Loki besetzt Game of Thrones-Schauspielerin Lysa Arryn als neuen Bösewicht

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Loki, die kommende Disney+-Serie, hat Lino Facioli von Game of Thrones als neuen Bösewicht gecastet. Erfahre hier mehr über die Figur und die Show. Loki, Disney+, Game of Thrones, Lino Facioli, Bösewicht

Loki, die kommende Disney+-Serie, hat Lino Facioli von Game of Thrones als neuen Bösewicht gecastet. Die Serie, die 2021 erscheinen soll, wird dem Gott des Unheils folgen, während er sich auf eine Reise der Selbstfindung begibt. Facioli wird die Rolle eines mysteriösen Charakters spielen, der Lokis Pläne herausfordern wird.

Wer ist Lino Facioli?

Lino Facioli ist ein italienischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Robin Arryn in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie The Kid Who Would Be King und The Little Stranger mitgewirkt. Facioli ist kein Unbekannter im Marvel Cinematic Universe, da er bereits als kleiner Junge in Avengers: Age of Ultron aufgetreten ist. nicht definiert



Worum geht es in Loki?

Loki ist eine sechsteilige Serie, die dem Gott des Unheils auf seiner Reise der Selbstfindung folgt. Die Serie spielt nach den Ereignissen von Avengers: Endgame, in denen Loki mit dem Tesseract entkommt. Die Serie wird die Vergangenheit des Charakters und seine Beziehung zu seinem Bruder Thor erforschen.

Wer ist noch in der Besetzung?

Die Besetzung von Loki umfasst auch Tom Hiddleston als Titelfigur, Owen Wilson als Mobius M. Mobius und Gugu Mbatha-Raw als Ravonna Renslayer. Die Serie soll 2021 an den Start gehen.

Welche Rolle spielt Lino Facioli?

Lino Facioli wird die Rolle eines mysteriösen Charakters spielen, der Lokis Pläne herausfordern wird. Die Figur wird als „gefährliche und komplexe Figur“ beschrieben, die einen großen Einfluss auf die Serie haben wird. Es ist zu diesem Zeitpunkt unklar, was seine Beweggründe sind oder wie er in die Gesamtgeschichte passen wird.

Was können wir von Loki erwarten?

Loki wird eine aufregende und actiongeladene Serie, die die Vergangenheit des Charakters und seine Beziehung zu seinem Bruder Thor erforscht. Mit der Hinzufügung von Lino Facioli als mysteriösem Bösewicht wird die Serie mit Sicherheit voller Überraschungen sein. Fans des Marvel Cinematic Universe werden diese Serie bei ihrem Debüt im Jahr 2021 nicht verpassen wollen.

Abschluss

Loki, die kommende Disney+-Serie, hat Lino Facioli von Game of Thrones als neuen Bösewicht gecastet. Facioli wird die Rolle eines mysteriösen Charakters spielen, der Lokis Pläne herausfordern wird. Die Serie soll 2021 an den Start gehen und wird mit Sicherheit voller Überraschungen sein. Fans des Marvel Cinematic Universe werden diese Serie bei ihrem Debüt nicht verpassen wollen.

FAQ

    F: Wer ist Lino Facioli?
    A: Lino Facioli ist ein italienischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Robin Arryn in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie The Kid Who Would Be King und The Little Stranger mitgewirkt. F: Worum geht es bei Loki?
    A: Loki ist eine sechsteilige Serie, die dem Gott des Unheils auf seiner Reise der Selbstfindung folgt. Die Serie spielt nach den Ereignissen von Avengers: Endgame, in denen Loki mit dem Tesseract entkommt. F: Wer ist sonst noch in der Besetzung?
    A: Zur Besetzung von Loki gehören auch Tom Hiddleston als Titelfigur, Owen Wilson als Mobius M. Mobius und Gugu Mbatha-Raw als Ravonna Renslayer. F: Welche Rolle spielt Lino Facioli?
    A: Lino Facioli wird die Rolle eines mysteriösen Charakters spielen, der Lokis Pläne herausfordern wird. Die Figur wird als „gefährliche und komplexe Figur“ beschrieben, die einen großen Einfluss auf die Serie haben wird.

Tisch

Name Rolle
Lino Facioli Mysteriöser Bösewicht
Tom Hiddleston Loki
Owen Wilson Möbius M. Möbius
Gugu Mbatha-Raw Ravonna Renslayer

Weitere Informationen zu Loki und der Besetzung finden Sie unter marvel.com Und IMDb .

Beliebte Beiträge