Die 10 besten Mangas mit den schlechtesten Anime-Adaptionen

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Entdecken Sie die. Erfahren Sie, warum diese Manga-Adaptionen ihrem Ausgangsmaterial nicht gerecht wurden und was sie so besonders macht.

Manga und Anime sind zwei der beliebtesten Formen der Unterhaltung in Japan. Während einige Manga-Adaptionen erfolgreich waren, konnten andere ihrem Ausgangsmaterial nicht gerecht werden. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf 10 der besten Mangas mit den schlechtesten Anime-Adaptionen.

Charaktere aus The Promised Neverland.

1. Todesnotiz

Death Note ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.



Manji aus Blade of the Immortal schwingt sein Messer

2. Fullmetal-Alchemist

Fullmetal Alchemist ist eine klassische Manga-Serie, die in zwei Anime-Serien umgewandelt wurde. Die erste Serie, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, war eine originalgetreue Adaption des Mangas. Die zweite Serie war jedoch eine große Enttäuschung. Es veränderte viele der wichtigsten Handlungspunkte und Charaktere, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Ein gruseliges Bild von der Eröffnung der Junji Ito Collection

3. Angriff auf Titan

Attack on Titan ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Die Welt der Animes und Spiele ist für viele Menschen seit Jahren eine Quelle der Unterhaltung. Eine der beliebtesten Franchises ist Naruto, die es seit 2002 gibt. Einer der interessantesten Aspekte der Serie ist der Einsatz von Jutsu oder speziellen Techniken. Eines der beliebtesten Jutsu ist das Naruto Sexy Jutsu, eine Transformationstechnik, die es dem Benutzer ermöglicht, sich in eine attraktivere Version seiner selbst zu verwandeln. Naruto sexy Jutsu . Dieses Jutsu wird oft für komödiantische Effekte verwendet, kann aber auch strategisch im Kampf eingesetzt werden.

Ein weiteres beliebtes Franchise ist Magic: The Gathering, ein Sammelkartenspiel, das es seit 1993 gibt. Das Spiel hat eine große Auswahl an Karten, von denen einige so mächtig sind, dass sie vom Turnierspiel ausgeschlossen wurden. du mtg . Diese Karten werden oft gesperrt, weil sie zu mächtig sind und den Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen können. Trotzdem sind einige dieser Karten immer noch bei Sammlern gesucht und können sehr wertvoll sein.

Schließlich ist eines der am meisten erwarteten Spiele der nächsten Jahre Star Citizen. Dieses Spiel befindet sich seit 2012 in der Entwicklung und wird voraussichtlich 2022 veröffentlicht. Star Citizen Sofortspiele . Dieses Spiel wird seit Jahren von Spielern mit Spannung erwartet, und 2022 wird voraussichtlich ein entscheidendes Jahr für das Spiel sein. Wenn das Spiel erfolgreich ist, könnte es eines der beliebtesten Spiele des Jahrzehnts werden. Wenn das Spiel jedoch die Erwartungen nicht erfüllt, könnte es für die Fans eine große Enttäuschung sein.

Seelenfresser Maka und Seele

4. Naruto

Naruto ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Kaneko weint und ist wütend in Tokyo Ghoul.

5. Ein Stück

One Piece ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Akame zieht ihr Schwert in Akame ga Kill!

6. Bleichen

Bleach ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Moka springt in Rosario + Vampire auf Tsukune.

7. Rurouni Kenshin

Rurouni Kenshin ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Guts, der Protagonist von Kentaro Miura

8. Drachenball

Dragon Ball ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Im Ex-Arm-Anime in Aktion treten

9. Jojos bizarres Abenteuer

Jojo's Bizarre Adventure ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Zeus überragt Adam in Record of Ragnarok

10. Gintama

Gintama ist eine der beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten. Die Anime-Adaption war jedoch eine große Enttäuschung. Der Anime war gehetzt und es fehlte die Tiefe des Mangas. Es änderte auch einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machte, ihn zu genießen.

Abschluss

Dies sind nur einige der besten Mangas mit den schlechtesten Anime-Adaptionen. Während einige dieser Anpassungen ihrem Ausgangsmaterial möglicherweise nicht gerecht wurden, werden sie von den Fans immer noch geliebt. Wenn Sie nach einer großartigen Manga-Serie zum Lesen suchen, sind dies einige der besten.

Weitere Informationen zu Manga- und Anime-Adaptionen finden Sie unter Anime-Planet Und MangaUpdates .

FAQ

    Q:Was sind die besten Mangas mit den schlechtesten Anime-Adaptionen?
    A: Zu den besten Mangas mit den schlechtesten Anime-Adaptionen gehören Death Note, Fullmetal Alchemist, Attack on Titan, Naruto, One Piece, Bleach, Rurouni Kenshin, Dragon Ball, Jojo’s Bizarre Adventure und Gintama. Q:Warum sind manche Anime-Adaptionen schlechter als der Manga?
    A: Einige Anime-Adaptionen sind schlimmer als der Manga, weil sie gehetzt sind und ihnen die Tiefe des Mangas fehlt. Sie ändern auch oft einige der wichtigsten Handlungspunkte, was es für Fans des Mangas schwierig machen kann, ihn zu genießen. Q:Wo finde ich weitere Informationen zu Manga- und Anime-Adaptionen?
    A: Weitere Informationen zu Manga- und Anime-Adaptionen finden Sie auf Websites wie Anime-Planet und MangaUpdates.

Vergleichstabelle

Manga Anime-Adaption
Todesmeldung Gehetzt und ohne Tiefe
Fullmetal-Alchemist Schlüsselpunkte der Handlung geändert
Angriff auf Titan Gehetzt und ohne Tiefe
Naruto Gehetzt und ohne Tiefe
Ein Stück Gehetzt und ohne Tiefe
Bleichen Gehetzt und ohne Tiefe
Rurouni Kenshin Gehetzt und ohne Tiefe
Dragon Ball Gehetzt und ohne Tiefe
Jojos bizarres Abenteuer Gehetzt und ohne Tiefe
Gintama Gehetzt und ohne Tiefe

Beliebte Beiträge