10 animierte Paare, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Von Disney bis Dreamworks waren animierte Paare ein fester Bestandteil unserer Kindheit. Aber nicht alle diese Paare sollten es sein. In diesem Artikel werfen wir einen Blick darauf.

Courtney und Duncan in Total Drama Island

1. Ariel und Eric (Die kleine Meerjungfrau)

Ariel und Eric aus der kleinen Meerjungfrau waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Immerhin war Ariel eine Meerjungfrau und Eric ein Mensch. Selbst wenn sie einen Weg gefunden hätten, zusammen zu sein, wäre ihre Beziehung daran gescheitert, dass Ariel ihre Stimme aufgegeben hatte, um mit ihm zusammen zu sein.

Das Looney Tunes-Franchise gibt es seit Jahrzehnten, und einer seiner beliebtesten Charaktere ist Wile E. Coyote. Er ist bekannt für sein nie endendes Streben nach Bugs Bunny, und jetzt können Fans mit dem mehr über ihn erfahren schlauer Kojote Verknüpfung. Es bietet einen detaillierten Einblick in den Charakter, seine Motivationen und seine Beziehung zu Bugs Bunny.



Netflix hat kürzlich angekündigt, eine Live-Action-Adaption der beliebten Anime-Serie One Piece zu produzieren. Fans können sich mit dem einen ersten Blick auf die Strohhut-Piraten werfen One Piece Netflix Live-Action Verknüpfung. Es bietet einen Einblick in die Welt der Strohhutpiraten und die Abenteuer, auf die sie sich einlassen.

Die Oscars 2022 fanden kürzlich statt und einer der Momente, über die am meisten gesprochen wurde, war, als Will Smith Chris Rock eine Ohrfeige verpasste. Nicole Kidman war ebenfalls anwesend und ihre Reaktion auf den Vorfall wurde auf einem Foto festgehalten. Fans können mehr über den Moment mit erfahren nicole kidman reaktion oscar 2022 Verknüpfung. Es bietet einen detaillierten Einblick in das Foto und die Reaktionen der Anwesenden.

Harley Quinn und der Joker in Harley

2. Schöne und das Biest (Die Schöne und das Biest)

Die Beziehung zwischen Belle und dem Biest war von Anfang an wegen des Fluchs des Biests zum Scheitern verurteilt. Das Biest war dazu verflucht, ein Biest zu bleiben, bis es lernen konnte, zu lieben und im Gegenzug geliebt zu werden. Belles Liebe zum Biest reichte nicht aus, um den Fluch zu brechen, und das Biest war dazu verdammt, für immer ein Biest zu bleiben.

Jake und Rose in der Zeichentrickserie American Dragon

3. Aladdin und Jasmin (Aladdin)

Die Beziehung von Aladdin und Jasmine war von Anfang an aufgrund des Landesgesetzes zum Scheitern verurteilt. Jasmine war eine Prinzessin und Aladdin war eine Straßenratte. Damit sie zusammen sein könnten, hätte Aladdin gegen das Gesetz verstoßen und riskieren müssen, ins Gefängnis geworfen zu werden.

Sokka und Yue, Yue

4.Mulan und Shang (Mulan)

Mulans und Shangs Beziehung war wegen Mulans Täuschung von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Mulan hatte sich als Mann verkleidet, um sich der Armee anzuschließen und an der Stelle ihres Vaters zu kämpfen. Als Shang die Wahrheit herausfand, war er verständlicherweise wütend und ihre Beziehung war dem Untergang geweiht.

Abenteuerzeit von Finn und Prinzessin Bubblegum

5. Tarzan und Jane (Tarzan)

Die Beziehung zwischen Tarzan und Jane war aufgrund ihrer unterschiedlichen Hintergründe von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Tarzan war ein wilder Mann, der von Affen aufgezogen worden war, während Jane eine zivilisierte Frau aus England war. Selbst wenn sie es geschafft hätten, einen Weg zu finden, zusammen zu sein, wäre ihre unterschiedliche Herkunft eine ständige Quelle von Spannungen gewesen.

Korra und Mako Kiss in Avatar: Die Legende von Korra

6. Flynn und Rapunzel (verheddert)

Die Beziehung von Flynn und Rapunzel war wegen Rapunzels Gefangenschaft von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Rapunzel war als Baby entführt und 18 Jahre lang in einem Turm gefangen gehalten worden. Selbst wenn es Flynn gelungen wäre, sie zu retten, wäre ihre Beziehung daran gescheitert, dass Rapunzel so lange gefangen gehalten wurde.

Terra schluchzt, während Beast Boy in Teen Titans zuschaut

7. Quasimodo und Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)

Die Beziehung zwischen Quasimodo und Esmeralda war wegen Quasimodos Missbildung von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Quasimodo war ein Buckliger und Esmeralda war eine wunderschöne Zigeunerin. Selbst wenn sie es geschafft hätten, einen Weg zu finden, zusammen zu sein, wäre ihre Beziehung durch Quasimodos Missbildung zum Scheitern verurteilt gewesen.

Kikyo und Inuyasha zusammen im Inuyasha-Anime

8. Simba und Nala (Der König der Löwen)

Die Beziehung zwischen Simba und Nala war wegen Simbas Exil von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Simba war nach dem Tod seines Vaters aus den Pride Lands verbannt worden und Nala war zurückgelassen worden. Selbst wenn sie einen Weg gefunden hätten, zusammen zu sein, wäre ihre Beziehung durch Simbas Exil zum Scheitern verurteilt gewesen.

Angel schlägt Angel und Otonashi während eines Sonnenuntergangs

9. Shrek und Fiona (Shrek)

Die Beziehung zwischen Shrek und Fiona war wegen Fionas Fluch von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Fiona war dazu verflucht worden, ein Oger zu bleiben, bis sie die wahre Liebe finden konnte. Selbst wenn Shrek es geschafft hätte, den Fluch zu brechen, wäre ihre Beziehung durch die Tatsache, dass Fiona so lange verflucht worden war, zum Scheitern verurteilt gewesen.

Mikasa und Eren in Attack on Titan

10. Jack und Sally (Der Albtraum vor Weihnachten)

Die Beziehung von Jack und Sally war aufgrund ihrer unterschiedlichen Welten von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Jack kam aus Halloween Town und Sally aus Christmas Town. Selbst wenn sie es geschafft hätten, einen Weg zu finden, zusammen zu sein, wäre ihre Beziehung daran gescheitert, dass sie in verschiedenen Welten lebten.

Abschluss

Diese 10 animierten Paare waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Von Ariel und Eric bis hin zu Jack und Sally, diese Paare wurden durch ihre unterschiedlichen Hintergründe, Flüche und Gesetze zum Scheitern verurteilt. Während es einigen dieser Paare gelang, einen Weg zu finden, zusammen zu sein, waren andere dazu verdammt, getrennt zu bleiben.

Weitere Informationen zu animierten Paaren finden Sie unter IMDbs Liste animierter Paare Und Rangliste der besten animierten Paare .

FAQ

    Q:Welche animierten Paare waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
    A: Zu den animierten Paaren, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren, gehören Ariel und Eric aus „Die kleine Meerjungfrau“, Belle und das Biest aus „Die Schöne und das Biest“, Aladdin und Jasmine aus „Aladdin“, Mulan und Shang aus „Mulan“, Tarzan und Jane aus „Tarzan“, Flynn und Rapunzel aus Tangled, Quasimodo und Esmeralda aus Der Glöckner von Notre Dame, Simba und Nala aus Der König der Löwen, Shrek und Fiona aus Shrek und Jack und Sally aus The Nightmare Before Christmas. Q:Was hat das Schicksal dieser animierten Paare verursacht?
    A: Der Untergang dieser animierten Paare wurde durch unterschiedliche Hintergründe, Flüche und Gesetze verursacht. Zum Beispiel waren Ariel und Eric dem Untergang geweiht, weil Ariel eine Meerjungfrau und Eric ein Mensch war, während Belle und das Biest aufgrund des Fluchs des Biests dem Untergang geweiht waren. Q:Hat eines dieser Paare es geschafft, zusammen zu sein?
    A: Einige dieser Paare haben es geschafft, einen Weg zu finden, zusammen zu sein, während andere dazu verdammt waren, getrennt zu bleiben.

Tisch

Paar Untergang
Arielle und Erich Ariel gab ihre Stimme auf
Belle und das Biest Der Fluch der Bestie
Aladdin und Jasmin Gesetz des Landes
Mulan und Shan Mulans Täuschung
Tarzan und Jane Verschiedene Hintergründe
Flynn und Rapunzel Rapunzels Gefangenschaft
Quasimodo und Esmeralda Quasimodo-Deformität
Simba und Nala Simbas Exil
Shrek und Fiona Fionas Fluch
Jack und Sally Verschiedene Welten

Beliebte Beiträge