Pokémon: 5 Dinge, die Schwert und Schild falsch gemacht haben

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

| Schwert und Schild wurden mit gemischten Kritiken aufgenommen. Hier sind 5 Fehler, die das Spiel gemacht hat und die von Fans identifiziert wurden. Erfahren Sie mehr über die Mängel des Spiels und wie sie verbessert werden können., Schwert und Schild, Fehler, Gameplay, Grafik

Pokémon Schwert und Schild wurden seit ihrer Veröffentlichung mit gemischten Kritiken aufgenommen. Während das Spiel für seine verbesserte Grafik und neue Funktionen gelobt wurde, gibt es einige Bereiche, in denen das Spiel kritisiert wurde. Hier sind 5 Fehler, die Sword and Shield gemacht haben und die von Fans identifiziert wurden.

1. Mangel an Inhalten nach dem Spiel

Einer der größten Kritikpunkte an Sword and Shield ist der Mangel an Inhalten nach dem Spiel. Nach Abschluss der Hauptgeschichte gibt es im Spiel nicht mehr viel zu tun. Es gibt keine neuen Gebiete zu erkunden, keine neuen zu fangen und keine neuen Herausforderungen zu meistern. Dies war eine große Enttäuschung für Fans, die nach Abschluss des Spiels auf mehr Inhalte gehofft hatten.

Anime gibt es schon seit Jahrzehnten und One Piece ist eine der beliebtesten Serien. Kaido, der Hauptantagonist der Serie, ist einer der stärksten Charaktere in der Show. Aber wer könnte ihn besiegen? Grayroad Sieben Todsünden ist eine großartige Ressource, um herauszufinden, wer möglicherweise Kaido besiegen könnte. Es listet die 10 besten Anime-Bösewichte auf, die Kaido besiegen könnten, und liefert detaillierte Erklärungen, warum sie erfolgreich sein könnten.



Die One Piece-Serie ist voll von mächtigen Charakteren und Ein Stück Badass ist eine großartige Ressource, um herauszufinden, wer die mächtigsten Charaktere sind. Es listet die Top 10 der krassesten Charaktere der Serie auf und bietet detaillierte Erklärungen, warum sie so mächtig sind. Es bietet auch einen großartigen Einblick in die Fähigkeiten der Charaktere und wie sie Kaido möglicherweise besiegen könnten.

Minecraft ist ein beliebtes Spiel, mit dem Spieler ihre eigenen Welten erschaffen können. Eine der beliebtesten Aktivitäten im Spiel ist das Färben von Gegenständen. Minecraft mit braunem Farbstoff ist eine großartige Ressource, um zu lernen, wie man jede Farbe im Spiel herstellt. Es enthält detaillierte Anweisungen zur Herstellung der einzelnen Farbstoffe sowie Tipps und Tricks, um den Vorgang zu vereinfachen.

2. Begrenzter Pokédex

Ein weiterer großer Kritikpunkt an Sword and Shield ist der begrenzte Pokédex. Das Spiel enthält nur 400, was deutlich weniger ist als bei früheren Spielen. Dies war eine große Enttäuschung für Fans, die gehofft hatten, alle ihre Favoriten im Spiel zu fangen. Es wurde auch dafür kritisiert, dass einige der beliebtesten aus früheren Spielen nicht enthalten waren.

3. Mangel an Online-Funktionen

Pokémon Schwert und Schild wurden auch für ihren Mangel an Online-Funktionen kritisiert. Das Spiel beinhaltet keine Online-Kämpfe oder -Handel, was eine große Enttäuschung für Fans war, die gehofft hatten, online mit ihren Freunden zu kämpfen und zu handeln. Dies war ein großes Problem für das Spiel und war eine Hauptquelle der Kritik von Fans.

4. Schlechte Grafik

Die Grafik in Sword and Shield wurde auch von Fans kritisiert. Obwohl das Spiel im Vergleich zu früheren Spielen eine verbesserte Grafik aufweist, sind sie immer noch nicht auf dem Niveau anderer Spiele auf dem Markt. Dies war ein großes Problem für Fans, die eine bessere Grafik des Spiels erwartet hatten.

5. Unausgeglichenes Gameplay

Das Gameplay in Sword and Shield wurde auch als unausgewogen kritisiert. Das Spiel wurde dafür kritisiert, zu einfach zu sein und erfahrenen Spielern nicht genug Herausforderung zu bieten. Dies war ein großes Problem für Fans, die auf eine ausgewogenere und herausforderndere Erfahrung gehofft hatten.

Abschluss

Pokémon Schwert und Schild wurden seit ihrer Veröffentlichung mit gemischten Kritiken aufgenommen. Während das Spiel für seine verbesserte Grafik und neue Funktionen gelobt wurde, gibt es einige Bereiche, in denen das Spiel kritisiert wurde. Das Fehlen von Inhalten nach dem Spiel, der begrenzte Pokédex, das Fehlen von Online-Funktionen, die schlechte Grafik und das unausgewogene Gameplay wurden alle als Hauptfehler des Spiels identifiziert. Es bleibt abzuwarten, ob diese Probleme in zukünftigen Updates oder Erweiterungen behoben werden.

FAQ

    F: Was sind die Hauptfehler in Sword and Shield?
    A: Die Hauptmängel von Sword and Shield sind das Fehlen von Post-Game-Inhalten, der begrenzte Pokédex, das Fehlen von Online-Features, die schlechte Grafik und das unausgewogene Gameplay. F: Gibt es Post-Game-Inhalte in Sword and Shield?
    A: Nein, es gibt nicht viele Inhalte nach dem Spiel in Sword and Shield. Nach Abschluss der Hauptgeschichte gibt es im Spiel nicht mehr viel zu tun. F: Wie viele sind in Sword and Shield?
    A: Sword and Shield enthalten nur 400, was deutlich weniger ist als in früheren Spielen.

Vergleichstabelle

Spiel Inhalte nach dem Spiel Pokédex Online-Funktionen Grafik Spielweise
Pokémon Schwert und Schild Begrenzt 400 Keiner Arm Unausgeglichen
Pokémon Sonne und Mond Umfangreich 721 Online-Kämpfe und Handel Gut Ausgewogen

Insgesamt wurden Sword and Shield seit ihrer Veröffentlichung mit gemischten Kritiken aufgenommen. Während das Spiel für seine verbesserte Grafik und neue Funktionen gelobt wurde, gibt es einige Bereiche, in denen das Spiel kritisiert wurde. Das Fehlen von Inhalten nach dem Spiel, der begrenzte Pokédex, das Fehlen von Online-Funktionen, die schlechte Grafik und das unausgewogene Gameplay wurden alle als Hauptfehler des Spiels identifiziert. Es bleibt abzuwarten, ob diese Probleme in zukünftigen Updates oder Erweiterungen behoben werden.

Weitere Informationen zu Schwert und Schild finden Sie unter Polygon-Leitfaden Und IGNs Wiki .

Beliebte Beiträge