, dass sie Gefühle für Akira hat, die über Freundschaft hinausgehen. Aoi Hana ist eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Freundschaft und Erwachsenwerden.

7. Gegeben

Given ist ein Yaoi-Manga, geschrieben und illustriert von Natsuki Kizu. Es folgt die Geschichte von Ritsuka Uenoyama, einem Highschool-Schüler, der mit seinen Gefühlen für seinen Klassenkameraden Mafuyu Sato zu kämpfen hat. Als sie sich näher kommen, muss Ritsuka sich seinen eigenen Gefühlen stellen und lernen, Liebe zu akzeptieren. Given ist eine herzliche Geschichte über Liebe, Freundschaft und Selbstfindung.

8. Liebesbühne!!

Liebesbühne!! ist ein Yaoi-Manga, geschrieben und illustriert von Eiki Eiki und Taishi Zaou. Es folgt die Geschichte von Izumi Sena, einem jungen Schauspieler, der Schwierigkeiten hat, mit seinen Gefühlen für seinen Co-Star Ryoma Ichijou klarzukommen. Als sie sich näher kommen, muss Izumi sich seinen eigenen Gefühlen stellen und lernen, Liebe zu akzeptieren. Liebesbühne!! ist eine urkomische und herzerwärmende Geschichte über Liebe, Freundschaft und Selbstfindung.

9. Zitrusfrüchte

Citrus ist ein Yuri-Manga, geschrieben und illustriert von Saburouta. Es folgt die Geschichte von Yuzu Aihara, einer Highschool-Schülerin, die Schwierigkeiten hat, mit ihren Gefühlen für ihre Stiefschwester Mei Aihara klarzukommen. Als sie sich näher kommen, muss Yuzu sich ihren eigenen Gefühlen stellen und lernen, Liebe zu akzeptieren. Citrus ist eine leidenschaftliche und kraftvolle Geschichte über Liebe, Familie und Selbstfindung.

10.Nr.6

Nr. 6 ist ein Shounen-ai-Manga, geschrieben und illustriert von Atsuko Asano. Es folgt die Geschichte von Shion, einem kleinen Jungen, der in der utopischen Stadt Nr. 6 lebt. Als er den mysteriösen Nezumi trifft, fühlt er sich auf eine Weise zu ihm hingezogen, wie er es nie erwartet hätte. Nr. 6 ist eine spannende und zum Nachdenken anregende Geschichte über Identität, Liebe und Akzeptanz. Das letzte Jahrzehnt hat eine Welle von queeren Mangas erlebt, mit Geschichten, die Geschlechtsidentität, Sexualität und Beziehungen auf eine nie dagewesene Weise erforschen . Von Bloom Into You bis My Brother's Husband, diese Mangas hatten einen enormen Einfluss auf die Manga-Industrie und wurden von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Egal, ob Sie nach einer herzerwärmenden Geschichte über die Familie, einer leidenschaftlichen Geschichte über die Liebe oder einer spannenden Geschichte über Identität suchen, es gibt sicher einen queeren Manga aus dem letzten Jahrzehnt, den Sie lieben werden.

FAQ

F: Was ist ein queerer Manga? A: Queer-Manga sind Mangas, die Geschlechtsidentität, Sexualität und Beziehungen auf eine noch nie dagewesene Weise erforschen. Es enthält Geschichten über LGBTQ+-Charaktere und -Themen und wird oft von queeren Schöpfern geschrieben und illustriert. F: Was sind beliebte queere Mangas? A: Einige beliebte queere Mangas aus dem letzten Jahrzehnt sind Bloom Into You, My Brother's Husband, Wandering Son, Sweet Blue Flowers, Hourou Musuko, Aoi Hana, Given, Love Stage!!, Citrus und No. 6. F: Welchen Einfluss haben queere Mangas? A: Queer Manga hat einen enormen Einfluss auf die Manga-Industrie, da es ermöglicht hat, queere Geschichten auf eine Weise zu erzählen, die noch nie zuvor gesehen wurde. Es hat auch queeren Schöpfern ermöglicht, ihre eigenen Geschichten zu erzählen, und wurde von Fans auf der ganzen Welt geliebt.

Abschluss

Das letzte Jahrzehnt hat einen Anstieg an queeren Mangas erlebt, mit Geschichten, die Geschlechtsidentität, Sexualität und Beziehungen auf eine nie dagewesene Weise erforschen. Von Bloom Into You bis My Brother's Husband, diese Mangas hatten einen enormen Einfluss auf die Manga-Industrie und wurden von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Egal, ob Sie nach einer herzerwärmenden Geschichte über die Familie, einer leidenschaftlichen Geschichte über die Liebe oder einer spannenden Geschichte über Identität suchen, es gibt sicher einen queeren Manga aus dem letzten Jahrzehnt, den Sie lieben werden. Weitere Informationen zu queeren Mangas finden Sie unter aus Anime Planets Leitfaden für Yaoi-Manga , Anime Planets Leitfaden für Yuri-Manga , Und Anime Planets Leitfaden für Shounen-ai-Manga .

Beliebte Beiträge