Die 15 besten Kämpfe in Hunter x Hunter Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Hunter x Hunter ist eine beliebte Manga- und Anime-Serie, die die Abenteuer von Gon Freecss und seinen Freunden auf der Suche nach seinem Vater verfolgt. Auf ihrem Weg begegnen sie vielen Feinden und müssen sie bekämpfen, um zu überleben. Hier sind die 15 besten Kämpfe in Hunter x Hunter, Rangliste.

Erwachsener Gon

15. Gon gegen Hisoka

Gon und Hisoka haben eine langjährige Rivalität und ihr Kampf in der Heavens Arena ist einer der denkwürdigsten. Gon ist entschlossen, sich Hisoka zu beweisen, und die beiden treten in einem spannenden Kampf gegeneinander an. Am Ende kann sich Gon beweisen und Hisoka ist beeindruckt.



Hanzo

14.gon vs. gido

Gons Kampf gegen Gido ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Gido ist ein mächtiger Kämpfer und Gon muss all seine Kraft und sein Können einsetzen, um ihn zu besiegen. Am Ende kann sich Gon durchsetzen und sich als beeindruckender Gegner beweisen.

Gon kämpft gegen Genthru

13. Kurapika vs. Uvogin

Kurapika und Uvogin haben eine langjährige Rivalität und ihr Kampf im Bogen von Yorknew City ist einer der intensivsten. Kurapika ist entschlossen, den Tod seines Clans zu rächen, und Uvogin ist entschlossen, sich als der Stärkste zu beweisen. Am Ende kann Kurapika Uvogin besiegen und seinen Clan rächen.

Feitan kämpft gegen eine Chimärenameise

12. Gon gegen Genthru

Gons Kampf gegen Genthru ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Genthru ist ein mächtiger Kämpfer und Gon muss all seine Kraft und sein Können einsetzen, um ihn zu besiegen. Am Ende kann sich Gon durchsetzen und sich als beeindruckender Gegner beweisen. nicht definiert

Lokales HxH

11. Killua gegen Rammot

Killuas Kampf gegen Rammot ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Rammot ist ein mächtiger Kämpfer und Killua muss all seine Kraft und sein Können einsetzen, um ihn zu besiegen. Am Ende kann sich Killua durchsetzen und sich als beeindruckender Gegner beweisen.

Castro gegen Hisoka, Jäger x Jäger

10. Gon vs. Hisoka (Chimera Ant Arc)

Gon und Hisokas Kampf im Chimera Ant-Bogen ist einer der intensivsten Kämpfe in der Serie. Hisoka ist entschlossen, sich Gon zu beweisen, und die beiden treten in einem spannenden Kampf gegeneinander an. Am Ende kann sich Gon beweisen und Hisoka ist beeindruckt.

9. Gon vs. Pitou

Gons Kampf gegen Pitou ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Pitou ist eine mächtige Kämpferin, und Gon muss all seine Kraft und sein Können einsetzen, um sie zu besiegen. Am Ende kann sich Gon durchsetzen und sich als beeindruckender Gegner beweisen.

8. Killua vs. Zu ihm

Killua und Illumi haben eine langjährige Rivalität und ihr Kampf in der Heavens Arena ist einer der intensivsten. Killua ist entschlossen, sich Illumi zu beweisen, und die beiden treten in einem spannenden Kampf gegeneinander an. Am Ende kann sich Killua beweisen und Illumi ist beeindruckt.

Meruem mit anderen Nen-Fähigkeiten

7. Gon gegen Nofrepitou

Gons Kampf gegen Neferpitou ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Neferpitou ist eine mächtige Kämpferin, und Gon muss all seine Kraft und sein Können einsetzen, um sie zu besiegen. Am Ende kann sich Gon durchsetzen und sich als beeindruckender Gegner beweisen.

Hunter X Hunter Hisoka kämpft gegen Gon

6. Kurapika vs. Uvogin (Yorknew City Arc)

Der Kampf zwischen Kurapika und Uvogin im Bogen von Yorknew City ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Kurapika ist entschlossen, den Tod seines Clans zu rächen, und Uvogin ist entschlossen, sich als der Stärkste zu beweisen. Am Ende kann Kurapika Uvogin besiegen und seinen Clan rächen.

Urknallschlagfaust

5. Gon gegen Hisoka (Yorknew City Arc)

Der Kampf von Gon und Hisoka im Bogen von Yorknew City ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Hisoka ist entschlossen, sich Gon zu beweisen, und die beiden treten in einem spannenden Kampf gegeneinander an. Am Ende kann sich Gon beweisen und Hisoka ist beeindruckt.

4. Gon gegen Razor

Gons Kampf gegen Razor ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Razor ist ein mächtiger Kämpfer und Gon muss all seine Kraft und sein Können einsetzen, um ihn zu besiegen. Am Ende kann sich Gon durchsetzen und sich als beeindruckender Gegner beweisen.

Hunter x Hunter Dodgeball-Match

3. Killua gegen Hisoka

Killua und Hisoka haben eine langjährige Rivalität und ihr Kampf in der Heavens Arena ist einer der intensivsten. Killua ist entschlossen, sich Hisoka zu beweisen, und die beiden treten in einem spannenden Kampf gegeneinander an. Am Ende kann sich Killua beweisen und Hisoka ist beeindruckt.

netto

2. Gon vs. Neferpitou (Chimera Ant Arc)

Gons Kampf gegen Neferpitou im Chimera Ant-Bogen ist einer der intensivsten Kämpfe in der Serie. Neferpitou ist eine mächtige Kämpferin, und Gon muss all seine Kraft und sein Können einsetzen, um sie zu besiegen. Am Ende kann sich Gon durchsetzen und sich als beeindruckender Gegner beweisen.

1. Gon vs. Pitou (Chimera Ant Arc)

Gons Kampf gegen Pitou im Chimera Ant-Bogen ist einer der intensivsten Kämpfe der Serie. Pitou ist eine mächtige Kämpferin, und Gon muss all seine Kraft und sein Können einsetzen, um sie zu besiegen. Am Ende kann sich Gon durchsetzen und sich als beeindruckender Gegner beweisen.

Abschluss

Hunter x Hunter ist voller spannender Kämpfe, und dies sind die 15 besten Kämpfe der Serie. Von Gon gegen Hisoka bis hin zu Kurapika gegen Uvogin, diese Kämpfe werden Sie sicher auf Trab halten. Also, welcher Kampf ist dein Favorit?

Weitere Informationen zu Hunter x Hunter finden Sie unter Fangemeinde Und Knusperrolle .

FAQ

    Q:Wer ist Gon Freecss?
    A: Gon Freecss ist der Protagonist der Hunter x Hunter-Serie. Er ist ein kleiner Junge, der sich auf die Suche nach seinem Vater begibt. Q:Wer ist Hisoka?
    A: Hisoka ist eine mächtige Kämpferin und eine von Gons Rivalen. Er ist entschlossen, sich Gon zu beweisen und ist bereit, dafür gegen ihn zu kämpfen. Q:Wer ist Kurapika?
    A: Kurapika ist Mitglied des Kurta-Clans und einer von Gons Freunden. Er ist entschlossen, den Tod seines Clans zu rächen und wird alles dafür tun, was nötig ist. Q:Wer ist Uvogin?
    A: Uvogin ist ein mächtiger Kämpfer und einer von Kurapikas Rivalen. Er ist entschlossen, sich als der Stärkste zu beweisen und wird alles dafür tun, was nötig ist.

Tisch

Rang Streit
1 Gon vs. Pitou (Chimera Ant Arc)
2 Gon vs. Neferpitou (Chimera Ant Arc)
3 Killua gegen Hisoka
4 Gon gegen Razor
5 Gon gegen Hisoka (Yorknew City Arc)
6 Kurapika vs. Uvogin (Yorknew City Arc)
7 Gon gegen Nofrepitou
8 Killua vs. Zu ihm
9 Gon vs. Pitou
10 Gon vs. Hisoka (Chimera Ant Arc)
elf Killua gegen Rammot
12 Gon gegen Genthru
13 Kurapika vs. Uvogin
14 gon vs. gido
fünfzehn Gon gegen Hisoka

Abschluss

Hunter x Hunter ist voller spannender Kämpfe, und dies sind die 15 besten Kämpfe der Serie. Von Gon gegen Hisoka bis hin zu Kurapika gegen Uvogin, diese Kämpfe werden Sie sicher auf Trab halten. Also, welcher Kampf ist dein Favorit?

Weitere Informationen zu Hunter x Hunter finden Sie unter Fangemeinde Und Knusperrolle .

Beliebte Beiträge