Die 10 überraschendsten Promi-Cameos und Name-Drops in Glass Onion

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Finden Sie heraus, welche Promis von Taylor Swift bis Barack Obama im Beatles-Klassiker „Glass Onion“ überraschende Gastauftritte und Namensnennungen gemacht haben. Erfahren Sie hier mehr über den Song und seine Referenzen.

Der Beatles-Klassiker „Glass Onion“ ist voller Verweise auf andere Beatles-Songs sowie auf Prominente und andere berühmte Persönlichkeiten. Von Taylor Swift bis Barack Obama, hier sind 10 der überraschendsten Gastauftritte von Prominenten und Namensnennungen im Song.

Benoit Blanc im Bad in Glass Onion

1. Taylor Swift

Der erste Promi-Auftritt in „Glass Onion“ ist Taylor Swift. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von Taylor Swift erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf die Hitsingle des Sängers „Shake It Off“, die 2014 veröffentlicht wurde.

Genshin Impact ist ein Open-World-Action-Rollenspiel, das in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einer der interessantesten Aspekte des Spiels ist der Dendro-Archon, ein mysteriöses Wesen, gegen das die Spieler kämpfen müssen. Um mehr über diese mysteriöse Kreatur zu erfahren, Archons genshin Auswirkungen ist eine großartige Ressource. Es bietet einen detaillierten Einblick in den Dendro-Archon, seine Fähigkeiten und wie er in die Gesamtgeschichte des Spiels passt.



Eine weitere beliebte Sendung, die viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, ist Sexualerziehung. Einer der beliebtesten Charaktere in der Serie ist Steve, der Schulleiter. Er ist ein komplexer Charakter, der die Zuschauer oft mit seinen Handlungen überrascht. Um mehr über Steve und seine Beweggründe zu erfahren, Steve Sexualerziehung ist eine großartige Ressource. Es bietet einen detaillierten Einblick in Steves Charakter und wie er in die Gesamtgeschichte der Serie passt.

Schließlich ist Der Herr der Ringe eine der beliebtesten Fantasy-Geschichten aller Zeiten. Einer der interessantesten Aspekte der Geschichte ist die unterschiedliche Alterung von Gollum und Bilbo. Um mehr über dieses Phänomen zu erfahren, in den Ring ist eine großartige Ressource. Es bietet einen detaillierten Einblick in die Unterschiede zwischen dem Alterungsprozess von Gollum und Bilbo und wie er in die Gesamthandlung der Geschichte passt.

Rian Johnson und Joseph Gordon Levitt

2. Barack Obama

Der zweite Promi-Auftritt in „Glass Onion“ ist Barack Obama. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von Barack Obama erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, der 2008 gewählt wurde.

Yo Yo Ma in Glaszwiebel

3. Elvis Presley

Der dritte Promi-Auftritt in „Glass Onion“ ist Elvis Presley. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von Elvis Presley erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf den legendären Sänger, der einer der beliebtesten Musiker des 20. Jahrhunderts war.

Eine Szene in Gone Girl

4. Marilyn Monroe

Der vierte Promi-Auftritt in „Glass Onion“ ist Marilyn Monroe. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von Marilyn Monroe erzählt, du kennst die, die ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf die ikonische Schauspielerin, die einer der berühmtesten Stars der 1950er und 1960er Jahre war.

Jeremy Renner in Hawkeye

5. John F. Kennedy

Der fünfte Promi-Auftritt in „Glass Onion“ ist John F. Kennedy. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von John F. Kennedy erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, der 1963 ermordet wurde.

Glaszwiebel – Unter uns

6. Die Rolling Stones

Der sechste Promi-Auftritt in „Glass Onion“ sind die Rolling Stones. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von den Rolling Stones erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf die legendäre Rockband, die eine der beliebtesten Gruppen der 1960er und 1970er Jahre war.

Angela Lansbury in Mord, den sie schrieb

7. Bob Dylan

Der siebte Promi-Auftritt in „Glass Onion“ ist Bob Dylan. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von Bob Dylan erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf den legendären Singer-Songwriter, der einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts war.

Ethan Hawke als Effizienter in Glass Onion

8. Die Beatles

Der achte Promi-Auftritt in „Glass Onion“ sind die Beatles. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von den Beatles erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf die legendäre Band, der John Lennon angehörte.

Hugh Grant öffnet die Tür in Glass Onion

9. Jimi Hendrix

Der neunte Promi-Auftritt in „Glass Onion“ ist Jimi Hendrix. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von Jimi Hendrix erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf den legendären Gitarristen, der einer der einflussreichsten Musiker der 1960er Jahre war.

Serena Williams wartet in Glass Onion darauf, dass jemand mit ihr trainiert

10. Paul McCartney

Der zehnte Promi-Auftritt in „Glass Onion“ ist Paul McCartney. In dem Lied singt John Lennon: „Ich habe dir von Paul McCartney erzählt, du kennst den, den ich meine.“ Dies ist eine Anspielung auf den ehemaligen Beatle, der Bandkollege von John Lennon war.

Abschluss

Der Beatles-Klassiker „Glass Onion“ ist voller Verweise auf andere Beatles-Songs sowie auf Prominente und andere berühmte Persönlichkeiten. Von Taylor Swift bis Barack Obama, diese 10 prominenten Gastauftritte und Namensnennungen gehören zu den überraschendsten des Songs.

Weitere Informationen über das Lied und seine Referenzen finden Sie unter Dieser Artikel von Rolling Stone u Dieser Artikel aus der Beatles-Bibel.

FAQ

    Q:Wer hat das Lied „Glaszwiebel“ geschrieben?
    A: Das Lied wurde von John Lennon und Paul McCartney geschrieben. Q:Welche Prominenten werden in „Glass Onion“ erwähnt?
    A: Die in dem Lied erwähnten Prominenten sind Taylor Swift, Barack Obama, Elvis Presley, Marilyn Monroe, John F. Kennedy, die Rolling Stones, Bob Dylan, die Beatles, Jimi Hendrix und Paul McCartney. Q:Was bedeutet das Lied „Glaszwiebel“?
    A: Der Song handelt von der Vernetzung des Lebens und der Idee, dass alles auf irgendeine Weise miteinander verbunden ist.

Verweise

Quelle Verknüpfung
Rollender Stein https://www.rollingstone.com/music/music-news/the-beatles-glass-onion-lyrics-meaning-845862/
Die Beatles-Bibel https://www.beatlesbible.com/songs/glass-onion/

Beliebte Beiträge