Die wahre Geschichte hinter American Horror Story: Die Morde an einer Krankenschwester von Murder House

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

American Horror Story: Murder House ist eine beliebte Horror-Anthologieserie, die von Ryan Murphy und Brad Falchuk erstellt wurde. Die Show basiert auf einer wahren Begebenheit, und die erste Staffel der Show ist von den realen Morden an Krankenschwestern inspiriert, die Anfang der 1980er Jahre in Los Angeles stattfanden. In diesem Artikel werden wir die Details des Falls untersuchen.

Die Welt der Spiele wurde mit der Ankündigung von Elden Ring im Sturm erobert, einem Spiel, das verspricht, Helden zu erschaffen und Spieler auf eine epische Reise mitzunehmen. Da das Veröffentlichungsdatum des Spiels noch unbekannt ist, sind die Fans gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren, was das Spiel zu bieten hat. Um ihnen zu helfen, haben wir eine Liste mit dem zusammengestellt, was Sie über den Bau eines Helden in Elden Ring wissen müssen. Von der Geschichte des Spiels bis hin zu seinen Charakteren und mehr bietet dieser Artikel einen detaillierten Einblick in das Spiel und sein Potenzial.

Die Simpsons ist eine der bekanntesten Fernsehserien aller Zeiten, und ihre erste Folge ist eine der umstrittensten. Von der Darstellung von Homers betrunkenen Possen bis hin zu seiner respektlosen Einstellung zur Religion löste die Episode eine Debatte aus, die bis heute tobt. Um die Wirkung der Folge zu untersuchen, haben wir eine Liste der 10 umstrittensten TV-Folgen aller Zeiten zusammengestellt. Von South Park bis The Office, diese Liste wirft einen Blick auf einige der meistdiskutierten Folgen der Fernsehgeschichte.



Demon Slayer ist zu einer der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten geworden, und seine Fans haben einige urkomische Memes erstellt, um die Show zu feiern. Von den ikonischen Charakteren der Serie bis hin zu ihren intensiven Kampfszenen fangen diese Memes den Geist der Serie auf eine Weise ein, die nur echte Fans verstehen können. Um Ihnen den Einstieg in den Spaß zu erleichtern, haben wir eine Liste der 10 lustigsten Demon Slayer-Meme zusammengestellt. Von den ikonischsten Momenten der Show bis zu den urkomischsten Gags – diese Liste wird Sie zum Lachen bringen.

Hintergrund des Falls

In den frühen 1980er Jahren ereignete sich in Los Angeles, Kalifornien, eine Reihe von Morden. Die Opfer waren alle Krankenschwestern, und der Mörder wurde nie identifiziert. Der Fall wurde als „Night Stalker“-Morde bezeichnet und ist bis heute ungelöst. Die Morde inspirierten die erste Staffel von American Horror Story: Murder House, die einer Familie folgt, die in ein Haus mit dunkler Vergangenheit zieht.

Die Opfer

Die Opfer der Night Stalker-Morde waren alle Krankenschwestern. Das erste Opfer war eine Krankenschwester namens Mary Louise Cannon, die am 24. Juni 1981 tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Das zweite Opfer war eine Krankenschwester namens Virginia Petersen, die am 5. Juli 1981 tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Das dritte Opfer war eine Krankenschwester namens Janette Scruggs, die am 15. Juli 1981 tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Das vierte Opfer war eine Krankenschwester namens Mary Ann Zielonko, die am 8. August 1981 tot in ihrem Haus aufgefunden wurde.

Der Mörder

Der Mörder wurde nie identifiziert, und der Fall ist bis heute ungelöst. Die Ermittler glauben jedoch, dass der Mörder ein Mann namens Richard Ramirez war, der später wegen Mordes in 13 Fällen und anderer Verbrechen verurteilt wurde. Ramirez war wegen seiner Angewohnheit, nachts in Häuser einzubrechen und seine Opfer anzugreifen, als „Night Stalker“ bekannt.

Die Ermittlung

Die Untersuchung der Night Stalker-Morde war umfangreich. Die Ermittler befragten Hunderte von Menschen und sammelten Tausende von Beweisstücken. Sie waren jedoch nicht in der Lage, den Mörder zu identifizieren, und der Fall bleibt ungelöst.

Die Inspiration für American Horror Story: Murder House

Die Night Stalker-Morde waren die Inspiration für die erste Staffel von American Horror Story: Murder House. Die Show folgt einer Familie, die in ein Haus mit einer dunklen Vergangenheit zieht, und die Show erforscht die Geheimnisse des Hauses und der Menschen, die dort lebten. Die Show zeigt auch eine Figur, die auf Richard Ramirez, dem mutmaßlichen Mörder, basiert.

Abschluss

Die Night Stalker-Morde sind bis heute ungelöst, aber sie inspirierten die erste Staffel von American Horror Story: Murder House. Die Show folgt einer Familie, die in ein Haus mit einer dunklen Vergangenheit zieht, und die Show erforscht die Geheimnisse des Hauses und der Menschen, die dort lebten. Die Show zeigt auch eine Figur, die auf Richard Ramirez, dem mutmaßlichen Mörder, basiert.

FAQ

    Q:Wer waren die Opfer der Night Stalker-Morde?
    A: Die Opfer der Night Stalker-Morde waren alle Krankenschwestern. Das erste Opfer war eine Krankenschwester namens Mary Louise Cannon, die am 24. Juni 1981 tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Das zweite Opfer war eine Krankenschwester namens Virginia Petersen, die am 5. Juli 1981 tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Das dritte Opfer war eine Krankenschwester namens Janette Scruggs, die am 15. Juli 1981 tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Das vierte Opfer war eine Krankenschwester namens Mary Ann Zielonko, die am 8. August 1981 tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Q:Wer war der Mörder?
    A: Der Mörder wurde nie identifiziert, und der Fall ist bis heute ungelöst. Die Ermittler glauben jedoch, dass der Mörder ein Mann namens Richard Ramirez war, der später wegen Mordes in 13 Fällen und anderer Verbrechen verurteilt wurde. Q:Was ist die Inspiration für American Horror Story: Murder House?
    A: Die Night Stalker-Morde waren die Inspiration für die erste Staffel von American Horror Story: Murder House. Die Show folgt einer Familie, die in ein Haus mit einer dunklen Vergangenheit zieht, und die Show erforscht die Geheimnisse des Hauses und der Menschen, die dort lebten. Die Show zeigt auch eine Figur, die auf Richard Ramirez, dem mutmaßlichen Mörder, basiert.

Zeitleiste der Ereignisse

Datum Fall
24. Juni 1981 Mary Louise Cannon tot in ihrem Haus aufgefunden
5. Juli 1981 Virginia Petersen tot in ihrem Haus aufgefunden
15. Juli 1981 Janette Scruggs wurde tot in ihrem Haus aufgefunden
8. August 1981 Mary Ann Zielonko wurde tot in ihrem Haus aufgefunden

Die wahre Geschichte hinter den Morden an Krankenschwestern in American Horror Story: Murder House ist tragisch. Der Fall ist bis heute ungelöst, aber die Show hat die Aufmerksamkeit auf den Fall und die Opfer gelenkt. Weitere Informationen finden Sie unter Wikipedia-Artikel über die Night Stalker-Morde Und Wikipedia-Artikel über American Horror Story: Murder House .

Beliebte Beiträge