My Hero Academia Mangaka spricht umstrittenes nacktes Hagakure-Cover an

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

My Hero Academia Mangaka spricht umstrittenes nacktes Hagakure-Cover anMy Hero Academia Mangaka Kohei Horikoshi hat die Kontroverse um das nackte Cover von Hagakure, einem Spin-off-Manga der beliebten Serie, angesprochen. Lesen Sie weiter, um mehr über das Problem und Horikoshis Antwort zu erfahren. My Hero Academia, Kohei Horikoshi, Hagakure, Nude Cover, Controversy

My Hero Academia, die beliebte Manga- und Anime-Serie von Kohei Horikoshi, war kürzlich wegen der Veröffentlichung eines nackten Covers von Hagakure, einem Spin-off-Manga der Serie, Gegenstand von Kontroversen. Das Cover, das eine nackte weibliche Figur zeigt, wurde von Fans und Medien gleichermaßen kritisiert. Als Antwort hat Horikoshi das Problem angesprochen und eine Entschuldigung angeboten.

Die Beziehung zwischen Anakin und Padme ist eine der kultigsten im Star Wars-Universum. Aber es gibt einige Aspekte ihrer Beziehung, die keinen Sinn ergeben. Von ihrem Altersunterschied bis zu ihrer plötzlichen Heirat bleiben viele Fragen unbeantwortet. Um mehr über die Komplexität ihrer Beziehung zu erfahren, lesen Sie diesen Artikel auf Anakin und Padme .

Among Us ist ein beliebtes Spiel, das die Welt im Sturm erobert hat. Es ist ein Strategie- und Täuschungsspiel, und es kann schwierig sein, es zu gewinnen. Um Ihnen zu helfen, hier sind fünf Strategien, um bei Among Us zu gewinnen und fünf zu vermeiden.



Fantasy-Anime ist ein Genre, das in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat. Von magischen Kreaturen bis hin zu epischen Schlachten ist für jeden etwas dabei. Wenn Sie nach den besten Fantasy-Animes suchen, die Sie dieses Jahr sehen können, sehen Sie sich diese Liste an der beste Fantasy-Anime .

Hintergrundinformationen zu My Hero Academia

My Hero Academia ist eine Manga- und Anime-Serie, die von Kohei Horikoshi erstellt und von Shueisha veröffentlicht wurde. Die Serie folgt der Geschichte von Izuku Midoriya, einem kleinen Jungen, der davon träumt, ein Superheld zu werden. Die Serie wurde für ihre einzigartigen Charaktere und Geschichten gelobt und hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Manga- und Anime-Serien entwickelt.

Hagakure-Spin-off-Manga

Im Jahr 2020 veröffentlichte Shueisha einen Spin-off-Manga von My Hero Academia mit dem Titel Hagakure. Der Manga folgt der Geschichte einer weiblichen Figur namens Hagakure, die Studentin an der U.A. Weiterführende Schule. Der Manga wurde für seine einzigartige Geschichte und Charaktere gelobt und hat sich zu einer eigenständigen beliebten Serie entwickelt.

Kontroverse um Nude-Cover

Im Jahr 2021 veröffentlichte Shueisha eine Sonderausgabe von Hagakure, die ein nacktes Cover der weiblichen Figur enthielt. Das Cover wurde von Fans und Medien kritisiert, die argumentierten, dass es unangemessen sei und den Charakter objektivierte. Als Antwort veröffentlichte Horikoshi eine Erklärung, in der er sich für das Cover entschuldigte und versprach, in Zukunft mehr auf seine Kunstwerke zu achten.

Horikoshis Antwort

In seiner Erklärung entschuldigte sich Horikoshi für das Cover und räumte ein, dass es unangemessen sei. Er versprach auch, in Zukunft mehr auf seine Kunstwerke zu achten und sicherzustellen, dass alle seine Kunstwerke respektvoll und angemessen sind. Er dankte auch den Fans für ihre Unterstützung und ihr Verständnis.

Abschluss

My Hero Academia Mangaka Kohei Horikoshi hat sich mit der Kontroverse um das Nacktcover von Hagakure, einem Spin-off-Manga der Serie, befasst. Horikoshi entschuldigte sich für das Cover und versprach, in Zukunft mehr auf seine Kunstwerke zu achten. Die Fans haben positiv auf Horikoshis Antwort reagiert und das Problem scheint gelöst zu sein.

FAQ

    Q:Was ist My Hero Academia?
    A: My Hero Academia ist eine Manga- und Anime-Serie, die von Kohei Horikoshi erstellt und von Shueisha veröffentlicht wurde. Die Serie folgt der Geschichte von Izuku Midoriya, einem kleinen Jungen, der davon träumt, ein Superheld zu werden. Q:Was ist Hagakure?
    A: Hagakure ist ein Spin-off-Manga von My Hero Academia, der von Kohei Horikoshi erstellt und von Shueisha veröffentlicht wurde. Der Manga folgt der Geschichte einer weiblichen Figur namens Hagakure, die Studentin an der U.A. Weiterführende Schule. Q:Was war die Kontroverse um Hagakure?
    A: Im Jahr 2021 veröffentlichte Shueisha eine Sonderausgabe von Hagakure, die ein nacktes Cover der weiblichen Figur enthielt. Das Cover wurde von Fans und Medien kritisiert, die argumentierten, dass es unangemessen sei und den Charakter objektivierte. Q:Wie reagierte Kohei Horikoshi auf die Kontroverse?
    A: In seiner Erklärung entschuldigte sich Horikoshi für das Cover und räumte ein, dass es unangemessen sei. Er versprach auch, in Zukunft mehr auf seine Kunstwerke zu achten und sicherzustellen, dass alle seine Kunstwerke respektvoll und angemessen sind.

Ressourcen

Beliebte Beiträge