10 She-Hulk-Liebesinteressen aus den Comics

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 9 Protokoll

Inhalt

She-Hulk ist eine der beliebtesten Figuren im Marvel-Universum. Sie ist eine starke, unabhängige Frau, die keine Angst hat, für das einzustehen, woran sie glaubt. Aber sie ist auch eine Frau mit Herz, und im Laufe der Jahre hatte sie einige interessante Liebesinteressen. Hier sind 10 der wichtigsten She-Hulk-Liebesinteressen aus den Comics, über die Fans Bescheid wissen müssen.

Starfox, umgeben von den anderen Rächern

1. John Jameson

John Jameson ist der Sohn von J. Jonah Jameson, dem Herausgeber des Daily Bugle. Er ist ein ehemaliger Astronaut und ein ausgezeichneter Kriegsheld. Er und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als er geschickt wurde, um eine mysteriöse Energiequelle im Wilden Land zu untersuchen. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da John im Kampf getötet wurde.



John Jonah Jameson Junior Man-Wolf Stargod She-Hulk 13

2. Wyatt Flügelfuß

Wyatt Wingfoot ist ein Indianer aus dem Stamm der Keewazi. Er ist ein enger Freund der Fantastic Four und Mitglied des Superhelden-Teams Great Lakes Avengers. Er und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als sie geschickt wurde, um eine mysteriöse Energiequelle im Wilden Land zu untersuchen. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da Wyatt ging, um seine eigenen Abenteuer zu verfolgen.

One Piece ist eine beliebte Anime-Serie, die den Abenteuern von Monkey D. Ruffy und seinen Strohhut-Piraten folgt. Vor kurzem haben sich die Fans gefragt, ob Boa Hancock, die Piratenkaiserin von Amazon Lily, jemals der Crew beitreten wird. Ruffy Hancock ist ein beliebtes Diskussionsthema unter den Fans, und es gibt viele Gründe, warum sie den Strohhutpiraten nicht beitreten kann. Erstens ist sie die Herrscherin von Amazon Lily und sie hat eine Verantwortung gegenüber ihrem Volk. Zweitens ist sie eine mächtige Piratin, und sich den Strohhutpiraten anzuschließen, würde bedeuten, ihre Freiheit aufzugeben. Drittens ist sie eine stolze Frau, und der Beitritt zu den Strohhutpiraten würde bedeuten, dass sie Befehle von Ruffy entgegennehmen müsste. Schließlich ist sie eine Rivale von Ruffy, und der Beitritt zu den Strohhutpiraten würde bedeuten, mit ihm zusammenarbeiten zu müssen.

Marvel's Spider-Man 2 ist ein kommender Live-Action-Film, der auf der beliebten Comicbuchreihe basiert. Kürzlich wurde auf YouTube ein Teaser-Trailer für den Film veröffentlicht, der von den Fans mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Spider Man auf YouTube ist in den sozialen Medien angesagt und die Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Films. Der Trailer zeigt einige der Hauptfiguren des Films, darunter Peter Parker, Mary Jane Watson und Doctor Octopus. Es enthüllt auch einen Teil der Handlung des Films, in der Doktor Octopus versucht, die Welt zu übernehmen.

Die Sims 4 ist ein beliebtes Lebenssimulationsspiel, mit dem Spieler virtuelle Personen erstellen und steuern können. Kürzlich wurde ein neuer Patch für das Spiel veröffentlicht, der einen Fehler behebt, der dazu führte, dass einige Sims übermäßig gemein wurden. Sims 4 Fehler war ein großes Problem für Spieler, da es dazu führte, dass einige Sims übermäßig aggressiv und feindselig wurden. Der neue Patch behebt dieses Problem, indem verhindert wird, dass Sims zu gemein werden. Es fügt dem Spiel auch neue Funktionen hinzu, wie z. B. neue Frisuren und Kleidungsoptionen. Spieler können ihre Sims jetzt noch weiter anpassen, damit sie genau so aussehen und sich verhalten, wie sie es möchten.

SHIELD Agent Clay Quartermain schläft in She-Hulk

3. Doktor Samson

Doc Samson ist Psychiater und ehemaliges Mitglied des Superhelden-Teams The Defenders. Er und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als sie geschickt wurde, um eine mysteriöse Energiequelle im Wilden Land zu untersuchen. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da Doc Samson ging, um seine eigenen Abenteuer zu verfolgen.

Luke Cage führt andere Helden in Marvel Comics an

4. Huf

Thundra ist eine Kriegerin aus einer alternativen Zukunft. Sie und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als Thundra in die Gegenwart geschickt wurde, um She-Hulk für eine Mission zu rekrutieren. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, als Thundra in ihre eigene Zeit zurückkehrte.

Hercules kämpft in Marvel Comics gegen eine riesige Hand

5. Leier

Lyra ist eine Kriegerin aus einer alternativen Zukunft. Sie und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als Lyra in die Gegenwart geschickt wurde, um She-Hulk für eine Mission zu rekrutieren. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, als Lyra in ihre eigene Zeit zurückkehrte.

Richard Rory trinkt Kaffee in Marvel Comics

6. Roter Hulk

Red Hulk ist eine mysteriöse Figur aus dem Marvel-Universum. Er und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als Red Hulk geschickt wurde, um eine mysteriöse Energiequelle im Wilden Land zu untersuchen. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da Red Hulk ging, um seine eigene Agenda zu verfolgen.

She-Hulk und Zapper hängen in Marvel Comics am Strand ab

7. Herkules

Herkules ist ein Halbgott aus der griechischen Mythologie. Er und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als Hercules geschickt wurde, um eine mysteriöse Energiequelle im Wilden Land zu untersuchen. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da Hercules ging, um seine eigene Agenda zu verfolgen.

Tony Stark und She-Hulk liegen im Bett und unterhalten sich in Marvel Comics

8. Namor

Namor ist der Herrscher von Atlantis und Mitglied des Superhelden-Teams der Defenders. Er und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als Namor geschickt wurde, um eine mysteriöse Energiequelle im Wilden Land zu untersuchen. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da Namor ging, um seine eigene Agenda zu verfolgen.

She-Hulk tanzt mit Wyatt Wingfoot

9. Korg

Korg ist ein Mitglied der außerirdischen Rasse, die als Kronans bekannt ist. Er und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als Korg geschickt wurde, um eine mysteriöse Energiequelle im Wilden Land zu untersuchen. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da Korg ging, um seine eigene Agenda zu verfolgen.

Juggernaut und She-Hulk zusammen im Bett

10. Rote She-Hulk

Red She-Hulk ist eine mysteriöse Figur aus dem Marvel-Universum. Sie und She-Hulk trafen sich zum ersten Mal, als Red She-Hulk geschickt wurde, um eine mysteriöse Energiequelle im Wilden Land zu untersuchen. Sie entwickelten schnell eine starke Bindung und begannen schließlich eine romantische Beziehung. Leider war ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da Red She-Hulk ging, um ihre eigene Agenda zu verfolgen.

Abschluss

She-Hulk hatte im Laufe der Jahre einige interessante Liebesinteressen. Von John Jameson bis Red She-Hulk haben diese Charaktere alle eine wichtige Rolle in She-Hulks Leben gespielt. Ob es sich um kurzlebige Romanzen oder langfristige Beziehungen handelte, diese Charaktere haben alle einen Eindruck bei She-Hulk und ihren Fans hinterlassen.

Weitere Informationen über She-Hulk und ihre Liebesinteressen finden Sie unter Marvels offizielle Website Unddieser Artikel von CBR.

FAQ

    F: Wer ist She-Hulk?
    A: She-Hulk ist eine Superheldin aus dem Marvel-Universum. Sie ist eine starke, unabhängige Frau, die keine Angst hat, für das einzustehen, woran sie glaubt. F: Wer sind einige von She-Hulks Liebesinteressen?
    A: Zu She-Hulks Liebesinteressen gehören John Jameson, Wyatt Wingfoot, Doc Samson, Thundra, Lyra, Red Hulk, Hercules, Namor, Korg und Red She-Hulk. F: Wie lange sind She-Hulk und ihre Liebesinteressen schon zusammen?
    A: Die meisten Beziehungen von She-Hulk zu ihren Liebesinteressen waren von kurzer Dauer und dauerten nur wenige Ausgaben oder Geschichten.

Zusammenfassung

Name Hintergrund Beziehung
John Jameson Sohn von J. Jonah Jameson, ehemaliger Astronaut, Kriegsheld Romantische Beziehung (kurzlebig)
Wyatt Flügelfuß Indianer vom Stamm der Keewazi, Mitglied der Great Lakes Avengers Romantische Beziehung (kurzlebig)
Doktor Samson Psychiater, ehemaliges Mitglied der Defenders Romantische Beziehung (kurzlebig)
Huf Kriegerin aus einer alternativen Zukunft Romantische Beziehung (kurzlebig)
Lyra Kriegerin aus einer alternativen Zukunft Romantische Beziehung (kurzlebig)
Roter Hulk Mysteriöse Figur aus dem Marvel-Universum Romantische Beziehung (kurzlebig)
Herkules Halbgott aus der griechischen Mythologie Romantische Beziehung (kurzlebig)
Namor Herrscher von Atlantis, Mitglied der Verteidiger Romantische Beziehung (kurzlebig)
Korg Mitglied der außerirdischen Rasse, die als Kronans bekannt ist Romantische Beziehung (kurzlebig)
Rote She-Hulk Mysteriöse Figur aus dem Marvel-Universum Romantische Beziehung (kurzlebig)

She-Hulk hatte im Laufe der Jahre einige interessante Liebesinteressen. Von John Jameson bis Red She-Hulk haben diese Charaktere alle eine wichtige Rolle in She-Hulks Leben gespielt. Ob es sich um kurzlebige Romanzen oder langfristige Beziehungen handelte, diese Charaktere haben alle einen Eindruck bei She-Hulk und ihren Fans hinterlassen.

Beliebte Beiträge